OWL Aromakompositionen

  • Hallo liebe Dampfergemeinde,

    nachdem ich bei meinen selbstgemischten Liquids von OWL ziemlich angetan bin, da nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu lasch, möchte ich hier gerne eure Erfahrungen bekommen.


    Hier meine derzeitigen Aromen:


    Mafia - Erdbeere auf Toast -> dezenter Toast und angenehme Erddbeere bzw. Geschmack

    Castle Bong -> Karamell, Kokos und Vanille sehr guter Gesamteindruck und kein seifiger Geschmack

    Heisser Berg -> angelehnt an das bekannte Arome aus England - angenehme frische und fruchtiger Geschmack

    Mysteria Bomb - angenehme Kühle mit Brombeer Geschmack - schmeckt sehr angenehm und fruchtig


    Alle diese Aromen habe ich durch nette Foris den Tipp bekommen mit 5% zu mischen was für mich absolut ausreichend war - bei manchen würden auch 4% ausreichen wie bei Castle Bong.


    LG und auf einen anregenden Austausch :doppeldaumen:

  • Die haben alle was ;)


    Vanille Custard, Buh 2.0, Kitzelbrühe, EWV, Waffelteig und Castle Bog sind meine ABsolute Fav.


    Wobei nur das Vanille Custard, Buh 2.0 und Kitzelbrühe mein ALLDAY ist

  • von den Allday find ich die gut:

    -

    O

    W


    Vor allem wegen den Big Shot fand ich die Interessant und man die gut in der 10ml (fertig) testen kann.

    Bei den "normalen" Aromen ist das bei mir sehr komisch, da finde ich die "Kuchigen/Schwereren" besser als die Fruchtigen.

    Wobei ich eigentlich lieber und meistens Fruchtig dampfe aber da hatte ich bei OWL eher pech.

  • Ahoi


    Mag die OWL-Aromen allgemein ganz gerne , aber insbesondere > > > Milk Maniac < < < suchte ich ( zZ bei OWL 100ml für 20 Euro ! ) . Geschmacklich geht es so in die Richtung " weiße Füllung eines Kinder-Riegels " , Milchcreme eben . Kaufe immer 100ml-Buddeln , die ich zu 4,76 % ansetze , d.h. ich setze immer 50ml mit einem Litern Ansetzbase in ner 1,5Liter-Flasche an . Wenn eine der beiden Flaschen , die ich davon habe leer wird , dann setze ich direkt ne neue Flasche an , damit sie Zeit zum reifen hat , während ich die andere leere . Alleine etwas dünn , aber ich liebe es damit andere Aromen zu tunen . ZB mein > > > California Cowboy < < < ( 5% -Aromenanteil / zZ auch bei 20 Euro für 100 ml ) verdünne ich gerne damit , 1 zu 1 , oder Himbeer-KoolAdda schmeckt damit wie Michshake .


    MfG , 3ME :winke:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • OWL Classic Kitzelbrühe

    OWL #stayhome Popcorn Karamell

    OWL Classic Bloodsinth

    OWL Classic Mysteria Bomb

    OWL Classic Mr. Vampire

    OWL Allday - L -

    OWL Allday - D -

    OWL Allday - Minus -

    OWL Cappowl

    OWL Ice Cappowl

    OWL Mokkowl


    Damit komme ich gut klar

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Ich habe seit gestern das Red Dragon im VG6s und muss sagen - schmeckt wirklich sehr gut - nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu lasch - alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Kompositionen und werde glaube ich im neuen Jahr nachbestellen.


    Bis jetzt war alles dampfbar und das ist oft nicht selbstverständlich ;)

    Ich danke euch für eure Erfahrungen und hoffe es kommen noch welche nach - LG VapeOn !

  • Hat hier jemand zufällig das Melli4you ausprobiert und möchte seine/ihre Erfahrungen teilen? Bin etwas hin und her gerissen, ob ich das probiere.

    "Anis, Zimt, Sahne und Absinth" klingt nämlich wie so ein Aroma, bei dem es nur zwei Möglichkeiten gibt: Es ist richtig gut, ausgewogen usw., oder es wird mich noch in meinen Albträumen verfolgen :D

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • 5 Euro kann man ja mal verkraften , wenn man da eh was bestellen sollte . Weiß ja nicht ob es das Angebot von suppamutti noch gibt , , ,



    :winke::renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • 3ME einen akuten Anlass, bei OWL zu bestellen, habe ich eigentlich nicht :D Base oder Nic könnte ich zwar, falls ich das Aroma bestelle, mitnehmen, kaufe ich aber eigentlich wo anders.

    Boris : Sind die einzelnen Komponenten "authentisch", also schmeckt's nach dem, was drauf steht? Und ist es insgesamt eher ausgewogen, oder dominiert eine? Geschmack ist ja letztlich subjektiv und kommt auch auf das jeweilige Set Up an, aber so zur Orientierung finde ich die Erfahrungen anderer Dampfer immer ganz hilfreich :)

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!