SteamCrave Hadron Lite SBS

  • Da ein bisschen Interesse bestand eine kurze Vostellung:


    Die Hadron lite ist ein Single 21700 Sbs Mod und kommt mit nettem Zubehör wie Unterlegscheiben und Ersatzschrauben. Ja Ersatzschrauben!!!!


    Kompatibel bis 25mm Vd

    Single 21700/18650 100W output

    Vw tc vv und bypass

    Protected

    0.69 inch oled


    Size 88x52.5x28mm


    Also für die Fans der Supreme V3 passt genau


    Die Knöpfe zum verstellen finden sich unter der Box, das gute aber ist die Feuertaste ist oben. Also liegt das ganze bequem in der Hand und lässt sich mit dem Daumen feuern.


  • Jetzt bin ich positiv geflasht von Dampfdorado und DHL. Der Hadron Lite aus der Bestellung von gestern Nachmittag kommt nachher an.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Meiner wird mit Sicherheit erst nächste Woche bei mir seinen Dienst antreten. Der DHL Fahrer hier stellt mir nichtmal mehr Pakete ohne Altenbescheinigung zu...könnte Ausrasten!

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Unser DHL Fahrer verlangt immer von meiner Frau den Ausweis und lacht sich dann schief. Das hat er schon fünf oder sechs Mal gemacht und sie spielt immer mit, weil er sich so schön freut. Das Schauspiel erwarten wir nachher auch wieder.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Könnte mal jemand ein Bild posten von dem hardon lite mit einem Siegfried drauf? Müsste doch auch passen oder was meint ihr?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Gerade kam er an. Das Konzept ist ja wesentlich angenehmer, als das mit dem tief sitzenden Knopf. Auf sowas habe ich zwei Jahre gewartet :)

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Bin gerade mal am Durchgucken bei verschiedenen Akkuträgern. Habe mir ja den Kronos 2m 2021 bestellt und schaue, was es für Mods gibt, die für mtl passen und 25mm aufnehmen.. In der Regel soll der Verdampfer auf die Siegfried-Tube, aber wenn ich mal weniger Platz habe - dann wäre ein side by side nicht schlecht. Zumindest würde die Kombi da kompakter werden.


    Kann hier schon jemand was genaueres über Handling im Alltag / Verarbeitung der Hadron sagen? Scheint mit 50 Euro ja verhältnismäßig erschwinglich und gebe da mehr auf die Meinung von euch....

  • Ich finde ihn super und konnte keine Mängel in der Verarbeitung feststellen. Ein AT mit diesem Konzept war längst überfällig. Im Moment und vermutlich auch dauerhaft habe ich den FeV drauf. Da hätte es eine etwas kleinere Version für 18650er vielleicht auch getan. Für einen 25mm-Verdampfer ist er in jedem Fall perfekt.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Vielen Dank für die Vorstellung. :applaus:

    Der Hadron Lite gefällt mir sehr gut.

    Mich würde interessieren, ob der Taifun GT IV auf den Hadron Lite passt?

    Ich vermute, wenn ja, dann mit leichtem Überstand.

    Im Netz finde ich noch keine Bilder.

    Hat jemand bereits diese Kombi und könnte sie zeigen?

    LG Axel

  • Warum sollte er überstehen? Das könnte sehr gut passen, aber ich würde auch gerne mal ein Bild von der Kombi sehen.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • OK, dafür ist nach außen nicht genug Luft. Nach innen scheint es etwas mehr Spielraum zu geben.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!