Günstiger guter mtl Selbstwickler

  • Die hatte er alle aber nicht erwähnt, er hat ja seine "Vorauswahl" schon getroffen.

    Sonst hätte ich auch etwas anderes empfohlen, hab ich aber nicht. :biggrin:

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Hab alle 3 und alle 3 sind passabel. Der Trio hat die wohl Umfangreichste Airflowkonfiguration. Der ex 5 gewohnt gut und der Mtl ist einfach mal nice und sieht mega aus.


    Kannste Auswürfeln trifft kein Falschen

  • ted ich bin offen für alles wenn es was besseres gibt immer herdamit :biggrin:


    Manti macht nix kannst alles schreiben herdamit

    Ich warte jetz noch paar Tage na schau ich alle Kommentare durch oder na wird bestellt 😁

  • https://www.intaste.de/pioneer-rta-bp-mods-verdampfer




    Auch wenn er bei manchen Youtubern nicht gut weg gekommen ist, ich hab mir nach 4 Wochen noch einen zweiten geholt für den Bunker. Für das Geld ein solider und auch variabler Verdampfer mit meiner Meinung nach sehr gutem Geschmack.

    Ich verwende die mittlere Luftdüse, die sind übrigens jederzeit von außen wechselbar ohne an der Wichlung was zu ändern.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Ach YouTube ! Da gibt es 2 oder 3 Gute, die anständige Reviews machen, der Rest ist meines Erachtens eine Werbeveranstaltung. Ich hatte mir damals mal Reviews zu. Glaz Mini angeschaut und dachte, wenn den gleich 3 so toll finden, wird da wohl was dran sein. Ist einer meiner eher schwächeren Verdampfer.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ja, ist leider so, aber natürlich auch immer persönlicher Geschmack.


    Ich dachte am Anfang auch beim Pioneer ... boah .... irgendwie dumpf der Geschmack.

    Dann hab ich es mal mit weniger Draht versucht, die Verdampferkammer ist ja recht klein und zack,

    da war der Geschmack wie er (für mich) sein sollte.


    Aber es gibt mittlerweile echt viele gute MTL Verdampfer in dem Preissegment, da weiß man schon fast nicht mehr zu welchem man raten soll.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Ich kann dir den Ares wärmstens empfehlen.

    Sehr leicht zu wickeln/wattetauschen, leicht zu befüllen und immer dicht. Es gibt auch eine neuere Version, Ares2, den habe ich aber noch nicht gewickelt. Ist vom Prinzip aber das Gleiche.


  • Der Pioneer ist mein absoluter MtL Favorit ted.
    Allerdings mit dem (sogenannten) DL-Kit.

    Der hat bei mir Doggy und Dvraw verdrängt. FeV Fan war ich noch nie.


    Ausnahmsweise kein Spam - auf dem Weg zum Marktplatzzugang :oma:

  • Also ich habe mich jetz entschieden was ich mir kaufe und es ist jetz der expromizer v5 geworden den habe ich mir jetz mit nen Kollegen zusammen bestellt ich sage schon mal danke für die ganzen Antworten und Hilfen

    Ihr seit ne geile community weiter so :doppeldaumen::bounce:

  • Hatte leider keine Zeit eher zu antworten, ich bin aber froh zu lesen, das du dich für einen meiner Lieblinge entschieden hast. Der Expromizer v5 ist definitiv eine gute Wahl - ich habe ihn quasi täglich dabei und dampfe den Zwerg mit der Tankerweiterung sehr gerne. Optisch gefällt er mir auch sehr, sehr gut :)

  • ich finde auch, daß du mit dem Expromizer V5 keinen Fehler machst und es nicht bereuen wirst.

    der Ares 2 ist auch zu empfehlen (einfach zu wickeln und etwas mehr Platz auf dem Deck)


    Cheers

    Mario

    Achtung: Kronos 2S 2021 Fanboy

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

  • Der Expromizer V5 ist nach dem V4 mein Favorit. Beide sind geschmacklich wirklich gut, leicht zu wickeln und durch die oben liegende AF recht auslaufsicher. Beim V4 finde ich das nachtanken besser, weil man gut sieht, wenn das Liquid oben ankommt, auch wenn ich die Topcap dafür abschrauben muss.

    Du wirst sicher deine Freude mit der Neuerwerbung haben.

  • WWenn'snicht unbedingt ein Original sein muss, schmeiß ich einfach Mal einen FeV-clon in den Raum ;)

    Auf jeden Fall! den FEV Clone möchte ich nicht mehr missen und ist total leicht zu wickeln :love: und Geschmacklich voll top und besser als meine bisherigen VD. mit dem schnuckel kann man nichts falsch machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!