Bestellungen aus dem Reich der Mitte und jenseits des Ozeans!

  • Falls es nicht bekannt sein sollte:

    Man kann in der Ali-App mit dem Spiel "Money-Hop" (Geld-Sprung) auch Gutscheine erspielen. Entweder mit Glück durch "Shop-Boxen" öffnen, oder halt für Punkte einlösen. Habe so 7-8 von 44Cent (Mindestbestellwert 89Cent) bis 2,66€ (ab 8,85€). Macht dann einige Dinge noch etwas abstaubiger :)

  • Mari username in blau? Steh grad aufm Schlauch, was meinst du?😄


    Ah okay, cool danke Dir, da muss ich mal schauen ☺️

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90

    Ich meinte so, wie jetzt gerade dein Name erscheint. Gibt es einen Button, den ich klicken kann, um diesen Schriftzug zu erzeugen, oder muss ich das jedesmal von Hand eingeben. Es gibt ja auch User mit ganz langen Namen.

  • @ und die ersten drei Buchstaben eingeben. Dann erscheint ein Popup in dem du auswählen kannst. Drauf tippen/klicken und fertig.


    So mache ich es bei meinem @Rappel-Zappel-Roller auch. @ und rap

  • Moin zusammen,

    gibt es bei 2fdeal eigentlich auch die Möglichkeit, die Steuern ähnlich wie bei fasttech vorweg zu bezahlen?

    Finde auf deren Seite keine Infos.

    Entweder bin ich zu blind, oder ich überlese da etwas.

    Kann jemand helfen?

  • VAT wird von 2FDeal bezahlt.


    Zitat

    (No customs issues for customers, tax prepaid by 2Fdeal)

  • Hatte letztens was vom GeekVape Store bestellt. Beim tracking sehe Ich das das Paket in Los Angeles gelandet ist. Der Support antwortete das das Paket von dort evtl nach Deutschland umgeleitet wird und Ich abwarten soll. Dieser Umweg kommt mir aber sehr merkwürdig vor und ist bisher auch nicht bekannt. Hatte das von euch schon mal jemand?

  • Ich hatte ja auch schon die merkwürdigsten Trackings. Ein Paket, das bereits in Frankfurt war, befand sich dann plötzlich in Barcelona. Aber gleich über den grossen Teich? Hatte ich noch nicht. Mal verschiedene Tracker ausprobiert? Da kommen z.T. die unterschiedlichsten Ergebnisse raus.

  • Eigentlich nur 17Track. War bisher immer genau. Hatte früher öfter mal aus China bestellt aber das das Paket in den USA landet hatte Ich noch nie. Aber da meine letzte Chinabestellung länger her ist hätte es ja sein können das sich was geändert hat. Die Wege der Post sind ja manchmal unergründlich...

  • 17track hat momentan Probleme mit diversen Carriern (Eher wer fragt: Hat mir deren Support per Mail bestätigt). Aber kommt dann soweit mir bekannt eine Fehlermeldung. Ob da auch falsche Routen angezeigt werden ... keine Ahnung. Tracke momentan auch wie von Overdampfer erwähnt mit parcelsapp. Und auch packageradar liefert gute Ergebnisse.


    Würde da aber entspannt bleiben. Machst Du Dich nur buschig mit, und kannst sowieso (noch) nichts machen. Einfach mal paar Tage abwarten. Wie hier schon mal gesagt wurde: "China-Bestellungen haben immer was von Abenteuer" oder so ähnlich. Tracking muss halt auch nicht immer stimmen. Aktuell wird eine Sendung von mir angeblich alle 3-4Wochen dem Zoll in Deutschland übergeben. Die hat der Händler schon lange wieder im Lager.

  • Mein Kalora V6 ist laut Tracking von 17track in Kasachtan, obwohl er schon seit einem Jahr hier in benutzung ist.. :rofl:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Hat hier jemand mal schlechte Erfahrungen mit sourcemore gemacht und wie ist bei denen so die Versandzeit?

  • @TheMaskedYaiba

    Ich hatte in in 2020 insgesamt vier Bestellungen bei sourcemore und alle Bestellungen sind auch bei mir angekommen. Bestell- und Bezahlvorgang (alles über paypal) war einwandfrei ok. Bedingt durch die Zollumstellung bestelle ich dort aber nichts mehr.

  • Mein Kalora V6 ist laut Tracking von 17track in Kasachtan, obwohl er schon seit einem Jahr hier in benutzung ist.. :rofl:

    Fasttech, hm? Kenne von da jedenfalls ähnliche Seltsamkeiten. Glaube war sogar bei meinem Kalora auch so was, aber bin zu faul da mal zu schauen. Sollte ich vielleicht mal, weil...:


    Wer schaut den bitte eine Trackingnummer von einer Lieferung vor einem Jahr nach.....find ich genauso Suspeckt :kopfkratz:

    Schaust Du Trackingnummern nach, indem Du die immer wieder neu eingibst? Da gibt es bessere Lösungen.


    Ich habe u.a. Konten bei 17track und einigen anderen. Bei Packageradar bekommt man sogar Mails bei Updates, also recht angenehm. Wenn ich da erledigte Bestellungen nicht ins Archiv verschiebe, dann bleiben die halt ewig "aktiv". Manchmal suche ich auch im Archiv, wenn ich z.B. wissen möchte, wie lange die Lieferzeiten waren. Oder wo ich dies oder jenes bestellt habe. Da ich den Shop, Shipper und bestellten Artikel immer mit ins Memo schreibe, muss ich nicht in jedem Shop einzeln suchen. Die Suche bei 17track/PR dauert nur paar Sekunden.


    Aktuell sehe ich halt seit Monaten den in meinem vorigen Posting genannten Artikel, der den Zoll-Ping-Pong macht. Ich suche den nicht aktiv, sondern der steht halt noch auf Seite 1 oben angepinnt. Bin neugierig, und darum habe ich den noch nicht verschoben. Und? Vielleicht ist es ja bei Watte auch so, dass er die Lieferung noch unter "unerledigt" hat. Er hat ja auch nicht gesagt, dass er das Tracking neu überprüft. Sorgen würde ich mir machen, wenn er seit einem Jahr mehrmals täglich die Nummer neu eingibt :biggrin:


    @TheMaskedYaiba

    Bedingt durch die Zollumstellung bestelle ich dort aber nichts mehr.

    Ich hatte vor paar Wochen bei Sourcemore was gewonnen, und darum mal wegen Zoll angefragt. Die Mail finde ich gerade nicht mehr, aber Antwort war ungefähr "Kommt verzollt". Auf der Seite wird ja auch (mittlerweile?) gesagt, dass sourcemore bis 150€ die Abwicklung selber übernimmt. Siehe Link:


    https://www.sourcemore.com/about-shipping-to-the-eu


    Lieferung von sourcemore kam jedenfalls flott und ohne Probleme @TheMaskedYaiba

  • Muss ich hier ernsthaft erkären warum ich mir mal ein Tracking als Lesezeichen im Browser hinterlegt hatte?

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!