Flavour Boss - Boss Shots?

  • Moin Moin,


    Drip Hacks ist ja in aller Munde und durch zufall bin ich gestern auf Flavour Boss gestoßen.

    Die Boss Shots ähneln den Drip Hacks ja scheinbar von der Idee und vom Prinzip. (50ml in 250ml Flasche, beide aus England, vlt sogar selbes Werk? :image028: )


    Jetzt aber zu den Fragen:

    Wie werden die angemischt? Empfiehlt sich ebenfalls das runtermischen wie bei DH?

    Sind die ebenfalls fast alle so extrem süß? Wie sind eure Erfahrungen mit Boss Shots im Allgemeinen?


    Danke! :doppeldaumen:

  • Boss shots hatte ich vor Jahren mal lunch Ladies gekauft.zitronenkuchenklon von Dinner lady Lemon tart.Mir persönlich war es viel zu süß und brauchte eine Reifezeit von 4 Wochen.

  • Ist das gleiche Prinzip wie bei den DripHacks. Ob sich das Runtermischen empfielt kommt auf den persönlichen Geschmack an. Ich empfand die BossSshots nicht so derbe süß wie Drip Hacks, ist aber auch wie bei fast allem Geschmachssache.


    Das Lunch Ladies Revenge ist Klasse, es braucht aber ein paar Wochen zum Reifen. :dampfer:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Ein paar hab ich unangemischt im Bunker, Pineapple Tang ist eins meiner häufig gedampften Liquids. Die Tang gibt es aber nur noch als "Zero" ohne Koolada in D, war wahrscheinlich etwas zu viel Kühlung für die EU...


    Hab lang kein echtes Tang mehr getrunken und sowieso nur Orange. Aber der künstlich-süße Geschmack vom Aroma kommt dem schon nah.

    Ich setz es auf 300 statt 250ml an und sogar dann ist es noch hoch dosiert, aber für mich dann dampfbar ohne Hustenanfälle. Süß, künstlich und kalt ist es aber immer noch, es ist keine authentische Ananas, definitiv.


    Ich würde schon sagen, dass es in die gleiche Richtung geht wie Drip Hacks oder auch Kernow One Shots. Bei Liquiddesigner hatte ich mal wegen Koolada nachgefragt, da es ja wie gesagt nur noch Zero gibt, die meinten, dass 2% ein Richtwert zum Probieren wäre.

  • Seit 2-3 Jahren dampfe ich regelmässg das Gingerbread Latte.

    Angefangen hat es bei mir mit Monster Melons, Mr. Crocs left handed Penguin juice, Lunch Ladies Lemo Tart und Pancake Man.
    Letzteres war das einzige, das mir nicht schmeckte. Die anderen waren allesamt recht süß, aber das mag ich meistens.

    Außerdem habe ich mindestens in 500ml-Flaschen gekauft, meistens aber in 1000ml....und einfach aufgefüllt.

    Auf Reifezeit achte ich bei den Mengen nie, denn wenn, dann entwickelt es sich währen ich die Flaschen leerdampfe und das reicht mir.

  • Das Lunch Ladies Revenge war Jahrelang mein Allday und ist es jetzt wieder, nachdem ich es jetzt auch in DE bekomme.

    Ich habe das früher immer direkt in UK bestellt und wusste gar nicht das es einen Vertrieb in DE gibt :sorry:


    Das Pink Lemonade habe ich auch mal gedampft, das Zeug hat wirklich was von einer richtigen Limonade, das kribbelte sogar im Hals ein wenig!


    Einige andere habe ich auch mal probiert und fand die durchweg typisch Englisch, also süßer und aromatischer als man es von vielen DE Liquids kennt.

    Die kann man sicher runtermischen, aber ich habe es wie Teddy gemacht und oft schon direkt nach dem anmischen gedampft!

    Bei einer 500ml Buddel erreicht man trotzdem die Reifezeit meistens locker und ich fand die schmecken auch so schon sehr lecker!


    Mir schmeckt Lunch Ladies Revenge besser als alle Lemon Tart Clone und sogar besser als das Original...

  • Ich Dampfe auch schon seit Jahren die Boss Shots, mein Absoluter Favorit ist das Krispie Treats und das Super Manchee Black Edition, leider bekommt man das Krispie Traets nicht mehr wirklich in DE, warum auch immer.

    Das Lunch Ladies ist für mich auch eins der Besten Zitronenkuchen überhaupt.

    Generell sind die Boss Shots für mich persönlich die besseren Drip Hacks.


    Die hier habe ich zur Zeit am Start:

  • das Super Manchee Black Edition ist mein Allday seit langer Zeit.

    Mango Mega Mann und Lunch Ladies sind für mich auch sehr lecker.


    Ich mische alle mit 15% an das passt für mich. Reifezeit bei Manchee

    und Mango ein Tag, bei Lunch Ladies ca. eine Woche.

  • Ja die Fruchtigen gehen nach Paar Tagen schon Klar aber mit Lunch Ladies, Krispie Traets usw. die sind generell auch sofort gut dampfbar aber ab 6 Wochen Reifezeit sind die einfach richtig Rund und schmecken dann noch besser finde ich.


    Mische die auch alle an wie vom Hersteller vorgesehen und dass passt mir sehr gut und ist nicht zu übertrieben.

  • Ihr habt mich heiß gemacht. :lsd::applaus:


    Sind ein paar der Sorten auf dem Weg zu mir. Aber bei Liquiddesigner bestellt. Da gibts die nämlich auch in 50ml.

    Ich weiß, billiger sind die großen Flaschen, aber habe mit Drip Hacks echt schlechte Erfahrungen machen müssen und will nicht wieder 2 Liter zum verschenken anmischen.


    Bin gespannt - Danke euch!! :doppeldaumen:

  • Gestern ist alles angekommen und eben zum ersten mal das Super Manchee Black Edition im Tank gelandet.


    Holy shit, die Frische-Note ist so intensiv, dass ich es nicht dampfen kann :kopfkratz::rofl1:


    Und dabei würde ich mich als Menthol/Koolada/WS23-Junkie bezeichnen - Kommt bei mir in 99% der Liquids :what:


    Werde es jetzt mal ein paar Tage reifen lassen und dann nochmal schauen, Geschmack ist aber schon Top, wenn es nur nicht so extrem kalt wäre.

  • Bei dampfgranate gibt es die Boss Shots gerade mit fast 30% im Anbgebot.

    Das sugar lips reizt mich ja muss ich sagen, ich steh auf süss


    Ich verdünne auch kein Drip Hacks und mag da Cherries & Berries am liebsten


    D.VA.Pe.TA hat es denn nur süß geschmeckt oder auch ein bissl fruchtig süß iwie?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Für mich war es einfach nur ekelhaft süß!

    Da war nichts mit Frucht, es hat einfach nur sehr aufdringlich süß nach Marshmallows geschmeckt :uebel:

    Wenn du süße Früchte magst, würde ich dir das Red Lips von Vampire Vape empfehlen.. das war sehr sehr lange mein AllDay.

  • hast du das Boss Shots noch oder hast anderweitig verwertet?


    Das hatte ich auch schon mal, war nicht schlecht. :)

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Das Sugar Lips habe ich noch hier^^

    Da habe ich soweit ich das noch weiss ca 10ml rausgenommen um es in verschiedenen VDs zu testen.

    Sehr gut gefallen hatte mir damals auch das TWELVE MONKEYS - Kanzi. Finde es aber viel zu teuer.

  • D.VA.Pe.TA Meinste du könntest mir gegen ein paar Euro ein paar ml per Post schicken das ich das mal testen könnte bevor ich ne ganze pulle kaufe? 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Das Sugar lips hab ich damals auch gesuchtet, das war das erste Flavour Boss was ich vor Jahren probiert habe.

    Ich fand es richtig gut, nur irgendwann hatte ich es über, wohl zuviel von gedampft.

    Es ist schon eins der süßeren Aromen, kommt wohl auch wegen dem Marshmallow darin, aber es hat einen einzigartigen Geschmack.

    Jetzt wo hier so darüber kommuniziert wird, hätte ich auch mal wieder Bock drauf. :schäm:

    Aber nein erst mal reicht es jetzt :stop:hab letzte Zeit zuviel an Aromen und liquid gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!