Was dampft ihr gerade?

  • Green Bomb in der Silber Valkyrie

    Get Value-Hustle in der schwarzen Valkyrie

    Five Pawns Castle Long im Lethal RTA

    Viserion im Silver Juggerknot V2

    Im M30 Blackcurrant ICE Cream

    Im M25 Kung Fruits Ishigo

    Und im Eclipse Dual Jungle Wave Gold Stream

  • Stimpy sein goddi antesten :doppeldaumen: im chariot


    Fünf Bauern Schloss Long Reserve MMXXI Castle Long Reserve wurde von Fünf-Bauern-Handwerkern gealtert und von der ECigarette Review zum "Besten Geschmack" gewählt. Da dieses Premium E-Liquid drei Wochen in speziell verarbeiteten Eichenfässern gereift und gereift wird, wird es in einer LIMITIERTEN MENGE produziert und ist nur einmal im Jahr erhältlich. Diese authentische Flüssigkeit ist perfekt für einen wahren Kenner des Dampfens. Der Geschmack von gebackener Kokosnuss wird von zwei Vanillesorten begleitet, Madagaskar-Vanille und französischer Vanille. Geröstete Mandeln und brauner Zucker geben einen süßen Geschmack mit Noten von Nüssen. Ergänzt wird das Geschmacksensemble durch die Feinheiten von Kentucky Bourbon und amerikanischer Eiche. Five Pawns Castle Long Reserve ist die Flüssigkeit, die Ihnen ein einzigartiges Vaping-Erlebnis bietet.

  • LemonTart(DinnerLady) im GS Air-M

    StrawberryBikini(DinnerLady) im GS Air-M

    TrumpyCat(CopyCat) im GS Air-M

    CrumbleCat(CopyCat) im GS Air-M

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Stimpy sein goddi antesten :doppeldaumen: im chariot


    Fünf Bauern Schloss Long Reserve MMXXI Castle Long Reserve wurde von Fünf-Bauern-Handwerkern gealtert und von der ECigarette Review zum "Besten Geschmack" gewählt. Da dieses Premium E-Liquid drei Wochen in speziell verarbeiteten Eichenfässern gereift und gereift wird, wird es in einer LIMITIERTEN MENGE produziert und ist nur einmal im Jahr erhältlich. Diese authentische Flüssigkeit ist perfekt für einen wahren Kenner des Dampfens. Der Geschmack von gebackener Kokosnuss wird von zwei Vanillesorten begleitet, Madagaskar-Vanille und französischer Vanille. Geröstete Mandeln und brauner Zucker geben einen süßen Geschmack mit Noten von Nüssen. Ergänzt wird das Geschmacksensemble durch die Feinheiten von Kentucky Bourbon und amerikanischer Eiche. Five Pawns Castle Long Reserve ist die Flüssigkeit, die Ihnen ein einzigartiges Vaping-Erlebnis bietet.

    Hoffe ich darf das hier nachfragen.

    Das hört sich sehr interessant an, wo kann man dies kaufen?

  • Heute Green Hornet von Twisted im Profile RDTA und Cappuchino von CBV Widowmaker

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Blueberry Jam Monster im Gata


    Ist ja das originale Rezept und ich muss sagen, dass es mir trotz hoher Dosierung super schmeckt aber ich mag ja auch DIY und Longfills und dampfe, was mir schmeckt. Beim Sweetener bin ich mir dennoch mehr oder weniger treu geblieben 1,5% finde ich schon ekelhaft. 0,4% sind es geworden anstatt des häufig in Frucht- und Kuchenliquids obligatorischen Tropfens SS um den Geschmack zu heben.


    Edit: Auch sehr lecker, schon ohne Reifezeit. Werde ich gleich nochmal 50 ml anmischen, die im Schrank vor sich hin reifen dürfen.


    Giudabacco Clone im Sputnik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!