Wotofo Profile Unity RTA

  • Hier noch mal ein paar Wickel Bilder.

    5mm übern VD Rand Watte abschneiden.

    Schräg schneiden- der obere Punkt sollte so gewählt sein, das es sozu sagen an der Wattewannenbüggel hoch kreuzt.

    Da sich da ja die wattewand bilden soll.

    Lange Watteenden rein in die Tasche- wirds zu voll-nicht mit gewalt rein quetschen-dann lieber weg schneiden.

    Oben was hoch steht weg schneiden und geggebenfalls Seitlich , was da über der Wattebügel hinaus ragt, wegschnippeln.

    Fertig




  • Ich mal wieder, konnte beim frisch machen nicht die Finger von der Camera lassen.


    Also hier noch noch mal ne Fotostory ala 45° .







    Kann nur Jedem Mesh Liebhaber den Unity an Herz legen, der is einfach gut.

    Geschmack voll da durch die Botton direckte Airflow auf den Meshbogen und kleine Glocke.

  • Ich stimme dir da zu Painkilleraxel


    Bin echt immer wieder erstaunt was der kleine Unity für einen Geschmack raushaut.

    Einzig negativ an dem guten Stück finde ich die Verarbeitung.

    Bei mir tropft es manchmal Liquid aus der Schnittstelle unterhalb der Airflow (nicht aus der Airflow, ausser die Watte ist nicht gut verlegt).

    Der Tank dürfte bei mir auch ruhig 2-3ml größer sein aber das ist nur persönliches empfinden. Ansonsten Top Verdampfer! :dampf:

  • Bei mir sift es auch aus dem Airflowring (nicht Airflowlöcher). Denke es sammelt sich Kodents unterm Ring, beim Siggi ist es auch so aber nicht ganz so schlimm.

    Was mich eher stört, ist das es nach der Zeit unten am 510er sift. Da kommt man auch nicht ran, lässt sich nicht so weit auseinander bauen.

    Heises Bad hilft ne zeit lang. Man merkt dann, wen man ihn auf nen AT schraubt, das das Deck nicht so leicht durch dreht.

  • Also am 510er ist keiner Siffen bei mir, der dreht sich auch nicht.

    Vieleicht hast du ein nicht so fest zusammen gebaute Version erwischt. Hol dir doch einfach mal ein zweiten dazu.

    Auch an dem Airflowring Kante is bei mir nix.

    Kann dauer Nukeln und er ist trocken.

  • Ich glaube nicht das es nur an der Bewattung liegt.

    Bei mir gibt es zwei Unity , einen in Edelstahl und einen Rainbow(der meiner Frau).

    Der Edelstahl hat auch immer etwas siff Probleme, der Rainbow ist staubtrocken.

    Da ich daheim für das Wickeln der Verdampfer zuständig bin, wäre das schon arg merkwürdig.

    :kopfkratz:

  • Mit tank hatte ich aber auch immer meine Problemchen in sachen auslaufen.

    (Auch wenn das nicht hier reingehört: Bin irgendwann mit dem Profile aufs Squonken umgestiegen, ab da hab ich nie wieder zurückgeblickt.)


    Übrigens. Mesh von der Rolle zu 1/3 zuschneiden ist für den Sommer mit kühleren/fruchtigen liquids auf 20-25 watt schön leicht und geschmacklich einfach grandios. Hab bisher noch nichts besseres probieren dürfen. :doppeldaumen:

  • Icch find den Profile Unity immer noch mit einer der besten Mesh RTA´s.

    Da er auch mit Tankerweiterung auf 5ml kommt.

    Was z.b der Profile M nur auf 4ml kommt und dazu einer mit Top-Airflow ist.

    Der Neue Profile X is mir zu groß mit 28mm und der Coil Einbau Funktion halte ich für unnötig.

    Entweder kauf ich mir ein Mesh VD oder ein Coil VD , wo jeder für sich dann ausgelegt ist.

    Der Profile Unity hat ne gute Botton-Airflow , direkt Luft von außen zum Meshbogen und weg nach oben, direkter geht's nicht.

    Bestücken nehme ich 100er Ni80 Mesh oder 150er SS Mesh.

    Der Vorteil von Mesh von der Rolle is die feine Mesh Struktur und das man die Größe des Bogens selber bestimmen kann.


    Wichtig beim Unity is die Watteverlegung.

    Zu locker unterm Mesh, macht den Dampf feuchter.

    Zu fest in den Wattetaschen, macht Nachflußprobleme.

    Zu steiler Wattebogen aus dem Meschbogen kommend in die Wattetasche runter, da wird er siffen.

    Da innen über den Liquidkanal noch zwei Liquidöffnungen sich befinden und die müssen ebenfalls mit Watte abgedeckt werden.



    Ich mach den 45° Schnitt, da man so nie Zuviel Watte in den Watte Taschen steckt und gegeben falls Nachfluß Probleme bekommt.

    Als wenn man nur abschneidet und das Watteende in die Tasche steckt.

    Auch entsteht so die hohe senkrechte Wattewand um alle Liquidöffnungen zu bedecken.


    Zum Schluß schneid ich die zu hoch stehende Watte oben beim Meshbogen noch der Rundung folgend ab, nicht ganz bündig zum Mesh.






    Leider is der Unity nur noch sehr schwer zu bekommen. :kaffee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!