Dani & Pipeline von Dicodes

  • Das passt optisch aber sicher noch gut. Im Zweifelsfall den Dome in Ice drauf, das sieht immer besser aus. :)


    Ich muss mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme ein Bild zu machen.

  • Heute hat endlich die Pipeline Pro S zu mir gefunden :bounce:

    Ich muss sagen, die Vorfreude war vollkommen begründet. Für mich ist es der perfekte Akkuträger für MTL- Verdampfer (bis 23mm). Das Handling und die Verarbeitung sind spitze, der Chip ist für TC über alle Zweifel erhaben, das Display gefällt mir sowohl von der Position als auch von der Größe sehr gut. Einziger Kritikpunkt für Normalsterbliche dürfte nur Preispunkt sein, wobei hier in diesem Threads wohl alle bereit sind, für diese Qualität auch zu zahlen.

    :anbet:

  • kryo

    Gratuliere zum neuen Schmuckstück! :applaus: :doppeldaumen:


    Hätte ich gewusst das Pipeline schneller liefert als die DWA würde ich meine Micro wohl auch schon streicheln können… :biggrin:


    Nun ja, DWA kann natürlich nichts dafür wenn die hiesige DHL trödelt… :lol:


    Schätze, meine Micro wird erst am Mittwoch eintreffen! :rum:

  • Stephan301


    Bitte sehr.....



    So verloren ist der da drauf gar nicht mal. Gefällt mir sogar ohne Reduzierung recht gut.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Ich hab mal bei der Dampfwattagentur angefragt bezüglich der Dani SBS, weil die momentan kaum verfügbar ist.


    Die Antwort war:


    Es wird sie weiterhin in schwarz, titan, Silber, blau und lila geben

  • Meine Dani Micro von DWA wurde heute geliefert. Offenbar bin ich aber der erste, der nicht so begeistert ist. Als ich die silberne Dose öffnete war ich noch erfreut und überrascht wie klein und leicht sie wirklich ist. Das merkt man erst wenn man sie tatsächlich in der Hand hält. Und in der Hand kam dann die Ernüchterung: die Taster sitzen bei mir so locker im Gehäuse, dass sie bei jeder Berührung klappern und sich entsprechend „minderwertig“ anfühlen. Kenne ich so eigentlich nicht….sehr schade und sehr nervig. ?(


    Ich weiß auch noch nicht was ich von dem Akkuschacht halten soll. Die Feder ist dermaßen straff und der Platz so gering, das ich den Akkudeckel samt Akku richtig fest eindrücken und gleichzeitig drehen muss, um den ersten Gewindegang zu erwischen. Ist machbar, fühlt sich aber irgendwie…..ungewöhnlich an. Würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist?


    So werde ich also morgen dicodes anschreiben und die Box wohl zurückschicken müssen. Ich weiß, die werden das fixen, aber ärgerlich ist es allemal. Hier hat die Endkontrolle wohl geschlampt, da gibt es auch nix schön zu reden. So, ich schmolle jetzt. X/

  • Freitag zu Samstag Nacht bestellt und heute geliefert.🤗

    Echt schnieke die kleine schwarze Schönheit.


    Die Geschichte mit den Tastern und dem Akkudeckel kann ich bestätigen. Etwas gewöhnungsbedürftig aber funktioniert tadellos.

    Bin trotz dessen sehr beeindruckt.

  • Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, welche Maße der der GTR oder der One hat aber die sehen optisch auch noch gut aus. Mein Patibulum hat 33,5 mm ohne DT. Der kommt wahrscheinlich drauf. Ist glaube ich ähnlich wie der GTR.

  • Der GTR hat ohne Driptip 40mm. Der ist für mich wirklich das höchste der Gefühle



    Edit:

    Haben das mehrere das der Akku mit Druck reingeschraubt wird? Das würde mir gar nicht gefallen

  • Also bei meiner Pro S geht der Akku auch etwas "widerwillig" rein, die Feder am + Pol ist wirklich stark. Aber die erste Umdrehung des Akkudeckels bekomme ich ohne Druck geschraubt. Macht auf mich insgesamt einen sehr wertigen Eindruck, besser als bei der Pro80. :kopfkratz:

    Die Tasten an der Pro S sind makellos, kein klappern oder wackeln.

  • Bei meiner Pipeline klappert auch nichts, selbst wenn ich es provozieren will.

    Der Akkudeckel geht bei mir auch etwas stramm, aber das finde ich nicht so wild. So ist ein fester und sicherer Kontakt wenigstens gewährleistet.


    Ich weiß nicht, ob sich die Dani da anders verhält als die Pipeline. Aber da eine gerade auf dem Weg ist, kann ich ja bescheid geben wenn ich den Vergleich hab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!