Dani & Pipeline von Dicodes

  • Mir gefällt der Dwarv am Besten auf der Dann vom Design, auch wenn die Höhe nicht ganz hinhaut, hat bisher die stimmigste Optik.

  • Licht und Schatten

    Notwendig… aber schön?

    Kayfun Lite? Raffiniert kleine Kombi, geht es überhaupt kleiner? Wie dem auch sei, das Handling leidet extrem darunter, eine feste Position in der Hand kaum zu finden, outdoor nicht sinnvoll als allday .

    Auch die Nano Version des Arcana22 zu zierlich.

    Wesentlich besser sind da größere VD, die fester in der Hand liegen, je nach Handgrösse liegt Ring- oder Mittelfinger stabil über dem Feuerknopf.

    z.B. Kayfun X

  • Wollte auch erst, da ich aber festgestellt habe, dass Boro RBA mir geschmacklich besser gefallen als alle RTA die ich habe, ist es eine zweite Stubby AIO geworden.

    Vielleicht kommt ja mal eine Boro kompatible Box von Dicodes.

  • Also… Ich durfte ja kurz so tun als gehöre mir die Qi. Optisch ist sie echt fein aber die Haptik - wenn man mal ehrlich ist - doch sehr gewöhnungsbedürftig. Beim 415 war dann auch noch die Airflow in Richtung des Feuertasters, so dass ich dann meine Hand hinten auf die Hülse gelegt habe und irgendwie mit dem Finger den Feuertaster gedrückt habe. Sonst hätte ich die nämlich dicht gemacht und das läuft dann wohl nicht so gut. Das sollte man beim Kauf im Hinterkopf behalten. Die Bedienung von Mini, Micro und Co. ist deutlich komfortabler.


    Ich finde sie aber trotzdem schön. Ich muss mich da wohl noch durchtesten, wenn ich sie mein Eigen nennen darf..

  • Nee, mit 18650 fallen sehr viele RTAs raus, außer FeV oder eben diejenigen, die verlängert wurden.


    Mir gefällt mit dem Kayfun X dennoch die 18500 am besten. 18350 ist wirklich niedlich und mag ich mit einem kurzen RTAs. So z. B. (nur mal just for fun)


  • Geschmackssache @Campino Ich z. B. finde die Dani SBS pottenhässlich. Das sieht aber eben nicht jeder so. So verhält es sich wohl such mit der Qi. Man liebt sie oder man hasst. Dazwischen gibt es wahrscheinlich nichts.

  • Möchte die auch überhaupt nicht schlecht reden und kann das auch nachvollziehen.
    Geil sieht die schon aus, aber nix für mich.

  • Du darfst gerne Deine eigene Meinung haben und die auch ganz frei raushauen. Wir sind hier weder im Samsung noch im Apple-Forum. Blödes Beispiel aber es muss keiner durchdrehen, weil man eben kein Fan von irgendwas ist.

  • Dazwischen gibt es wahrscheinlich nichts.

    Als ich sie zunächst gesehen habe, dachte ich auch dass sie etwas für mich wäre. Sie sieht schon hübsch aus. Aber aus Händlingsgründen habe ich mich dann doch entschieden sie mir nicht zuzulegen. Ich liebe sie also nicht, hasse sie aber auch nicht. Ist einfach irgenwie nicht so meins.

    (Ich überlege eher, ob ich mir nicht noch eine Dani Extreme V3 zulege...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!