Signatur

  • Guten Abend mein Name ist Jeronimo undich habe schon so eine Dampferjahre auf dem Buckel 😃. Ich bin neu hier und habe mich bisher noch nie in einem Forum angemeldet, dort aber still gelesen. Bisher hat mir das Gesamtkonzept nie gepasat. Da ich aber schon viele Jahre immer mal wieder gerne die dampdruckpresse und nebelkrĂ€he lese, bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und jetzt passt es. Also wage ich es mal. Da ich aber was Foren betrifft, ein Neuling bin, hoffe ich man verzeiht auch unabsichtliche Fehler 😅

    Gleich eine Frage zu Beginn: in den anderen Foren habe ich immer so eine Art Signatur gelesen, die mir sehr gefallen hat. Die schienbvon xpress oder so zu sein. Da stand sowas wie Max Musterman dampft seit xx.xx2010, hat 40 k Kippen nicht geraucht, 10 k € ausgegeben und 6 k € gespart. Was mir fehlte war noch die Berechnung des Break even points 😅 Jetzt bin ich aber was das Thrma angeht viel grĂŒner hinter den Ohren als in Sachen Dampfen. Geht sowas hier in dem Forum mit so einer Signatur auch und wenn ja wie? WĂŒrde mich ĂŒber Hilfestellungen fĂŒr Dummies freuen.

  • Danke schon mal fĂŒr die Info. Gestern Abend war es zu spĂ€t. Ich werde mich die Tage durchsuchen zum Bordbuch. Genau den meine ich, nur fehlt da leider der Break-even Point.Was an der BrĂŒcke klingeln heißt, keine Ahnung. Wie das mit einem Spoiler geht, leider auch nicht. 😅


    hier stand MĂŒll :schĂ€m:

    Was soll das heißen "MĂŒll"?

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jeronimo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.


  • Was soll das heißen "MĂŒll"?

    Das heisst, dass ich nicht aufgepasst habe und etwas themenfremdes geschrieben hatte. Da ich den Beitrag nicht löschen kann, sondern nur editieren, habe ich den ursprĂŒnglichen Text gelöscht und das Zitat als ErklĂ€rung geschrieben.

    Da ich Lactose und Gluten sehr gut vertrage, erlaube ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich. (Netzfund)

  • Jeronimo , die BrĂŒcke hat sich geöffnet, und zwei FĂŒhrungskrĂ€fte in Form von Ted und Monica haben sich deinem Problem angenommen.

    Die BrĂŒcke auf einem Schiff, ist dass wo sich die genannten Personen rumtreiben.

  • Monica

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!