Zeigt her eure Wicklung

  • Hab die Bruni lange gehabt und geliebt und ja es gibt innen Airflow durch den Steg.


    Hier hilft nur versuchen versuchen und irgendwann glücklich sein.


    Für Frucht mit oder ohne Kühle toller VD.


    Watte könnte einen Ticken länger sein aber nur ein müh

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Vielen Dank!
    Ich dachte, die Watte wäre etwas zu lang. Aber so passt es :dampf:

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • Klar Painkilleraxel ,kann ich. ZaZo Tankerweiterung die Passt und ist der Kamin dabei. (Ohne die Kamin Verlängerung geht`s nicht)



    Ich Dampf den V3 Supreme fast nur so. Er schmeckt und Performt recht gut. Ich möchte behaupten, mit Mesh ist der noch

    besser als mit DualCoils. Ich dampf ihn dann in dem falle um die 0,2Ohm und ca. 70W +/- Der kann aber noch mehr ab ohne

    heiß zu werden.

    Das Wickeldeck ist aber im Vergleich zum V3+ sehr viel kleiner, logisch. Dadurch auch etwas fummeliger zu Wickeln, wenn man die streifen

    aber nicht zu breit macht, hat man Automatisch etwas mehr Platz für die Watte.


    Ich Dampf den immer mal wieder gerne. Er schmeckt gut und kostet nicht die Welt. Falls der mal unterwegs runterfällt, "pech..."

    beim Teuren VD dann richtig ärgerlich. Ich nehm den auch aus dem Grunde mit zur Arbeit.

  • Aus dem zusammengedengeltem Draht von eben ne Wicklung für nen Mato gemacht.

    4 Schlaufen 0,15er und 2 Schlaufen 0,20er Imkerdraht auf ID 4 gewickelt.

    Ist rechts etwas "aufgesprungen - egal läuft und schmeckt! :doppeldaumen:


  • plex Sieht interessant aus. Hast du da 'ne Anleitung für mich?

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • AWG 28 NiCr mühevoll auf eine Kayfun Clone RBA gefummelt,

    die heute ankam, aber zu der ich weder in meiner Erinnerung

    noch in Bestellungen etwas finde & gar nicht haben wollte.


    Vermutlich anstelle der bestellten, angeblich heute gelieferten

    YFTK Dope RBA versendet, die im Paket nicht auffindbar war:



    Was für eine elendige FluchFummelei! Bei 1,6 Ωchen gelandet.

    Gedampft wird bei einem Philgood (= 8 Watt), das langt zu.


    Um's etwas einfacher zu machen, die Coilbeinchen doch wieder

    mit einer "Aderer Dreipunktzange" umgebogen und eingefädelt.


    Egal, schmeckt! Das ist die Hauptsache & die Mühe wert <3

  • plex geht das ähnlich "einfach" wie in diesem Video?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mich gefragt, ob selber häkeln was für mich ist.

    Antwort: Nein...

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • Danke schön. Werd vorerst bei Runddraht und fertigem, einfachen Claptondraht bleiben.

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!