510 CloudPark / Pistaziencreme

  • Ich fand die seinerzeit nicht so wahnsinnig lecker, von Vanille Pudding hab ich so gar nix bemerkt. Muss ich dem Zeug wohl demnächst noch einmal ne Chance geben....also jetzt. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box für mich hab ich da auch gar keinen Vanille Pudding erwartet. Eher was in die Richtung Creme mit einem kleinen Pistazienhauch. Die Kombi passt mir für ab und an mal. Deswegen hab ich mit dem Bunker mehr als genug. Reicht ewig. Das wird mal zwischendurch gedampft. ADV ist es nicht.

  • Doch ist es. Ich darf es nur nicht öffentlich posten. Du bist vermutlich noch zu neu für den Zugang, asbdn.


    PN geht auch nicht. Frag bitte mal einen Admin.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Danke für diesen Tipp ice-land !

    Ich kannte vor Deinem Post weder dieses Aroma, noch diesen Shop, aber beide finde ich ziemlich Spitze!


    (Bin gerade eigentlich auf der Suche nach einem Müller-Milch "Pistazie-Kokos" - Geschmack zum Dampfen. Deshalb habe ich ein Fläschchen Pistaziencreme um ein wenig Kokos ergänzt. Das ist noch nicht, wonach ich suche, aber trotzdem sehr, sehr lecker.)

    Viele Grüße aus Bonn! :winke:

  • Entweder hatte ich damals ne schlechte Charge erwischt, oder ich bin "Pistazienblind". Für mich hat die Pistaziencreme nach feuchtem, leicht gesüßten Scheuerlappen geschmeckt. Getestet in 3 verschiedenen VDs. War ich froh, nur eine Buddel davon bestellt zu haben.

    Aber vielleicht bin ich ja tatsächlich nicht mit dampfender Pistazie kompatibel ... die CBV Pistazie schmeckt für mich NUR nach Marzipan.

    Wie auch immer ... ich kaufe einfach keine Pistazien Aromen mehr und gut ;)

  • Gerade angemischt und getestet. Anders als bei rWx schmeckt sie so, wie sie soll. Ich hatte sie vor zwei Jahren schonmal und habe danach erstmal andere Pistazienmischungen ausprobiert. Diese hier ist definitiv eine der Besten.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Pistaziencreme gerade zum ersten Mal getestet - hat ja aufgrund der Vorreife in 50/50 keine grosse Reifezeit...

    Im frisch geefalocktem Mato schmeckt es Mega, genau mein Fall! Kannte ja nur das Sandwicheis - aber Pistaziencreme ist auch top!

    3959 Stück hätte der Fids noch .... gerade mal kurz Konto und Dispo prüfen :nick::lach::lach:


    Also wenn es im Mato schon Mega ist .... Uih, ich glaube ich muss mal schnell nen GT4 efalocken :zwinker2:


    Gruss, Chris

  • ich frag mich ja ernsthaft, ob die einen dann anrufen und fragen ob dir nicht rein zufällig die kappe brennt, wenn man diese stückzahl dort bestellt :rofl1::rofl1::rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Angefixt von diesen Beitrag hab ich auch mal 10Flaschen blind gekauft.Es lebe das Risiko😂😂

    Nach 3 Tage Reifen hab ich es nun im Dvarw und ja ich mag es.

    Es ist nicht so überzüchtet wie manch anderes Liquid.Erinnert eher an eines aus mein liquidküche.

    Werde mal noch was nachordern gehen🙈😂

  • Habe mir vor 2 Wochen, 3 Tuben Benchmarx Pistaziencreme gegönnt, mit paar Litern Base. Wollte eigentlich wegen der Süße, nie wieder ein Longfills probieren, aber wann gibt's so einen schon für 1,45 minus 10% . Habe lange überlegt, aber dann habe ich doch die Creme mitbestellt, da ich Pistazien Flavours und nussige Aromen liebe!!! Habe es direkt nach dem anmischen im Siegfried probiert. Und oh Wunder, es ist so eine authentische Pistazie vorhanden! Daran hätte ich nicht geglaubt. Und das alles mit einer perfekt gelungenen Creme und beim ausatmen schmeckt man einen Hauch von leichter, schmackhaften Vanille. Ein Traum. Habe mir letzten Montag direkt 30 Stück nachbestellt. Nicht eine Pistazie kam bisher daran ran. Ich würde kaum 10 € für ein Longfills ausgeben, dafür habe ich zu viele Alldays die mir munden, aber Benchmarx Pistaziencreme Dampfe ich nun jeden Tag bis auf den letzten Tropfen. Bei den ersten Tanks fand ich die süße allerdings sehr grenzwertig. Solch eine "leichte" Süße dampfe ich sonst nicht. Man konnte es genießen, aber mit weniger Süße wäre es perfekt.

    Jetzt nach 10 Tagen Reifen, ist die Süße wieder ins perfekte zurück gegangen und es ist noch mehr ein 6er im Geschmackslotto!! Bin auch von Meister begeistert. Cloudpark 510 kann definitv tolle Liquids kreieren 😍

  • Markus_1985


    Wie soll man da ein Vergleich ziehen können, hast du ja selber schon geschrieben.


    Don Cristo Pistachio ist Pistazie mit Tabak und 510 CloudPark ist Pistazien, mit
    Vanillepudding, Creme.

    Geht es dir um die Intensität der Pistazie oder im welchen Verhältnis diese steht, oder ob sie Authentisch ist?

    Pistachio kenne ich nicht und Pistaziencreme schmeckt mir wie beschrieben, weshalb ich auch 40 oder 50 Flaschen davon hier habe.



    Die Pistazie ist sehr lecker und schmeckt auch nach Pistazie und wird durch die Vanille sehr gut abgerundet, weil es super Harmoniert, wo die Pistazie je nach Verdampfer im Vordergrund steht.


    Und wie immer, ist es nach meinem Geschmacksempfinden.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!