Copy Cat Aromen...können die was?

  • Puh, ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von den CopyCat Aromen…. Ich habe FantasyCat und FlipFlopCat und auch nach vier Wochen schmecken die irgendwie undefiniert nach Spülmittel…. Abgemischt nach Herstellerangabe.

  • Bin natürlich auch interessiert an Negativaussagen mit Begründung...aber dem Tenor nach, werde ich mir wohl eine kleine Auswahl Copy Cats besorgen.


    Dachte dabei an:

    Puff Cat

    Hell Cat

    DJ LL Blue J

    Trumpy

    Crumble

    Straw B.

    Cactus

    Flip Flop


    Ach, die verdammten Bilder sehen ALLE irgendwie geil aus!

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Ich hatte früher gerne trumpy cat und crumble cat gedampft.Nach zwei Wochen wurden die rund.Angemischt mit 4% in 50/50 Base.In 70/30 Base bin ich rauf auf 5% gegangen.Stehen die Copy cat Aromen allerdings längere Zeit zum reifen oder werden vergessen, verändern die sich ins negative und schmecken nur noch undefinierbar süß.Von den Fruchtaromen hat mich keines wirklich überzeugt

  • Mir waren schon die Namen zu hektisch :nase: und die Geschmäcker waren für meine Begriffe zu übertrieben künstlich. Ich hab alle bisherigen weiter verschenkt in der Hoffnung, dass die neuen Besitzer glücklich damit werden.

    Neue Aromen rühre ich in nächster Zeit - auch kapazitätsbedingt - nicht mehr an.

  • Stehen die Copy cat Aromen allerdings längere Zeit zum reifen oder werden vergessen, verändern die sich ins negative

    Ja, das ist mir bei den Copy Cat Aromen auch aufgefallen. Stehen sie etwas zu lange, dann verlieren sie schnell an Geschmack oder verändern sich. Mir fehlte dann nach einiger Zeit die Frische des Aromas. Habe noch das Cactus Cat im Einsatz, mische es aber mittlerweile nur noch mit anderen Aromen.

  • Es gibt einige Copy Cat dir bei mir gar nicht gehen und andere die ich sehr lecker finde.


    Z.b. Strudel Cat ist ein echt guter Apfelkuchen

    dann gibt es aber Sachen wie dieser Mango Reis dings, das war irgendwie nicht lecker und "muffig"

    Und dann gibt es da noch andere die find ich nur einen bestimmten Zeitraum nach dem Mischen lecker wie Churri.

    Nach einer Zeit wird die Zimt note Irgendwie "alt"


    Im Allgemeinen sag ich wenn euch eine Geschmack anspricht, testet ihn, gibt ja durchaus immer wieder mal günstige Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!