Smokerstore Taifun GT V

  • Njoa...bin ja auch kein kluger Konstruktionskopf, aber an Wickelfehler liegt's nicht, ob mehr oder weniger Kondens passiert, sondern eher, ob ich schnell abkühlenden Draht oder fetten Kombidraht, der ewig nachheizt, einsetze. Und evtl gibt's an verschiedenen Verdampfern irgendwo ne Kante, die die Kondens eher zurückhält, um dann irgendwann extrem überzulaufen...was weiss ich denn.


    Wie gesagt, Kondensbeseitigung sollte nicht schwer sein, auch muss Kondensbildung nicht ewig nur beobachtet werden...gehste mal eben mim Finger lang, und jut is. Wichtiger ist wohl, wie dampft der Verdampfer und wie lässt er sich bedienen?! Ob's mehr oder weniger Kondens gibt, war, also meistens, noch nie ein Auswahlkriterium. Und wen's extrem stört...ja nu, dann eben nicht Bottom AF...


    Jaaa, hätte auch nix dagegen, wenn meine LieblingsVDs keine Kondens verbreiten, aber mir tut's nicht weh und nen AT geschrottet, hab ich dadurch auch noch nie ;)

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Uff, der scheint auf mich geradezu maßgeschneidert zu sein, insbesondere was die AirFlow angeht. Aufgrund meines veränderten Dampfverhaltens ist der GT4 schon vor vielen Monden aus meiner Rotation verschwunden, er ist mir einfach zu luftig geworden. Der GX mit seinen Standard AirDisks war da für mich die perfekte RDL Obergrenze und hier jetzt zu sehen das die selben Disks wieder von Werk ab am Start sind…shut up and take my money. ^^


    200€ sind natürlich sportlich. Mein seit 1-2 Jahren praktisch toter HWV erzeugt hier plötzlich wieder massiven Juckreiz. Der muss behandelt werden. :peitsche:

    beste Grüße,
    ben


    seitdem 28.02.2015 clean

  • Also mein Offliner flüsterte was von "In vier Wochen könnt es soweit sein...", bin gespannt.

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • Zumindest ist Fakt, der GT V wird wohl mein letztes Highend Dampfeisen werden…


    Ich bunkere zB Null, Zeug bekommt man später eben über andere Wege. Nikotin hab ich tatsächlich noch auf Jahre, aber ich bin nun fast bei Null, also auch da keine Sorgen.


    Nur ob ich dann nach Juli wirklich Bock hab mir Base auf Umwegen zu besorge, noch keine Ahnung…


    Daher, ich freue mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf den Taifun…

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • wenn GSV nochmal was schmieden würde…

    Ja wenn, nur ist von den Hessen nichts mehr zu hören. Und du weißt, der Draht zwischen Rostock und hessischer Schmiede ist heiß.


    Aber wenn, dann natürlich!!! 😉

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • In Telegramm Stand, das es in der Bildzeitung einen Bericht gab, das ein Dampfer auf SAT1 gesehen hatte, das einer gehört hatte, das ihr den spätestens im Dezember bekommt.


    Aber nur wenn nichts dazwischen kommt. :biggrin:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • allein die tatsache, das der herr levantius hier momentan recht wenig im board schreibt, sollte als anhaltspunkt für das releasedate eigentlich ausreichend sein ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!