Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • Es kommt auf das „Palaver“ an

    Wenn es so abläuft wie in der Spelunke, hat das hier nichts zu suchen

    Daher habe ich davon auch einige Beiträge in den Maelstrom gepackt…


    Normales Palaver zu den Danis und Zubehör gehört natürlich hier hinein :nick:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Cool geworden ist es ja 🙂

    Hab aber leider kein passenden Mod 😞 fürn 21700er Hätte ich dir sofort abgenommen 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • So meine tolle Dani 21700 ist morgen genau 1 Monat bei mir 🙂 und obwohl ich sie noch gar nicht so viel benutzt hab und auch fast nur zuhause sind es trotzdem schon gut 6.000 puffs geworden 😄

    Das Teil ist schon wirklich mega nice.

    Jedes Mal wenn man sie in die Hand nimmt erfreut man sich erneut an dieser genialen Formgebung 🙂 und egal ob TC oder Watt, mit dem Heatprotection Mode hat sie für mich in beiden Modi einen deutlichen Mehrwert.

    Sobald das Budget mal wieder etwas lockerer sitzt wird garantiert noch eine einziehen, wahrscheinlich in Titan 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Kann ich als Mann eine lila PP80 benutzen...? Ich weiss, ich weiss, man(n) darf farblich alles, aber irgendwie bin ich da noch im Zwiespalt mit mir selbst. Das Lila ist aber richtig schön...!

  • Ja, das ist es ja. Gerade was technische Dinge angeht bin ich eher so für mutige Schwarztöne zu haben. Oder auch mal ein freches Anthrazit. Die orangene PPS war für mich schon seeeehr mutig...

  • Meiner Meinung ist es völlig überholt Farben geschlechtsspezifisch zu betrachten. :saint:

  • Meine Dani25 liegt jetzt im Reisbad und trocknet vor sich hin. Ist gestern im zarten Alter von sechs Wochen das Opfer einer unglücklichen Kettenreaktion geworden nachdem die Thermoskanne gegen sie gefallen ist und ist dann samt FEV im gefüllten Spülbecken gelandet da sie unglücklich in der Nähe stand….hatte erst die Befürchtung dass es ein elektronischer Totalschaden ist aber heute am frühen Abend dann das erste mal nachgeschaut und das beschlagene Display war wieder klar.


    Zusammengebaut, Akku rein, den getrockneten und neu gewickelten FEV drauf und siehe da….Display an und sie feuert! Hätte nicht gedacht das die Tube das überlebt hat! Allerdings beschlägt das Display bei Betrieb noch wieder leicht von innen weswegen ich noch Restfeuchtigkeit innen im System vermute. Daher jetzt nochmals ab in den Reis zum trocknen und jetzt auch mal Dicodes angeschrieben da ich da wieder auf den guten Service hoffe und sich da vielleicht noch was machen lässt mit der Dani25 damit auch die restliche Feuchtigkeit raus kommt. Mal sehen was die mir antworten werden.


    Dicodes Geräte kann man tatsächlich baden :rettungsring:


    Nein, lieber nicht….zumindest kann ich heute schon wieder etwas drüber schmunzeln….gestern war das noch ganz anders….

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Jetzt nochmals ein Update zu meiner getauchten Dani25:


    Dicodes bietet natürlich eine kostenlose Überprüfung an und auch im Falle das die komplette Elektronik getauscht werden müsste habe ich da bereits einen äußerst guten Preis dafür mitgeteilt bekommen.


    Jetzt nach etwas über 48 Stunden trocken im Reisbad ist selbst im Display absolut keine Feuchtigkeit mehr zu sehen und die Tube läuft wieder einwandfrei und ohne Probleme. Auch im Betrieb durch die Erwärmung kein Beschlagen des Displays mehr. Daher gehe ich jetzt davon aus dass der Reis über die Zeit jetzt sämtliche Feuchtigkeit gezogen hat.


    Werde jetzt noch mal am Montag mit Dicodes Rücksprache halten ob es bei den jetzigen Gegebenheiten sinnvoll ist die Tube trotzdem zur Kontrolle einzusenden.


    Die höheren Anschaffungskosten für diese Geräte lohnen also tatsächlich, da hier vom Hersteller ein absolut klasse Service im Falle eines Problems gewährt und geleistet wird. Keine großen Diskussionen und tatsächlich sehr schnelle Antworten. Hätten wir nicht Corona wäre es laut Dicodes sogar schön gewesen wenn ich da ich ja in Herne wohne dann persönlich vorbeigekommen wäre.


    Ich werde weiter berichten und ihr wisst schon mal was ihr zu tun habt falls es mal irgendwie einen Wasserschaden gibt. Reis sollte immer im Haus des Dampfers vorrätig sein.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!