510 CloudPark / Pistaziencreme


  • Hersteller: BenchmarX by 510 CloudPark


    Name des Aromas: Die Pistaziencreme


    Geschmacksrichtung: Pudding mit süßer Pistaziencreme


    60 ml Chubby Gorilla, befüllt mit 20 ml Aroma


    Shake'n Vape


    Preis: 9,90 €


    Verwendete Base 50/50 mit 2,5 mg Nikotin


    Gedampft im:


    Kronos 2s, mit einer Ni90 Fused Clapton Coil bei 0,28 Ohm und 36 Watt


    Tauren Solo RDA mit einer Ni80 Fused Clapton Coil bei 0,22 Ohm und 50 Watt


    Cthulhu Artemis MTL RTA mit einem Edelstahl Runddraht bei 0,9 Ohm 17-20 Watt


    Geschmack:

    Würzig, cremig mit einem super Pistaziengeschmack.


    Je nach Verdampfer, kann es etwas Druck auf die Lungen bringen, aber nie
    zuviel.


    Es ist Sucralose frei und setzt weder der Coil noch der Watte zu.


    Diese cremig würzig und Nussige Pistazie macht es für mich absolut MTL
    tauglich und das soll zumindest bei mir was heißen (ich dampfe überwiegend DTL)


    Ich finde es nicht zu schwer, zu süß, oder dass es künstlich schmeckt.

    Und kann es deshalb auch dauerhaft Dampfen


    Es gefällt uns ganz gut, deswegen haben wir auch immer welche von diesem auf
    Vorrat hier.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Hab das zeug mal bei der fids paff aktion für etwas über 2 euro mitgenommen und bin nun etwas traurig, dass ich nicht mehr davon gekauft hat. Das könnte tatsächlich etwas für jeden Tag MTL sein. Vom Sandwicheis war ich eher enttäuscht und der Zitronentee war ganz ok. Aber das hier ist echt ser knaller! 10/10. Deiner Beschreibung kann ich nichts mehr hinzufügen.

  • Danke plex ich weiß, aber diesen Monat ist nix mehr drin für vape kram 🤣 wenn es nächsten Monat noch verfügbar ist, schlage ich zu. Vielleicht nicht gleich 100,aber so 30 Stück könnt ich mir vorstellen.

  • Bei mir sind davon auch 2 Stück von Fids im Warenkorb gelandet. Wielange lasst ihr das Ganze reifen?

    Geht ja schon eher in die Dessert-Richtung, denke mal 1-2 Wochen minimum? :peace:


    Danke

  • Der Bewertung ist nix hinzu zu fügen.


    Ich hab von dem Zeug auch einige Flaschen im Schrank.

    Man kann es nach 3 Tagen dampfen, ich bevorzuge aber trotzdem eine Reifezeit von 2 Wochen, wie auch beim Zitronentee von BenchmarX.

    Ist eine Pulle halb leer, wird die Nächste angesetzt.

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Du kannst es schon nach 1 bis 3 Tagen Dampfen, aber wie es

    k50767 schon schrieb, ist die völlige Endreife bei ungefähr 14 Tagen.


    Das kennt man ja von dem ganzen Kuchen und Nusszeug schon.

    Probiere wenn du magst, einfach nach 7 Tagen Tagen mal und so kannst du den Veränderungsprozess für dich erleben.


    Dampfbar ist es eigentlich schon nach dem Schütteln.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ja für MTL ein Traum meine Frau hat sich bei Fitzpaff 12 Flaschen für den FeV bestellt sie mag eigentlich nur Mango ist jetzt bei dem Pistazie aber hängen geblieben ich kann es wirklich empfehlen es ist sehr Coil freundlich.

  • Benutzt ihr denn eigentlich alle die angegebene Dosierung?

    33% Aroma - das ist mir zu krass da ich nicht so ein grosser Freund von PG bin.

    Hat das jemand mal "gestreckt"?


    Gruss, Chris

  • Da ist meines Wissens VG mit drin. Das ist nicht nur in PG gelöst.


    Ich hab auch über fids gebunkert. Das und das Sandwicheis. Bei dem Preis geht das klar :biggrin:

  • Da ist meines Wissens VG mit drin. Das ist nicht nur in PG gelöst.

    Danke! Das war mir nicht klar und kommt auch bei vielen Beschreibungen nicht so rüber.....

    Ist aber wohl tatsächlich kein 100PG sondern 50/50...


    Kurzbeschreibung: Cremiger Vanillepudding trifft auf frisch zermahlene Pistazien.

    Inhaltsstoffe: pflanzliches Glycerin (VG) E422 (DAB), Propylenglykol (PG) E1520 (Ph. Eur.), Aromastoffe, Neotam/ sucralosefrei

    Aroma: 50PG/50VG, 20ml in 60ml Chubby

    -Quelle-


    Gruss, Chris

  • Gerne doch. 510cloudpark ist da sehr transparent. Es gibt Hersteller, die schreiben 30 ml Aroma oder ähnlich und es steht auf der Flasche nichts davon, dass es auch mit VG verdünnst wurde. Das ist sehr nervig, wenn man sein Liquid mit einem bestimmten Basenverhältnis anmischen will :dampf:

  • Hab auch eine Ladung geordert und natürlich den Forenrabatt vergessen. Aber es gab noch ein paar andere Sachen, die ich auch probieren wollte.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!