Smokerstore Taifun GT V

  • Kokilein vielleicht finden sich hier ja genug für ne sammelbestellung :D


    edit: ich glaub wenn wir den guten Levantius jetzt noch nach nem custom tank-shield für die dampfpiraten fragen bekommt der entweder nen blutrausch oder direkt nen infarkt :rofl1: :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Dann noch einen GTR 2ml im Angebot, passend zu den anderen 2ml VDs und alle sind glücklich :anbet: .


    GT V 2ml -check

    GT IV 2ml -check

    GTR? muss man noch umständlich den standard VD + Nano Kit bestellen :geld:

  • Dann noch einen GTR 2ml im Angebot, passend zu den anderen 2ml VDs und alle sind glücklich :anbet: .

    So wirklich Sinn macht das aber nicht. Es gibt sie ja für UK, aber die ist nur minimal kürzer, dafür ist aber der Kamin dicker, um auch wirklich 2 ml nicht zu überschreiten (und nur deswegen gibt es sie).

  • Ich bin Nano-VD-Liebhaber und damit bestimmt nicht alleine. Gerade im MTL-Bereich eine tolle Sache, wenn man öfters Liquids wechselt.


    Welchen Sinn macht dann ein GTV mit 3ml für den deutschen Markt, der einen viel höheren Verbrauch hat? Das ist auch nichts anderes.


    Ich akzeptiere Eure Firmenpolitik. Mir ist das lediglich beim Besuch der smokerstore homepage ins Auge gefallen.

    Letztendlich habe ich dann ja auch eingekauft.

  • Levantius

    *Räusper* Das Wichtigste, gibt es schon eine Preisvorstellung, z. B. 149,00 EUR, 99,99 EUR oder weil's ein 5-Jahres-Jubiläums-GT ist und Smokerstore die Vaper Community beglücken möchte, vielleicht nur 49,99 EUR, oder....... :renn:

  • @rollerfaher


    Ich wollte jetzt net so ganz unverschämt rüberkommen und hatte u. a. eine Preisvortsellung angegeben, die jenseits von Gut und Böse war. Die hatte ich dann aber doch wieder vor dem Absenden gelöscht: 9,99 EUR waren es....

  • Wattefummler du musst das schild ja nicht benutzen, mir gefällt das stormdesign von 2019 auch besser :)


    trotzdem find ich es prima, das sich das 23er-design an den GT V angenähert hat.


    das ist ja alles ok allem das schöne an der ganzen sache: man kann da ganz individuell kombinieren. bei TS-driptips gibts ja auch noch mal verschiedene tankshields für den GT IV.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • @ backstagedude


    Das Sturm ist mir auch zu schnörkelig, dafür habe ich einen mit den drei grossen Fenstern. Von TS gefallen mir beide mit Sicht super, der kann schon was.


    Die neuen 2023 Verschlüsse mit den Kanten dürften besser zu fassen sein als die viel zu feine Riffelung, die manche mit Zangen malträtierten, um sie aufzubekommen. :renn:

  • Mal so eine Ketzer-Frage so im GT V Fred:

    Ist doch ein GT IV das 2023er Design, oder zählt es jetzt als GT IV.V (GT 4.5) und damit als Zwitter für beide Freds?

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Hallo liebe Piraten :)


    Ich habe günstig einen GT5 erstanden, welcher mit erster Selbstwickler ist. Ich wurde im Voraus gewarnt das der GT nicht einsteigerfreundlich ist, aber bis jetzt scheint alles ganz gut zu klappen und schmeckt :)


    Ich habe nur ein Problem, und zwar beim Befüllen neige ich ihn leicht schräg und presse dann langsam das Liquid aus einer Chubby Flasche rein. Und genau hier läuft es dann Sekunden später aus der Luftöffnung, die gegenüber der Befüll Öffnung ist.


    Auch wenn ich den GT5 mal auf Befüllen stehen lasse, läuft er mir komplett aus. Zumindest ist mir das einmal passiert als das Telefon geklingelt hat und ich kurz weg war.


    Ich habe eine relativ niedrige Seriennummer (2xx) könnte es daran liegen? Das in der Zwischenzeit neue O-Ringe oder sonstige Veränderung in der Herstellung gab?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!