Wir steuern auf die 3.000 zu!

  • Noch 10 bis zur 600 ... und das in nicht mal 3 Wochen ... :fantastic:


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • [quote]Wir steuern auf die 1.000 zu![/quote

    Achso, Piraten, dachte schon Reviews :renn:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • "Like a shuttle goes up into outer space ... " (Young MC - I Come Off))


    Daran hat mich der Start dieses Forums erinnert. :applaus:

  • Klingt super und freut mich ehrlich, da hat sich die Arbeit des Teams in jedem Falle gelohnt.


    Dennoch mal eine (vielleicht unbequeme) Frage. Ist der aktuelle Zuwachs noch immer aus "Übersiedlungen" vom DB getrieben oder werden wir auch schon über Google gefunden? Pures Interesse...

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • An den Gadanken, bald 1000...


    oooh, macht mir dit wuschisch...


    :kermit:


    Nee, ick freu mir voll, das die Mühen Früchte trsgenund sich unser

    :ghostship: hier herumgesprochen hat...


    Sääähr jut und weiter so... :abfahrt:


    und ran. An die


    :galeere::wasserski:

  • Ich hab's schon mal gesagt und ich sage es gerne wieder:

    Wir sind vor Allem aktuell 592 (großteils) aktive Mitglieder! Und dieser Unterschied macht Welten aus! Was nutzen einem 15.00 Mitglieder, wenn 80% davon reine Karteileichen sind?


    Hier merkt man einfach den Unterschied! Hier ist Leben in der Bude!

    Hier registriert man sich nicht, um mal eben eine Frage beantwortet zu bekommen und danach wieder für immer zu verschwinden.


    Hier registriert man sich, um Teil einer wundervollen Community zu sein, ja, schon fast einer großen Familie.


    Hier lernt man Freunde kennen. Hier lernt man Menschen kennen, die einem richtig ans Herz wachsen. Hier interessiert man sich dafür, wie es dem Buddy hinter dem Account gerade geht.


    Hier registriert man sich, um sich wohlzufühlen!

    Und verdammt nochmal, fühlt man sich hier wohl! <3

  • Ja, und das ist ja auch gut so.

    Aber leider haben wir jetzt auch schon so genannte Karteileichen darunter.


    Von aktuell 590 registrierten Piraten sind nur 461 frei geschaltet.

    Es haben also über 20 % die Freischaltprozedur im Bordbuch nicht durchlaufen. :zwinker2:


    Und damit werden wir leider auch hier leben müssen.

    Aber jeder wie er mag ... ich würde mir dann eine Anmeldung lieber ganz sparen, als Gast habe ich fast die gleichen Rechte

    wie als "nur Registrierter" ohne Freischaltung.


    Einziger Unterschied: Die "nur Registrierten" sehen das Bordbuch und haben Zugriff auf Teile des Supports und "könnten" sich auch im Bordbuch eintragen.

  • ted wir haben aber auch erst seit kurzem den klabautermann, der den usern wirklich stumpf erklärt, was zu tun ist. da haben wahrscheinlich so einige was verpasst diesbezüglich :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hat mit dem Klabauter nix zu tun, der erklärt erst wenn der Betreffende das Thema im Bordbuch schon eröffnet hat.

    Der betet es nur noch einmal zusätzlich runter. :rofl1:

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • dann brauchen wir scheinbar noch zusätzlich eine automatische useranrufung direkt nach der registrierung :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!