Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • rollerfahrer Wenn ich das bei Vape & Coffee richtig verstanden habe, wird dort auch dieses Teil als Austausch abgeboten. Das nötige Werkzeug soll dabei sein. So ganz klar ist mir die Sache allerdings nicht.


    Edit: Wird hier ganz gut gezeigt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • rollerfahrer  Overdampfer


    Genauso ist es, ist kein Sleeve, hier wird der komplette Alu-Body gegen Carbon ausgetauscht,

    Werkzeug ist dabei... :applaus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kommt hin ... aber mir ist aufgefallen das der die Federn vom Board weggelassen hat ...

    Das sieht erst mal nach Pfusch aus ;)


    Der 1. cm von dem Druck sieht schon mal ganz nett aus, mal sehen wie das ganze Teil aussieht :)

  • Die Federn werden beim Wechsel auf den Stabwoodbody auch nicht weiter benutzt, weil die Bodys die Einsparungen dafür nicht haben. Ist also vermutlich richtig, dass er den Body ohne einbaut, da ich vermute, dass es beim Body von TVGC auch keine Aussparung gibt.

  • Bin leider schwach geworden. Wollte eigentlich die Micro, zwecks des USB-C Ladens. Aber habe dann ein gutes Angebot bekommen für ne Mini inkl. Ladeschale. Was soll ich sagen! Die Dani ist top. Haptik perfekt, TC ist sehr gut. Hier mal ein Bildchen:

    Don´t eat the yellow snow!


    :icu:


    footer1636711888_19743.png

  • Man eh😄

    Eig find ich das Ladegerät ja ganz cool und ist bestimmt auch super entspannt das Teil da einfach drauf zu stellen und es lädt, statt jedes Mal den akkudeckel auf und wieder zuzuschrauben… aber fast 100€ für ein Ladegerät für einen AT is iwie In keiner Relation find ich😄 da muss mich das glaub noch mehr stören damit ich so viel in Komfort investiere 😞 aber vllt. Stolper ich iwann ja auch mal über ein gebauchten Privatverkauf, muss ja nich neu sein 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Mich reizt der CS1 ja auch. Aber 100€ für ein Ladegerät... und dann müsste ich ja noch eine Dani mitbestellen, dann sind es schon mindestens 330€...

  • Ich hab 7 Danis/Pipelines, so isses nicht. So ein Ladegerät würde durchaus Sinn machen.


    Aber wie soll sich denn bitte so ein einsames Ladegerät im Warenkorb fühlen? Und dann auf der langen Reise mit DHL?


    Da muss man ja auch ein bisschen mitdenken.


    :D

  • Mia


    ich sehe den Fanclub hier eigentlich schon so´n bisschen als Laber- und Poserthread. Für fachbezogenes rund um dicodes wäre der ursprüngliche Thread von Kangal eigentlich besser.

    Die Problematik ist nur leider immer, das bei 2 Threads vieles durcheinandergerät. Kennt man ja aus anderen Themen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!