• Die Proben brauchst du nicht mischen, ist fertiges Liquid

    Das Zeugs ist nicht mein Ding. Die Komponenten des "Angebots", auch wenn's ein fertiges Liquid ist, werde ich gar nicht erst dampfen. Aber das ist normal bei den "Kaufanreizen". Habe von den Proben schon so viele verschenkt, meist sogar entsorgt, weil meist keines meinem oder anderem Geschmack entspricht. Manchmal muss ich sogar sagen, dass die gutgemeinten Proben einfach nur nerven: Karton-Umverpackung, Beipackzettel, manchmal sogar ein Flyer wegen des tollen, neuen Geschmacks und dann das "super Zeugs" in einer Plastikflasche...

    Ich will ja nicht undankbar sein, aber ich brauche keine dritte Schulter...

  • Overdampfer, ich mag die Proben schon mal gerne, obwohl einige probiere ich auch nicht, weil nicht mein Gechmack.

    Gekauft habe ich bisher keins der Aromen, die mal als Probe drin lagen.


    Bei mir kam heute die zuletzt bestellten Kanister an, diesmal war keine Probe drin.

  • Meistens sind die Proben auch nicht mein Geschmack und ich lasse sie zu.

    Zuletzt war Dampflion Black Pawn dabei, probegedampft, sehr lecker, gleich mal 5 Gebinde für den Bunker geordert :doppeldaumen:

  • Habe extra noch mal das Altpapier kontrolliert. Bei 4 Kanistern je Karton wollten die wohl nichts mehr mit dazu legen.

    Aber halb so wild, die letzten Checkmate und Must Have Proben, die ich schon bei einer anderen Bestellung von Fids Paff bekommen hatte, waren nicht so mein Ding.

  • Am Mittwoch habe ich die höchstwahrscheinlich letzten beiden 5 Liter 70/30 Kanister gekauft. Wurden beide heute per DHL geliefert. Ich finde das war super schnell :thumbup:

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Von einem Offliner wurde mir erzählt, dass er/sie diese Proben (2ml oder was das ist) bezahlen muss. Und nicht von Checkmate oder Antimatter (Culami) gestellt bekommt. Bei einem Großabnehmer wie Fids kann ich es natürlich nicht sagen, denke schon das die mehr einfach so gestellt bekommen.


    Ich mag diese Proben, man kann damit gut erkennen wohin die Reise geht und auch Fehlkäufe vermeiden. Am meisten würde ich mir aber Proben von OWl eigenen Aromen wünschen. 8o

  • die checkmates sind eh "hergestellt für fids paff" ;)


    Wir, als Shop, bekommen die ganzen Tester meist vom Großhändler kostenlos. Dafür haben wir nie was bezahlt


    Aber wenn wir plötzlich hunderte Proben von einem neuen Aroma haben wollen würden, kann ich mir sehr gut vorstellen, das man da zumindest einen kleinen Obolus abdrückt

  • Die Proben von Antimatter und Checkmate sind diese "fertig 0mg Augentropfen Pipetten Dosierungen", sind diese Tester die du meinst die normalen Chubby´s oder diese 10ml Flaschen?

    Gruß

    S53245-kkkk.png

  • sind diese Tester die du meinst die normalen Chubby´s oder diese 10ml Flaschen?

    Ich dampfe gerade Checkmate Black Pawn Liquid aus der 10ml Sample Flasche.


    Schmeckt lecker.

  • Meine 2*5L sind nun auch unterwegs. Hatte am 16.3. bestellt. Find das nicht schlimm, dass es bissi dauert. Muss ja eh länger warten als Ihr Anderen wegen Wien und dem Zwischenstopp bei LogoIX.


    Und ja, 10ml Proben von Must Have + Checkmate haben wir in Hülle und Fülle hier :) Meist nicht unser Fall gewesen, aber besser Tester doof finden als ne 100ml Buddel.

  • Hier ist mittlerweile auch alles angekommen. 10 Liter fühlt sich so wenig an. Liquidbedarf wird nun 2-3 Wochen beobachtet und dann werden die (Kredit)Karten neu gemischt.

  • Meine Bestellung ist mehr oder weniger auch unterwegs. Sie muss wegen Beschädigung neu verpackt werden. Bin mal gespannt, ob die Bestellung wirklich hier ankommt oder sie zurück geht, weil sie undicht ist :biggrin:

  • Meine Bestellung ist heute "nur" neu verpackt angekommen :doppeldaumen: . Alles super verpackt, also eigentlich wie immer bei Fids :thumbup: . Dort bestelle ich gerne. Außer noch mal 20 Liter Base, da mache ich dann lieber 2 Pakete draus. Das Paket war nicht gerade leicht :happy1:

  • Auch hier ist alles wieder wohlbehalten angekommen. :thumbup:

    Wie immer eine problemlose Abwicklung. :jubel:

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!