Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • Das mit den alternativen Sleeves ist ja ein recht umfangreiches Thema, aber interessant. Für welchen Akkuträger gibt es das schon, wenn nicht für die Highend-Geräte. Für die Mini habe ich das noch gefunden:

    Sleeve für Dani Mini

    Für die anderen Danis gibt es ja auch noch andere Quellen.

    Kann es sein, dass das Gehäuse für die SBS doch etwas zu anspruchsvoll ist? Ist doch die SBS vom Preis her noch etwas höher als die Mini und auch der 21700. Aber da müsste man mal die Leute Fragen, die sich mit 3D-Druck auskennen. Ich habe da absolut keine Ahnung von.

  • Ja, hätte ich mir nicht ein "Nicht-Mehr-Hardware-Kaufen" auferlegt, könnte ich mir schon noch etwas mehr für meine Danis gönnen. Aber ich bleibe eisern. Ist man MTLer und kommt mit maximal 15 Watt aus, wäre es für mich allein schon eine Überlegung wert, noch eine Dani Basic V1 plus einem Beautyring bei dwa zu kaufen (Kostenpunkt etwa 85 Euro) um eine echte Dani zu geniessen. Habe gerade ein "derartiges Teil" im Betrieb und es ist schon ein Unterschied, ob ich z.B. eine EHPro oder eine Dani in der Hand habe, allein von der Haptik.

    Gut, zugegeben, ich bin ein Dani-Fanboy. Aber im Dani-Thread darf man sich schon etwas begeisteter auslassen, finde ich.

  • Ich kann ottO da durchaus zustimmen. Die Kaser Bodies sehen schon schick aus. Auch die Passgenauigkeit kann sich sehen lassen, die Taster sitzen nicht ganz so straff wie im Orginal, geht aber noch völlig in Ordnung.


    Sie sind aber auch recht dünnwandig, und da leidet die Haptik schon ein wenig drunter, wie ich finde. Gerade auf der Displayseite wo nur die Platine drinsteckt und dadurch recht viel Hohlraum vorhanden ist. Wenn ich hier mit dem Fingernagel rummache, könnte man auch fast Plastik vermuten.


  • Musste gerade überlegen - aber ja, alle meine gereglten Tubes sind Danis, nicht das ich viele oder

    gar alle hätte, da wären schon noch zwei oder...ach lassen wir das :blabla:

    Die Basic habe ich mir auch schon angeschaut, würde mir von der Leistung her auch reichen.

    Aber ich warte bis sie ausverkauft ist und sage mir dann: Das Schiksal hat entschieden :sorry:

  • Gerade verglichen, stimmt Mr. Nix , die Taster sind bei meiner auch etwas lockerer als in der Mini.

    Das Holz fühlt sich aber stabil an, hab grad - erst vorsichtig, dann unvorsichtiger - dran rumgedrückt.

    Aber es ist halt pures Holz, da muss man vermutlich mit kleinen Ungenauigkeiten leben...



    Danke Overdampfer , vielen Dank das du niemand veführen willst :blabla:

  • Auf drücken bin ich gar nicht gekommen, ich meinte eher leichtes klopfen mit dem Fingernagel. 🙂

    Hab übrigens Quatsch geschrieben: unterm Display sitzt ja der Akku.

  • Mr. Nix

    Und wie kriege ich jetzt die Kerben von meinen Fingernägeln wieder raus, hä?

    :rofl:


    Ja, ist schon dünn an manchen Stellen, haste recht, was mir aber speziell bei der 21700er

    aufgefallen ist - das "Klick" geräusch hört sich nicht mehr so blechern an, gefällt mir jetzt

    besser als mit dem Alu Body.

  • speziell bei der 21700er

    Das ist bei mir tatsächlich auch so.


    Ich will die Bodys auch gar nicht schlecht reden, gefallen mir schon gut. Wollte es nur mitgeteilt haben.



    Als Ergänzung zum Bild von Overdampfer :


    Mit dem Beauty Ring der Micro könnte man schon fast denken das muss so.


  • Passt schon Mr. Nix , hat halt alles Vor- und Nachteile, es ist ja gut wenn das erwähnt wird.

    Dann kann jemand, der so etwas zum ersten mal kaufen möchte, abwägen obs in Frage

    kommt oder eher nicht.


    Auf die Idee mit dem Beauty Ring bin ich noch nicht gekommen, aber das funktioniert ja dann

    auch mit der 22er V3, die habe ich ja 8)

  • Manchmal sind die einfachen Dinge die Lösung. Bin da auch durch Zufall drauf gekommen es mit dem Beautycone zu versuchen und siehe da….perfekt. Die Dinger sind echt universell einsetzbar.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Meine rote Schönheit ist heute genau 2 Wochen bei mir ☺️

    Seit Einzug ist der Kriemhild II mit RMC drauf und die läuft seitdem, jetzt hab ich grad mal in die Statistik geguckt.

    In den 14 Tagen hat die 21seven jetzt grad genau 4.000 Züge runter mit ner Zeit von 2:25 stdn = 2,175 Sekunden pro Zug :biggrin:

    Neuer Rekord für eine 50 Cent coil die nur 20%iges drip hacks abgekriegt hat 🤣

  • Man hör doch mal auf 😶 der Post ist vom 5.5. … ich weiß es doch inzwischen 😉 😄

    Und versuche mich schon an Besserung und oft fällts mir auch auf und ich korrigier sogar direkt 😉

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!