• Hu Hu , kann mir bitte wer mal schreiben wie ich an den Forenrabatt beim


    Fidselpaff komme :winke:


    Ich bin da schon ewig Kunde , habe aber genau so ewig nix mehr gebraucht .

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Puschel

    Der funktioniert aber in der Regel nur, wenn gerade keine anderen Rabattaktionen laufen (außer, der EDV passiert mal wieder ein Hoppala). Bei der aktuellen -25% Aktion zum Beispiel wurde er (nachträglich) deaktiviert.

  • kann mich euch nur anschließen. Hatte meine erste Bestellung bei der Rabattaktion noch mit 2x25 % + 10% getätigt. Habe nicht viel bestellt, aber da war u.a die Kriemhilde 80w für 26 € bei.

    Nachdem bekannt wurde, dass 1x 25% und die 10% ein Fehler waren, hatte ich ein kleines schlechtes Gewissen. Trotzdem wurde die Bestellung blitzschnell versendet und es lagen 1 Musthave und ein Aroma von Dampflion bei.

    Bei der zweiten Bestellung an diesem Tag über 35€ lagen ebenfalls 2 Goodiearomen bei 👏


    Die haben auch neben einer tollen Auswahl an Hardware, eine gigantische Auswahl an Aromen. Zudem schätze ich, dass die noch Paypal anbieten👍 toller Shop!

  • Hatte ja gestern bei meiner Bestellung ein Longfill vergessen. Also heute den Support angeschrieben und nachgefragt. Zupacken ging nicht mehr da Bestellstatus schon auf bezahlt stand. Also haben sie eine neue Bestellung ausgelöst und packen es zu der anderen Bestellung dazu. :doppeldaumen: Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus. Auch super das ich nur einmal Versandkosten bezahlen muss.


    So geht sehr guter Service. :doppeldaumen:

  • Aufgrund meiner entdeckten Bonuspunkte habe ich 4 x BenchmarX Pistatiencreme


    und 4 x Zitronentee geordert , für umme :applaus:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Ich hatte einen defekten Aspire Zelos X an Fids Paff wegen Defekt zurückgeschickt, da er nach ca. 100 Puffs plötzlich bei allen VD "No Atomizer" gemeldet hat. Die Prüfung wurde direkt am Tag des Eingangs abgeschlossen und sofort ein neues Ersatzgerät verschickt, das innerhalb von einem Tag bei mir war.

    Somit alles super schnell und vorbildlich.

    Den Versand des defekten Geräts an Fids Paff musste ich allerdings aus eigener Tasche zahlen und erst nach Nachfrage habe ich dann Bonuspunkte im Wert von 3,50 € bekommen (obwohl ein Paket ja bekanntlich mehr kostet). Das mag zwar legitim sein, trübt aber den ansonsten perfekten Eindruck minimal.

  • Kurze Frage: Wieso besteht bei fids paff noch die Möglichkeit an eine Packstation zu senden? Anfang des Jahres noch eine Bestellung aufgegeben und es wurde anstandslos dorthin geschickt.

    Bei allen anderen Shops leider ohne Erfolg und es wird z.T. bereits auf der Shop-Seite darauf hingewiesen. :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!