Dampfende Prominente & Berühmtheiten - sowie sonstige V.I.P.s

  • Vielleicht eine gute Idee hier eben nen Platz zu schaffen für kurze Video-Clips und andere

    Infos/Berichte im Bezug auf Dampfende Persönlichkeiten aus der weiten-breiten Medien-Welt.


    Also alles was durchaus bekannt ist - sowie Rang und Namen hat.

    Ich glaube, der Thread könnte ja interessant werden. Potenzial ist wohl vorhanden.


    Ich erinnere mich schon an einige mehrere... (:zwinker:)


    ...beginne aber mit einer, mE. hervorragenden Schauspielerin, der Rosamunde Pike.

    In dem Film "I Care A Lot" (übrigens: ein sehr guter Film!) erkennt man deutlich,

    dass sie das Dampfen schon länger betreibt. Z.B. hier im Trailer zu sehen (Min. 1:46)

    UND natürlich, Jack Sp@rrow(s) Pen ist legendär!

    na dann... :thumbup:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Johnny Depp, z. B. in dem Film "The Tourist"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Der Pommes Män (Carsten Hoppe)



    Wer leckere Rezepte sucht, sollte mal auf seinem Youtube-Kanal vorbeischauen ;) Der Pommes Män ist zwar nicht sooooo berühmt, fährt aber mit seinem Pommeswagen ins Ahrtal und verteilt ein ganzes Wochenende lang kostenlos Currywurst Pommes an Menschen, die in der Flut fast alles verloren haben und an die freiwilligen Helfer. Das er dampft macht ihn nur noch sympathischer!


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Na was wohl, nen Thermonuklear Zünder. :biggrin:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!