Was dampft ihr gerade?

  • Bam , dampfe Maracuja Twist seit Jahren mit 10%, in schon diversen VD. Ich benutze 50/50Base , als Wickeldraht kommt ausschliesslich V2A in die VD. Meine Wicklungen liegen MTL zwischen 0,8 und 1,2 Ohm. Bei 1,2 liegt mein Sweetpod bei 12-15 Watt unter 1.0 auch schon mal bei 16-18 Watt.

    Je nach verwendeten Draht mal mit der Leistung spielen. Achso für mich nach drei Tagen dampfbar.

    have a lot of fun

    Detlef

  • Das gleiche wie in der letzten Woche:

    Dooper Creany Berry & Crunch im Arcana 22

    Copy Cat Milk Cat im FeV 4.5 L

    Pferd (Erbbeere mit Pfeffer) im 2ten FeV 4.5L

    Forest Fire von Firehouse Vape im Phevanda A2 RDL

    Melone-Orange von "only eliquids" im Diplomat MTL RTA

    K-Boom Strawberry Bomb in Taifun GT IV 2023

    Supergood Cocktail: Rum Ting, Pineapple, Banana, Cherry im Bishop


    Neu hinzugekommen:

    Tabolin (Tabak / Olive) im Ulton "FeV vs Style Titanium"

  • Tropen Hazard Wild Mango Kool im GT One


    und dazu CBD Top Secret Flavor Mix im Kayfun X

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Neben meinem Allday Element 555 habe ich aktuell zwei Liquids von Holy Cow am Start.



    Banana Milkshake von Holy Cow


    Keine Ahnung warum, aber ich hatte mal wieder Lust auf ein Bananen-Liquid. Und da ist die Auswahl aktuell nach der Steuer noch recht gering. Und da ich vom Pistachio Almond Milkshake überzeugt war, hab ich mir das mal bestellt.


    Und ich bin positiv überrascht. Kommt geschmacklich der Müller Milch Banane wirklich recht nah. Vielleicht etwas süsser, aber mMn noch nicht zu süss. Keine Kühle, was für den Sommer fast ein bisschen schade ist. Wer Banane mag, dem kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.



    Pistachio Almond Milkshake von Holy Cow


    Pistazie, Mandel und Milch. Klang für mich gut, schmeckt mir auch gut! Beide Nüsse sind gut heraus zu schmecken. Ist schon recht aromatisch und süss, geht aber noch. Wie es DL und höherer Leistung/Temperatur aussieht kann ich nicht abschätzen. Keine Kühle. Perfekt beim Bierchen!



    Auf heute Abend bin ich dann gespannt. Erster Kontakt mit dem Crunchy Tobacco von Omerta.

  • Heute für die Arbeit


    Vampire Vape - Heisenberg (10%) in der Caliburn G2

    Crazy Lab - Fresh Apple XL (120ml Longfill) in der Caliburn Koko Tenet


    Heisenberg in der Caliburn mit den 0.8 Ohm Coils für Unterwegs mein absolutes AllDay, dass ist praktisch immer in der Hosentasche wenn ich das Haus verlasse.


    Beim Crazy Lab bin ich glücklicherweise bei den letzten ml angekommen, wirklich kein schönes Apfel Liquid, viel zu künstlich, und nicht das gute Haribo-Apfel künstlich, sondern einfach Chemisch-künstlich.

  • Teste gerade das Liquid meiner Schwester, das ich ihr zusammen mische.
    50/50 VG/PG plus 1% Aroma Blutorange plus 1% Mentholaroma.

    Ist leider nicht mein Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!