SteamCrave Hadron Lite SBS

  • Yo, zb der Kizoku Techmod hat den Knopf seitlich gut greifbar, sowie der Dani SBS, der sogar 2 Feuerbuttons hat...nur leider eben NUR 18650er...

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Danke für den Hinweis mit der Dani. Ich habe immer nur den tiefen Knopf bemerkt. Beim Kizoku konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen, wie es mit dem Knopf funktioniert. Leider ist er auch nicht gerade eine Schönheit.


    Die Dani schaue ich mir genauer an.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Habe nach reiflicher Überlegung die Bestellung des Mods storniert. Da ich viel Wert auf euer Feedback gebe, wurde mir das Ganze dann doch zu unsicher. Schade, aber wenn es so viele Probleme gibt (wenn auch nur vereinzelt), dann lasse ich lieber die Finger davon und nutze das Geld anderweitig.

  • Ich bin auch froh, dass ich mich gegen diese SBS Box und für einen Hyperion entschieden habe, wenn man so liest was manche für Probleme haben oder auch wie groß die Unterschiede in der Fertigung sind.

    Bei YT meinte auch einer, er befürchtet das die Beschichtung nicht die beste ist und sich mit Pech recht schnell lösen kann.

    Bleibt abzuwarten, aber is ja auch nicht der einzige der dieses Gefühl hat… die Position des Feuertasters find ich zwar interessant, das schlägt den Rest aber nicht und da ich durch did Bruni SBS erst n neuen SBS Mod habe, ist’s dann doch Der Hyperion geworden

    Klingt ja so als hätte ich alles richtig Gemacht 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Dir Offis hier führen leider nicht wirklich gescheites inzwischen. Der Gute hat schon was länger zu, der andere ist so ein "Lotto-Zeitschriften-Tabak-E-Zigaretten" - Mischmasch.


    Egal. Geld ist erstattet und geht's ins Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Auch sinnvoll investiert.

  • Wer unsicher ist einfach zum Offliner und testen vorm kauf. Der Offi freut ;) die hams eh schwer

    Da gehts denen ähnlich wie uns allen^^

    Wir müssen halt alle schauen wo wir bleiben:groll:

    und meine Offis, Vampire und taste-smoke.de haben den leider nicht.


    Habs heute leider nicht geschafft den Händler zu kontaktieren..

    werd ihn aber auch zurückgeben.. hoffe ohne Probleme (da war nie ein Akku drin)

  • Habe gerade Samsung 40 t eingesetzt. Der Sitz deutlich strämmer. Mußte den Akkudeckel diesmal nicht ganz stramm ziehen, und habe bis jetzt keine Aussetzer sitze allerdings nur auf der Couch. Morgen bin ich unterwegs, bin gespannt wie er dann schlägt.

    UhuZ90 Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich mich auch für den Hyperion entscheiden. Das dumme ist nur den habe ich schon :lach:

    Aber irgendwie finde ich hinkt der Vergleich

    einen 40 Euro mit einen 100 Euro Mod wenn man beide günstig schießt

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Ja natürlich kannst die so nicht vergleichen, sollte auch gar nicht in dir Richtung gehen.

    Genau, wie du schon sagst, mit der Entscheidung auf Hyperion statt Hadron lite ist auch mal eben mehr als das doppelte Budget drin.

    Bei mir war zu dem Zeitpunkt eben genau die frage, wieder n Hunni für ne DNA Box ausgeben oder halt den Hadron Lite, am Ende hat DNA gesiegt und ich bereu es auch nicht 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich wollte eigentlich nen VW Polo hab mich aber doch für den Rolls entschieden x)

    Apfel und Ei. Bleiben wir wenigstens in der Kategorie und nennen die Dani SbS als Alternative xd

  • Also ich finde der Vergleich hinkt^^

    Ich muss mir ja auch nicht einen Rolls holen, damit der Lack nicht nach nem Jahr abplatzt, das Dach undicht wird oder der Polo unerträgliche Geräusche macht während der fahrt. Eleaf schafft es ja auch super Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Ich kann mit solchen "Mängeln, wie klappernde Knöpfe bei einem AT halt nicht leben, erst recht nicht wenn es reine Glückssache ist ob man einen vernünftig gefertigten bekommt oder nicht.

    Ich weiss momentan nicht welchen SBS ich mir holen werde, hab aber heute einen eleaf Rim C bekommen, einfach nur weil er nett aussah und ich Firmen mit denen ich zufrieden bin, auch gerne supporte. Der Rim C macht einen guten wertigen Eindruck btw.


    B2T\ Momentan liebäugle ich mit dem - Aviator G Mod 60W SBS

    befasse mich aber momentan noch nicht weiter mit ihm, da man intern den Akku nicht laden kann,

    und ich keine Lust mehr habe extern zu laden :schämen:

  • Ich sehe es tatsächlich ähnlich. Ich brauche nicht unbedingt einen Mod - alle 3 Verdampfer haben eine "Heimat". Es wäre also reinweg ein Kauf gewesen um für den Kronos eventuell einen regelbaren Untersatz zu haben ohne das ich den Expro von der Solo nehmen muss.


    Wenn ich dann aber einen Mod bekomme bei dem die Taster klappern, das Akkufach eher meh ist und dann der Lack auch noch Käse ist - nein danke. Für mich sind 50 Euro viel Geld und sicherlich muss ich ein paar Abstriche machen in dem Segment... Aber ehrlich: es gibt etliche Mods, die es in dem Preissegment schon verdammt gut machen.


    Aber egal. Der Hadron SBS ist sicherlich nicht die schlechteste Option - aber mir das Geld so nicht wert. Vielleicht mache ich damit einen Fehler, kann ich nicht sagen. Ich habe es dann lieber in ein Geschenk für meine Frau zu Ihrem Geburtstag investiert.

  • Für mich sind 50 Euro viel Geld

    für mich auch, ich hatte dann wohl echt Glück einen sauber verarbeiteten und fehlerfreien Hadron Lite zu bekommen.


    Die einzige Alternative wäre für mich meine Mixx mit der 21700 Erweiterung, die würde mit dem Upgrade auch in dem Bereich preislich liegen.


    Fehler machen gehört dazu, aber wenn du das Geld lieber für ein Geschenk für deine Frau investierst ist das auch evtl. die bessere Wahl wenn der AT dich nicht überzeugt.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Hallo zusammen,

    seit nicht ganz 4 Wochen habe ich den Hadron Lite in Schwarz jetzt im Einsatz.

    Da klappert nichts, Beschichtung bisher ohne Mängel, Akkudeckel etwas kratzig, aber akzeptabel.

    Ist für mich mit dem schwarzen VG Kronos M (2019) eine schöne, wenn auch etwas schwere Kombi.

    Unzufrieden bin ich mit der TC-Steuerung, es gibt da keine Möglichkeit, die Leistung einzustellen, oder ich habe nicht gefunden, wie das geht. Na ja, Watt soll’s.

  • Bis auf den hakelten Akkudeckel bin ich mit den Hadron auch nach mehr wöchigen Einsatz ganz zufrieden

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Ist der AT eigentlich jetzt nen Regalhüter geworden?

    Machte Mega-Eindruck - hören tut man aber kaum noch was und jetzt ist der schon für 27€ bei Cigabuy :kopfkratz:

    -klick-


    Gruss, Chris

  • Ist der AT eigentlich jetzt nen Regalhüter geworden?

    vielleicht kam der neue mit dem DNA Chip einfach auch zu schnell hinterher

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Ist der AT eigentlich jetzt nen Regalhüter geworden?

    Nö, meiner steht bei mir aufm Tisch und mehr als einen brauch ich ja nicht. Und überhaupt hat auch der Hadron Lite mich nicht zum SBS Daueruser gemacht. Für 27€ Schleuderpreis kann sich ja dann jeder ein eigenes Bild machen.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!