Was dampft ihr gerade?

  • Schönes Wochenende euch allen.


    Molinberry - Green Banana & Bamboo Milk im Recurve v2 rda

    Avoria - Hail Mary im Profile PS

    Tornado Juice - Lentili (unglaublich leckere Toast Butter Erdbeermarmelade Mischung, ich bin völlig begeistert 🤩) im NaRDA

    TK - ZitroneKirsch im flave22

    CBV - Pfirsich-Maracuja in der dotshell

  • TVGC Lord Claudiu im Sputnik


    Kann man dampfen. Ich schmecke aber nicht das raus, was drin sein soll. Allerdings habe ich auch schon Favoriten bei NETs. Das TVGC Burley Cherry gehört da definitiv dazu und ebek die Latakia-Geschichten.


    Ich werde heute alle durchprobieren, die ich bestellt hatte, weil ich ein paar Sachen in Italien bestellen will und dann kann gleich was für den Bunker mitbestellt werden.

  • Ellis Unisonic mit etwas Menthol im Aromamizer supreme V3

    Grüne Minna im Profile RDTA (von meiner Mischerin)

    Checkmate White Bishop in der Brunhilde


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende :winke:

  • Da ich im Moment dabei bin halb leere Flaschen komplett wegzudampfen.


    (3Jahre altes gefühlt) Red Astair im FEV

    (1 1/2 Jahre altes) Pinkman im VGE

  • 2. Versuch mit Heisenberg, jetzt im Simurg XS (ob Herr Heisenberg und ich Freunde werden, wird sich zeigen, schmeckt zumindest „interessanter” als in der Bruni);

    Rock-Mango im Siegfried;

    Evergreen Apple-Mint im Simurg 1.5

    Berry Pot im OXVA Xlim 0,8 Ohm

  • Nabend heute im Mato Citronenkuchen von CBV

    Im Atermis Pancake von Rainbow Vape.

    Und natürlich Granatapfel-Orange im Gryphus

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Clamour Vape Bivouac (Latakia + Cassis) im Sputnik

    The Vaping Gentlemen Oroshi (Cavendish + Apfel + Mint) ganz vergessen… auch im Sputnik


    Ich stelle wieder fest, dass Latakia und Burley mir bisher am besten gefallen. Das Bivouac ist sehr lecker.

  • Habe mir mal ein paar Einzelaromen zu Liquids angemischt, die ich jetzt nach Laune zusammenkippe.

    - inawera sesam, 1%, pur. Schon echt sehr lecker, ohne jeden anderen zusätzlichen Geschmack

    - Capella Blackcurrant zusammen mit TFA Grape Juice (ca. 70/30) auch sehr gut


    und als DTL Liquid in grosser Menge gemischt

    - Orabitol / Lemon Sherbet / TPA Cola Syrup 60/30/10% auch sehr gut

  • Jetzt habe ich noch von Athad’s das Black Cherry im Sputnik probiert.


    Ich habe es direkt mit TVGC Burley Cherry verglichen, was ich jetzt im 415 Mtl dampfe. Das gefällt mir besser, was aber eindeutig an der Tabaksorte liegt.


    Außerdem steht jetzt noch neben mir


    San Lorenzo im Sputnik

    Religion Trahison (Tabak, Pistazie, Mandel, Creme) Cthulhu mit Dope (das Liquid hat aber wenig mit Tabak zu tun, ist aber sehr lecker)

  • Valkyrie Zero von A & L und Ragnarok Zerp auch von A & L abweckseönd in 2 Dvarw MTL FL, sehr lecker :dampf:

    Die gibt es übrigens auch ohne Zero mit Kolada wer das mehr mag. 10% angemischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!