Wir steuern auf die 3.000 zu!

  • Die hohe Zahl der Beiträge im Verhältnis zur Themananzahl zeugt davon wie schön 'Topic' das Schiff ist.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • 998 Mitglieder. Es wird nicht mehr lange dauern bis zum 1000. :wohoo:

    Gibt es dann eine Party? :rakete::champus::bayer::rakete::konfetti::champus1: :dancing: :grill:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Und ob es eine Party gibt, haben sich alle, absolut alle verdient!!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Und wenn dann zusätzlich noch 1000 User die Dampfen anschmeißen, haben wir Nebel bis der Arzt kommt. :biggrin: Rudeldampfen. :jubel::jubel::jubel:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Erstmal die 1.000 knacken, dann wird gelöscht. :hyaene:


    Nein, du hast das richtig in Erinnerung. Wir haben keinen Tag festgelegt, aber es wird, frühestens im Winter 23 passieren, dass User, die 1 Jahr inaktiv waren, gelöscht werden. Ob wir vorher noch eine Nachricht dazu an alle User zur Erinnerung des Anmeldens verschicken, steht noch nicht fest.


    Karteileiche ist man nur, wenn man sich nicht anmeldet, um hier zu lesen.

  • Ich möchte die Euphorie ja nicht schmälern, aber trotz der kurzen Zeitspanne und fast 1k Registrierter sind bereits jetzt ein großer Teil davon Karteileichen, leider.

    Täusch dich mal nicht. Seitdem ich zu den Geburtstagen gratuliere, schaue ich immer mal vorher auf den Benutzernamen, da ich niemandem gratuliere, der seit 2 Monaten nicht mehr online war.

    Ich war nach einigen Wochen überrascht, dass dies gar nicht so oft zu sehen war. Sehr viele lesen hier anscheinend nur und sind immer mal wieder online. Grob geschätzt würde ich sagen, dass höchstens 20% mehr als 2 Monate nicht online waren.

    @Gepard z.B. hat lange nichts geschrieben, war aber letztens wieder hier :winke:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Dann möchte ich jetzt auch mal etwas zu diesem Thema schreiben obwohl ich nicht der große Schreiberling bin.Ich denke das es noch mehr Mitgliedern so geht wie mir,ich lese gern bei euch mit weil mir euer Forum gefällt,registriert habe ich mich nur weil ich nicht immer der ,, heimlicher " Mitleser sein möchte. Worüber sollte ich auch schreiben, vom Dampfen habe ich auch wenig Ahnung obwohl ich seit September 2020 dampfe und könnte auch niemanden Tipps geben da ich selber nur Podsysteme dampfe ( Wenax M1 und Oxwa Slim) selbst Aromen kann ich nicht empfehlen da ich festgestellt habe das ich einige zwar Dampfen kann aber nicht muß. In meinem Bunker befindet sich nur ein paar Flaschen FlavourArt Spearmint und sonst nur viele 10 ml Flaschen Bad Candy Powerfull Peach und natürlich ein großer Vorrat an Nikotin und Base.Ich staune immer wieder was einige so dampfen,für mich nur BÄH 8o .Sorry für den langen Text aber von Computer und Co habe ich noch weniger Ahnung wie vom Dampfen und wenn smoke mir nicht geholfen hätte würde ich wohl jetzt noch rätseln wie man sich ins Boardbuch einträgt.( danke Smoke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!