Gute tabak Aromen

  • Ich bins mal wieder :winke:

    Ich suche gute Aromen mit tabak

    Ich bin momentan bei den aroma

    Butterscotch tabako von dampftbeidir hängen geblieben

    Es ist leicht süß,und hat den tabak Geschmack im hinter Grund

    Und bin auf der Suche von mehr tabak Aromen 🤗 am besten in mix

  • Vielleicht wäre dann das Don Cristo XO was für dich, Tabak mit Butterscotch. Hab ich schon sehr viel von vernichtet 😌 Kleiner Tipp, davon gibt es auch 30ml oneshots die dann für 150ml reichen. Ist so was preiswerter

  • das Twisted Pure Tobacco ist ganz leicht süß und herrlich rauchig.

    Zudem bin ich ein riesen Fan diverser Ry4 Aromen,von Flavourah, Inawera, TPA, Jungle Flavour. Diese schmecken auch alle wie das o.g Pure Tobacco.

    Alle sehr rauchig und alle ohne diesen muffigen Beigeschmack.

    Wenns mehr Richtung Karamell gehen soll, ist das Twisted Twagger sowie das Avoria Bragger hervorragend.

    Als single Tabakaroma ist das Cbv C2 Goldbox sehr zu empfehlen zudem ist es gut kombinierbar. Es ist mild, rund und schmeckt so wie eine Zigarette riecht. Das sind meine Alldays. Dampfe überwiegend Tabakaromen und hatte da erstmal viele Fehlgriffe, weil zu muffig, zu parfümiert uvm.

  • Oder mal das Omerta Crunchy Tobacco probieren. Ist mein absolutes Allday, nicht zu süß und der Tabak ist auch im Hintergrund. Habe schon 10 Flaschen vernichtet und es immer noch nicht über.


    Das Omerta Bisha Caramel Tobacco ist auch lecker aber noch etwas weniger süß. Muss man mögen.

  • Ich würde jetzt auch mal Don Cristo oder NET Aromen von Black Note (in Deutschland erhältlich) empfehlen als reine Tabakaromen. Don Cristo gibt es auch im Mix mit Vanille etc. Oder wie bereits erwähnt Bragger mit Karamell von Avoria.

  • Ich werfe mal das Tabak Royal von Flavorist ins Rennen. Empfinde es als ein eher "schweres" und recht intensives Aroma. Ich strecke es auf 90 ml, dann passt es mir.

    +1 noch für das von Dani erwähnte Crunchy Tobacco.

  • +2 für Avoria's Bragger, wenn's karamellig sein soll :thumbup: Ich mische es im Verhältnis 2:1 mit Wild Sahara (genauer 4% und 2%) aus gleichem Haus in einer 60/40 Base. Das Aroma braucht Reifezeit - nach 3 bis 4 Wochen kommt langsam die Bernsteinfarbe heraus, im weiteren Verlauf tritt die Karamellnote immer deutlicher in den Vordergrund. Lecker Zeug :ja:

    Tschö,

    Mathias

    ">

  • Ich finde die Tabakaromen aus der Vera-Garden Linie von Inawera ziemlich gut. Die sind eigentlich dazu gedacht sich selbst etwas daraus anzumischen, sind aber auch für sich alleine sehr gut.

  • The Bro’s Tobacco Classic, Tabak ohne Schnick Schnack, schön rauchig und herb kaum was süßes zu vernehmen. Derzeit mein Favorit wenn es kein Net ist.


    Oder UK Smoking von T Juice Burley mit Latakia. Oder Rock ‘n Rolling von T Juice, ein typischer Virginia Tabak. Beides ohne zusätzlicher Süße, ich mische immer 10 % Aroma an.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Schließe mich mit meiner Empfehlung AnDaL an, die 2 Cubanos von VGOD sind echt zu empfehlen,

    "black" ist eher herb, "silver" mit Honig eher süß (mir zu süß).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!