Smokerstore Taifun GT V

  • Also dies ist nun mein Anschreiben, welches gedruckt dem GT V beiliegt, welcher morgen in den Versand nach Schwelm geht :(


    Wie schon betont, dass Video heute ist einfach Gold wert, im Grunde habe ich zu vielleicht 80% bereits so gewickelt, einzig das ich die Watte nun noch länger gelassen habe und in einigen Versuchen noch weit darüber hinaus. Auch nehme ich üblicherweise nichts die Keramikpinzette um die Watte zu platzieren, meine ist eher die spitze aus Metall.


    Ich bin sprichwörtlich mit meinem Latein am Ende und hoffe beinahe auf einen technischen Fehler an der Gerät. Toleranzen bei einem (ich sage mal) instabilen System aus Unterdruck und Wattemenge...und ich weiß aus eigener Erfahrung wie leicht es zu doch drastischen Toleranzen im CAD/CAM kommen kann, durch echt nichtige Auswirkungen von aussen...


    Drückt mir die Daumen, auf dass ich am Ende entweder auf einen offensichtlichen Fehler an meiner Wicklung gestossen werde und mit die Schamröte is Gesichte steigen möge oder schlicht ein Austausch erfolgt und ich dann fassungslos einen trockenen GT V bewundern kann ... und nicht allzugange sollte es bitte dauern ... denn leider ist der GT V geschmacklich zu geil und trotz des ganzen Stresses, den er mir gerade machte, ich vermisse ihn schon jetzt... :(

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • Dito, kenn ich auch, sowohl vom GT4 als übrigens auch vom VG V6. Dampfen mit geschlossener Lc geht nur solang wie sie Watte noch nass war. Sobald das ausgedampft ist, ist Schluss.

    Wenn das so extrem ist, dass es fast kein Unterschied macht ob offen oder zu, verfehlt sie meiner Meinung nach ihren Sinn doch irgendwie?

    Aber letztendlich, solang ihr (smokerstore) das so gelöst kriegt, dass er beim tanken nicht mehr so leicht ausläuft, ist auch alles schick 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ein Update von mir:


    Ich dachte mir, wenn der GT V viel Watte haben will, bekommt er viel Watte.


    - Den Innendurchmesser der Wicklung von 3 auf 3,5 mm erhöht.

    - Soviel Watte durch die 3,5 mm gezogen, wie möglich.

    - Den gesamten Wattestrang (Bacon Prime) auf insgesamt 5 cm belassen und in die Taschen gerollt.

    - Explizit darauf geachtet, dass die Liquidöffnungen vollständig bedeckt sind.


    Und was soll ich sagen, ich habe zwei volle Tankfüllungen ohne Probleme dampfen können.


    Das böse Erwachen kam heute morgen. Über Nacht (8 Stunden) war das gesamte Liquid ausgelaufen und mein Akkuträger nahm ein Fußbad.


    Daraufhin habe ich den Smokerstore-Support kontaktiert und eine nette Dame berichtete mir, das dass Problem bekannt ist und Sie eine Lösung hätten.


    Sie wird mir ein paar neue O-Ringe zusenden (Wahrscheinlich die von Levantius erwähnten).


    Nach Erhalt der Lieferung werde ich diese einbauen und mit der vorhandenen Bewattung testen und berichten.


    Wenn ich auch Probleme mit dem GT V habe, der Support von Smokerstore ist vorbildlich.


    Gruß

  • Ich habe der netten Dame von Smokerstore auch gesagt, dass ich dachte, die O-Ringe seien gegen das Wackeln und das meiner dies nicht tut. Aber Sie meinte, dass die O-Ringe auch bei meinem Problem helfen würden.

    Ich werde es bald merken.


    Eine Frage an die, dessen GT V richtig funktioniert: Steigen bei euch Luftblasen, wie beim GT IV, auf, wenn das Liquid nachfließt? Bei meinem GT V habe ich keine.

  • Ich hatte richtige so kleine Perlenketten aus aufsteigenden Bläschen, direkt beim ziehen. Also so wie von zB dem GT IV oder dem (oh Gott ist das her) Vapor Giant v3 gekannt hier. Eigentlich ein Zeichen für richtig guten Nachfluss...

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • Ich habe der netten Dame von Smokerstore auch gesagt, dass ich dachte, die O-Ringe seien gegen das Wackeln und das meiner dies nicht tut. Aber Sie meinte, dass die O-Ringe auch bei meinem Problem helfen würden.

    Ich werde es bald merken.

    Hmm, nein.... tut es nicht. Ich kläre das morgen. Vielleicht meinte sie das austreten zwischen Tank und Shield, aber auch da hilft es nur eingeschränkt. Sehr eingeschränkt. Da ist das beste einmal mit dem Finger drüber zu gehen.

    Momentan brummt die Hütte und ich glaube die Mädels sind durch. Wir bekommen so viele unnötige Zuschriften, weil auf FB hier und da echt viel Blödsinn erzählt wird. Das verzögert leider alles unheimlich und macht es unheimlich schwer zu differenzieren.

  • Etwas auffällig ruhig hier....


    Komischerweise gibt es auch auf Youtube von den großen deutschen Dampfyoutuber kein einziges Review. Nur von kleinen Noname Youtuber ohne großartig Follower. Dampfwolke, Steamshots, Dampfidas die großen fehlen noch alle irgendwie. Ok Jai und Todd haben Reviews gemacht aber die sind ja international. Entweder haben die großen deutschen nichts erhalten oder Sie haben Probleme mit dem GT V und stellen deswegen nichts online... etwas komisch.


    Dampfwattagentur hat den GT V übrigens immer noch durchgehend verfügbar, ist seid Donnerstag bestellbar.

  • SirPrayer meinste das so dampftuber wie dampfwolke nichts machen weil sie probleme haben? martin hat doch auch oftmals gesagt, wenn irgendwas nicht stimmig ist. gut, der rastet jetzt nicht so aus wie dieser gewisse dampfshopbesitzer mit impulskontrollverlust aus den usa, aber ich meine der hat hier und da auch schon mal die eine oder andere spitze fallen lassen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!