Disposable Device

  • Groot aha…..bin ich also nicht der einzige, dem der newsletter von denen übel aufgestoßen ist.


    werde denen auch noch ein paar zeilen dazu schreiben. gut….als unternehmer muss man sehen wo man bleibt, das verstehe ich zu 100%. aber dann doch bitte nicht mit diesem einweg-krempel.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Dampfgranaten-Newsletter erhalten und direkt meinen Account bei denen gelöscht. Hatte noch kurz Mailverkehr mit denen.

    So übel, weil Zitat "aktuell die Teile mitunter das einzige sind, dass nach der Steuer noch Geld einspielt"

    Kannst mir den mal zeigen? Würde mich interesieren........

    LG Boris :dampferpirat:

  • Ich mag die Disposable auch nicht und gut die Zusammenarbeit mit einem Rapper ist nicht wirklich toll.

    Einen Account habe ich da nicht und ich hätte den auch nicht gelöscht.


    Warum? Dann könnte ich bald nicht mehr Online einkaufen, den ich denke 90 % der Händler hat die Disposable im Angebot.

    Die paar die keine im Angebot haben zu finden dürfte mühselig sein.


    Und man löscht auch nicht die sozialen Medien worüber die Ihren Siegeszug antreten. Obwohl ich das nicht beurteilen kann, den ich bin nicht nur bei WhatsApp angemeldet.

  • Die Hauptgeschäfte mit den Disposables laufen eher woanders, in den Kiosken und Spätis.

    Wir z.B. verkaufen ca. 5-8 am Tag und es gibt hier ca. 1280 Kioske und Spätis. Das sind dann mehrere Tausend am Tag. Wird sich aber bald ändern denn es soll etwas passieren wg. dem Müll, entweder eine Müllabgabe pro ml. Inhalt oder Verbot oder oder oder.

    Am einfachsten wäre ein Pfandsystem, gibbet aber bisher hier nicht!

  • roswitha , ich denke, daß verstehst Du falsch, weil Du nicht im Newsletter bei Dampfgranate warst.


    Die meisten werden dort Kunden gewesen sein, weil sie an den eher besonderen Aromen der „alten“ Dampfgranate (neuer Betreiber seit ca. 2 Monaten) interessiert waren, bspw BossShots etc.


    Hier mal ein Auszug aus den Newsletter von gestern, auf den wir uns beziehen (erstes Angebot vom neuen Besitzer):


    Zitat

    Der Rapper Samra gehört mit über 4.000.000 Social-Media-Followern zu den Biggest Playern im Deutschrap. Insgesamt 18 Gold Awards, 3,2 Mio. monatliche Hörer. Jetzt bringt der Superstar seine eigenen Einweg E-Zigarette (Vape) auf den Markt. Und die sprechen für sich! Wer Samra kennt, weiß: Die hat er alle selbst ausgiebig ausprobiert & getestet. Im Shop sind daher auch nur die Vapes erhältlich, die es durch den “Samra-Test” geschafft haben.


    …vielleicht verstehst Du uns nun - ohne weitere Worte :kotz1:

  • Habt ihr denn auch bei den ganzen anderen Onlineshops, die Einweg-E-Zigaretten von Musikern wie Bushido, 187 Strassenbande oder GZUZ vertreiben, Eure Accounts gelöscht?

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Warum denn gleich alle anderen Accounts löschen? :heisenberg:


    Dieses erste Angebot exklusiv für die RapperEinweggöbelei war der Anlaß… auch meine Offliner verkaufen Dispos, der Newsletter war unter aller Kanone :planke1:

  • Nebelwald, so in der Art habe ich mir die Newsletter vorgestellt.

    Das ist nicht schön, aber eben die Art, die Leute zu erreichen, die man nicht über die sozialen Medien erreicht. Kaufen muss ich trotzdem nicht.


    Wer seine Account löschen will bitte, ein Zeichen setzt er damit auf jeden fall für sich.


    Vergesst dann aber auch Amazon, Ebay und die vielen anderen Shops nicht, wo man viele Dinge kaufen kann, die eh kein Mensch brauch.

  • Auf unserem Trödelmarkt ist ja auch immer ein Händler mit Dampfkram.

    Letzte Woche Sonntag stieß es mir recht übel auf, als ich bei dem prakitsch nur noch diese Einweg-Dinger und ein bisserl Hardware sah. Zumindest sagte er ganz ehrlich, dass die Longfills niemand mehr zu den neuen Preisen kaufen wird.


    Damit mag er recht haben, an Hardware hat er nie etwas, das mich reizt. Und somit hat er mich als Kunden verloren.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • dass die Longfills niemand mehr zu den neuen Preisen kaufen wird.

    Doch ich glaube schon. Sind ja nur knapp 2-3 Euro mehr je nachdem wie viel Aroma drin ist. Selbst ab 2026 mit 32 Cent pro ml wäre es zwar deutlich teurer aber noch vertretbar.


    Bei Shortfills gebe ich dir Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!