Liquid mit nur Base und Nikotin

  • Hallo,


    ich habe da mal ne Freage.

    Hier habe ich schon gelesen,das User Liquid mit Base und Nikotin angemischt haben, ohne Aromen.

    Wie ist dann das Mischverhältniss,wenn ca 8 mg Stärke raus kommen sollte.Oder 6 Mg Nikotinstärke.

    Als Base nehme ich 50/50.

    LG Dampfwolke75

  • Besorg dir einfach eine 60ml oder 120ml Chubby Flasche.

    Dort tust du dann für 6mg 2 Shots in die 60ml oder eben 4 Shots in die 120ml Flasche. Den Rest mit Base auffüllen und du hast Liquid mit 6mg ohne Aroma.

    That's it, einfacher geht es glaub ich nicht. :piratthumbsup:

  • Klar kann man auch ohne Aroma dampfen. Ich habe z.B. eine kleine MTL-Kombi mit Nikotinshot pur (20mg), wenn es mal unauffällige Wölkchen sein sollen, oder ich gerade mal einen "Boost" mag (war gerade in der Anfangszeit als Kippenersatz nützlich).

    Und den Geschmack finde ich näher an Echtkippen, als irgendwas Aromatisiertes.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Erfinder des ungekennzeichneten USB-Ladekabels ohne Datenleitungen mit selbigem ausgepeitscht gehört.

  • Hab das auch mal probiert, reine 5050 Base mit Nikotin zu dampfen.

    Ich fand das aber nicht so gut, da dampfe ich lieber ein dezentes Aroma

    wie das Vampire Sweet Tobacco.. das schmeckt mir auch fast nach nix :lachen:

    ist aber auch mein AllDay geworden das Sweet Tobacco :gehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!