Entscheidungshilfe benötigt - geregelter AT für DTL mit >50W

  • Lost Vape Thelema Quest evtl.?


    Hier mit nem Kronos 2S im Vergleich mit der Pico Pro mit nem Nautilus GT Mini.


    Quest 2.0 Firmware, 2x18650. Gibts auch in schwarz…

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Oha, die Farben des Legend 2 sind,

    bis auf das Rainbow (wenn man nen

    passenden VD hätte) und den Schwarzen

    gewöhnungsbedürftig.

    Ich hab den Black und finde ihn wunderschön :ja:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • ShortSeb - ja OK, im Moment sicherlich schwierig.


    Dann kauft man eben nichts, ehe man irgendwo online enttäuscht wird,


    Habe mich immer so verhalten, auch ohne Lockdown.

    Wenn nichts passiert, dann bin ich meistens glücklich und dennoch muss ich immer etwas tun, das ist zwar nichts als Blödsinn, doch es hält die Welt in Atem (Sven Regener)

  • Soll also was mit zwei Akkus sein, ja? Die Cuboid vielleicht? 2x18 650er Akkus kommen da rein.


    Wäre diese hier:



    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Einfach, gut, recht kratzfest...


    Aegis Solo, Aegis Legend, Aegis X, Drag 3, Drag X, Argus GT...


    Sind meine Alltagsmods, die solche Kriterien recht gut erfüllen. Auch für wenig Gold zu haben. Einige der genannten haben auch Platz für 2 Akkus.

  • Die Geekvape Aegis Displays sind durch die Bank weg Schrott was die Kratzfestigkeit anbelangt.

    Die sind bei meinen schon durchs anschauen teils zerkratzt ( und ja ich bin humanoid!)

  • Durch Bank weg kann ich nicht so sagen.

    Aber ich,trust me!!!


    Habe mehrere verschiedene Aegis und alle Displays nach mehreren Wochen komplett zerkratzt ausser bei einer der neuen Legend 2.

    aber hier gehts ja um AT mit 2 Akkus.

    da fällt mir noch die Smoant Ceylon als günstig ein sieht ähnlich wie die Yihi Mini G Class ist aber nicht ganz so gut.

    Nun musst du dich nur noch aus den von mir angegebenen entscheiden!


    :renn:

  • Oh :applaus: so viele Antworten und Vorschläge.

    :Iuz:



    Wotofo MDURA

    Ok, erst schaute ich den PRO an (weil's das erste Suchergebnis war dooferweise). Der gefiel nicht, weil zu groß insgesamt und zu großes Display. Aber der 'normale' 200 Mod gefällt. Nur der Akkudeckel macht mir Bedenken. Display sieht vernünftig aus (hab mir Vaping Bogans Video angeschaut). Display wirkt aufgeräumt, nicht so viel verwirrender kram wie auf der SX Mini SL z.B. - bin da eher puristischer.

    Aspire Vrod Mod

    gefällt mir leider nicht.

    Smok Arcfox

    is nicht schlecht, Shorty hat so einen. Muss ich mal angrabbeln... wenn er mich lässt.

    Vsticking V530

    Den Akkudeckel mag ich nicht. Ich weiß, pingelig, aber diese Sorte Deckel sind nicht meins.

    Geekvape Obelisk 200

    Der gefällt mir. Bisschen wie meine Voopoo Argus GT aber ohne das "Geriffel" (Fake-Carbon?) an den Seiten.

    Lynden Pwr

    Gibt nicht ein versch***enes Video dazu. Mhm... aber ja, interessantes Aussehen, Bilder gibt's ja genug. Da scheinen die Akkus halt durch. Aber auf ne pfiffige Weise, nicht so total transparent. Aber Reviews fand ich auch nicht. ;(

    An Deiner Stelle wäre doch ein Dampferladen die erste Wahl.

    Mhm :( Da war die Antwort leider. Wir sind im

    Lockdown

    Aber liebe Dank für Deine Worte! Ich dampf ja nu schon bald zwei Jahre, aber ich mag halt gern mehr als einen Mod haben. HWV halt. :lachen:

    Dann benutzt man doch nur die Geräte, die einem immer gefallen und vor allem, immer top funktionieren.

    Selbst wenn sie "verrockt" sind und schon eine gewisse Patina haben,

    So ist's mit meinem im Eingangspost genannten RX Gen2 Dual mit den Lackmacken... und meine LV Ursa Quest sieht auch schon mitgenommen aus, weil's meine Alltagsdampfe ist. Und ein Geschenk von Shorty.

    Thelema Quest in matt rot

    Oha, ich hab's mir ma angeguckt, Bilder und im Video. Die Dunkelblaue und ja, auch die Rote sind mal Hammer! :gierig:

    Lost Vape Thelema Quest

    Ja jaaa, ich hab ja schon geguckt. :lachen:

    Geekvape Aegis Legend 2 in Black

    Die vergesse ich nicht, im Hinterkopf zu behalten. Viel besser als die Vorgängerversion.



    Und dann wollt ich absenden und sah:

    pasted-from-clipboard.png


    Leute, Ihr seid so verrückt. <3 Danke.



    Cuboid

    Ein Joyetech :anbet: Ein schwarzer Joyetech eVic Primo SE 80W TC MOD war mein erster Mod (als Ergänzung zum Uwell Whirl 21 Kit) und der Joyetech CUBOID 150W sieht ja mal echt klasse aus. :lsd: Maaaaan, so viele mir noch nicht bekannte Teile.


    Smoant Ceylon

    Maaan, frag den HAKI niiiie nach Empfehlungen, Du sitzt da und sabberst plötzlich. Das Display :hwv: und der rest wirkt auch ganz passabel. Manko: Keine Tastensperre zum Festsetzen der Watt. Das brauch ich aber zwingend, klicke so oft ungewollt irgendwo rum.


    ShortSeb , Du besitzt ja gar nicht alles, was es so gibt!! :wtf:

    Ich darf jetzt also NOCH verwirrter sein als vorher.


    Nee im ernst, vielen DANK :Poi:

  • aber diese Sorte Deckel sind nicht meins.

    Mechanisch die besten Deckel die mir bis jetzt untergekommen sind :ja:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • is nicht schlecht, Shorty hat so einen. Muss ich mal angrabbeln... wenn er mich lässt.

    Da gibt's nicht großartig viel zu entdecken oder zu begrabbeln. Ist halt eine dreiste Kopie von Geekvape. Also solltest du wirklich zu einer Arcfox tendieren, so würde ich dir auf alle Fälle zu einer Aegis Legend raten, da hast du mehr davon.

  • ShortSeb Die ist hübsch, keine Frage. Sind andere ATs aber auch.


    Ach, ich hab keine Ahnung, was es werden wird. :heul:


    Vielleicht sollt ich erstmal dieses seltsame, grünsilberschwarze "Ding" (Wismec Reuleaux RX-G), das noch unausgepackt im WoZi steht, auspacken und mal bisschen ausprobieren. Glaube zwar nicht, dass das ungewöhnlich designte teil ne Alltagsbegleitung sein könnte, aber wer weiß.


    Ich schlaf noch paar Nächte drüber - bis zum Xmas-Geschäft wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!