Was dampft ihr gerade?

  • Antimatter Solar III im GTR 🤡. Schmeckt irgendwie nur kalt. 🥶 Mal schnell Jäckchen überwerfen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich teste mich derzeit mal wieder durch ein paar Aromen und Liquids um herauszufinden, ob noch etwas gebunkert werden sollte. Das Sique Sun war ein voller Erfolg und ich habe sogar noch ein paar Flaschen im Angebot gefunden. Das Sique Zen hat mir dagegen nichts gegeben. Gestern dann mal die neuen Checkmates Bauern Weiß und Schwarz angemscht und schonmal je einen Tank gedampft. Ja, passt schon. Ist jetzt noch nix besonderes. Das Traube ist ganz gut für eine Traube. Das Schwarze schmeckt bisher noch nur nach Litschi. Ich hoffe, dass der Kaktus mit etwas mehr Reifezeit noch deutlicher rauskommt.

  • CBV C6 Mildly Aromatic in der Bruni MTL

    (mit einer Prise FLV Red Burley)


    CBV TopSecret im Sputnik


    Hoschi Cujarama Fist im Ares 2 :eisjunge:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Dawn

    im Tank Ding 25mm

    auf Illusia Mech Mod 21700

    im gepolsterten Geflecht-Sessel

    auf der gereinigten Terrasse

    im Garten

    hinter dem Haus

    unter dem Terrassendach

    mit ausgefahrener Markise

    bei Sonnenschein

    und angenehmen Licht

    einer eiskalten Cola Zero

    Frauchen an meiner Seite

    Hund zu meinen Füßen

  • 24k grad angedampft im Arbiter 2. Ob ich mir darunter jetzt einen Golden Delicious vorstellen kann, weiß ich auch noch nicht. Aber auf jeden Fall recht komplex und trotz der geringen Gesamtmenge an Aroma sehr geschmackvoll und erstmal ganz lecker.


    25k könnte ich dann auch nochmal probieren, wenn ich die 100 ml vom 24k halbiere. Habe Cranberry zwar nur von CBV und FW, aber wenn ich die abgenommene Hälfte nochmal halbiere, mache ich einfach beide. :rum:  :rum:

  • @Cumulus: Ich mixe zwar keine Rezepte, aber mische Liquids gerne zusammen.

    Diese Kombinationen hören sich echt interessant an und du bist schuld, dass ich mir vielleicht doch noch etwas bei Inawera kaufen muss:

    Cherimoya hatte ich noch gar nicht auf dem Plan. Die Beschreibung bei Wikipedia, aber auch bei Inawera hört sich wirklich gut an:

    "Flavour on a taste reminding a creamy candy Werther’s Original."

    Außerdem habe ich auch überhaupt kein Quittenaroma :mecker: Also 2 Bestellungen? :dampfer:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Phil Goods Marakuschka im Zeus,

    Ellis Blaubeere im Gunter,

    Full Moon Hypnose von A&L im Kriemhild,

    Beerenmix von Flavor Smoke im Ursa Quest,

    CBV Waldmeister im Augvape Subohm

    Jagoda im Hellevape 424

  • Inawera Gentleman (gekauft, weil es so viele im Inawera Fred gelobt haben) im Kayfun Lite 2019.


    Jau, schmeckt gut, darf bleiben und für den Bunker wird noch ne größere Pulle bestellt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!