• Kurze Frage: Wieso besteht bei fids paff noch die Möglichkeit an eine Packstation zu senden? Anfang des Jahres noch eine Bestellung aufgegeben und es wurde anstandslos dorthin geschickt.

    Bei allen anderen Shops leider ohne Erfolg und es wird z.T. bereits auf der Shop-Seite darauf hingewiesen. :kopfkratz:

    Kommt drauf an, was du bestellst Boern

    Nicht alles, was man in Dampfershops beziehen kann, fällt unter die Alterssichtprüfung. Nur das typische Dampfzeuchs halt. Aromen werden von enigen Shops auch so versandt.

    Ich denke mal, dass die meisten Shops aus Sicherheitsgründen das nun mal komplett eingeschränkt haben (eben weil die Gesetzeslage nicht immer deutlich differenziert ... bzw. auch gerne auslegbar ist).

  • Hab letztens unabhängig von Fids gelesen, dass viele nicht mehr an Packstation senden um Betrug vorzubeugen.

  • Ich wurde über die Forensuche irgendwie nicht fündig, bin vermutlich zu dumm zum suchen. Deshalb muss ich mal fragen :P


    Muss ich meinen Forenaccount mit Piffpaff verknüpfen damit der Forenrabatt geht? Im alten Forum musste ich mich bei dampfdampf.de über den Support melden damit die mich mit aufnehmen.


    Oder wie läuft das bei dem Shop hier ab?

  • Ah sehr gut Danke euch! Der Code den ich auf nem Screenshot gesehen hatte war 'GSDampfPiraten' aber der ging nicht.


    Edit: Ah jetzt seh ich das erst. Das ist nicht der Code selbst sondern deren interne Artikelnummer zu diesem Code :lach:

  • Trotz der großen Bestellmenge von Kanistern ist mein am Wochenende bestelltes heute geliefert worden 🙂 war auch nur 1 Kanister 70/30 und ein Aroma😄 trotzdem 🙂 glaube aber ich war noch mit einer der ersten 50 Bestellungen von den mindestens 900 darauffolgenden 🤣


    Natürlich kommt es auf den Inhalt an, versteht es bitte nicht falsch, das ist kein meckern oder kritisieren oder sonstiges, aber „leider“ ist der Kanister weiß und nicht schwarz 😛 son schwarzer wär mal stylisch gewesen 😄 aber wurde hier iwo auch bereits gesagt, dass es evtl. So kommen kann und ihr hattet recht 😉 naja dafür ist der gute Bis 02/24 haltbar 🤣 damit reiht er sich auch ganz hinten in die Schlange ein, hinter Kanister von owl, 100x100ml Flaschen von eBay und ein paar Einzelner literflaschen von überall😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • also bei mir hamstert fidspaff gerade so richtig viele bonuspunkte wenn ich lese das leute die nach mir bestellt haben ihre sachen schon bekommen haben. wenn se sich bis ende der woche nicht gerührt haben werd ich mal höchstallerfreundlichst nachfragen ob nicht vielleicht auf deren helm ein kleines feuerchen ausgebrochen ist ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Bei mir tut sich auch nix. Freitag Nacht bzw Samstag früh um 1 Uhr bestellt, bisher Lieferung nur angekündigt, aber egal, ich raste erst aus, wenn die mir in 2 Wochen schreiben, daß deren Bestand jetzt leer ist und die Bestellung storniert wird :pcbox:

  • Ich glaub den Hinweis konnte keiner übersehen, der am Sonntag oder später bestellt hat. Wir haben alle Geduld, kein Ding, man wundert sich halt wieso Nachzügler ihre Base bereits verdampfen, während die fixe Elite sich in Vorfreude üben darf :doppeldaumen:

  • Puschel das ist ja alles schön und gut, auf der anderen seite sehe ich aber leute mit in etwa der gleichen menge (2x 5l und 10x 60ml shortfill) und die haben ihren kram schon. das bei fidspaff momentan wahrscheinlich alles drunter und drüber geht stelle ich nicht in frage, das ist mir durchaus bewusst. trotz allem ist der vorgang bei paypal als abgeschlossen markiert, ergo: die haben mein geld.


    klar....wir reden hier von zwei kanistern base und 10 longfills...also wahrlich kein geldbetrag, bei dem ich jetzt um meine wirtschaftliche existenz fürchten muss...aber mal auf die fakten runter gebrochen: geld beim händler, händler tut nix. ne email schicken, aus der hervor geht das bei denen momentan die hütte brennt, bekommt jedes noch so kleine büro hin, und selbst das passiert nicht. da ist es mir wohl zugestanden den gesamtvorgang dann doch hier und da mit ein wenig farbe aus dem eimer mit der aufschrift "zynismus" anzustreichen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Einige bestellen später und bekommen früher , na und ?


    Fidselpaff hat auch für uns keine V.I.P Liste zum abarbeiten . Bei sooo vielen Bestellungen


    kann es halt mal dauern , aber es kommt an . Und als einer der noch Paypal anbieten kann


    sind wir im grünen Bereich . Bei Eis.de jammert auch keiner weil Uschi warten muss :biggrin:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Bei mir steht die Sendung seit gestern morgen auch noch auf "Elektronisch angekündigt". Na dann ist das halt so und mein Geld haben sie auch schon. Die Jungs und Mädels haben viel zu tun und geben ihr bestes. Bisher ist immer alles angekommen und fix gewesen. Wenn es jetzt, bei u.a. so vielen Bestellungen von uns Piraten, länger dauert.....so what? Kommt an, wenn nicht morgen, dann übermorgen oder den Tag darauf. Bissl Entschleunigung tut uns allen gut.


    Einfach entspannt durch den Schlüppi atmen und ne Buddel Rum aufmachen.


    Erinnert mich teilweise an unsere Kunden, also berufllich. Bestellen was im Juni, Juli, August (Sommerloch) und bekommen ihre Plörren innerhalb von zwei Tagen. Die gleichen Kunden bestellen im November, Dezember (Hochkonjunktur) und warten 2 oder 3 Tage länger und schon ist alles scheixxe. Konnte ich nie, kann ich jetzt nicht und werde ich auch in Zukunft nicht nachvollziehen können.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hab auch am Samstag morgen, gegen 7 Uhr früh ,2 Kanister und etwas Kleinkram geordert.

    Ist bis jetzt nicht bearbeitet.

    Egal,...

    Sitze ja nicht auf dem trockenen.

    :biggrin:

  • Piraten halt und dazu noch Männers, wollen immer alles jetzt gleich und sofort.


    Wahrscheinlich stehen die zuerst gepackten Pakete jetzt ganz unter auf der Verladerampe.

    Und da DHL immer nur einen Teil pro Tag abholt, nehmen die halt von oben weg......


    Ich denke mal Niemandem hier geht die Flüssigkeit aus, wenn er ein paar Tage länger warten muss.

  • Also wenn der Stapel so aussieht wie Monica es beschreibt.... Hmmmm mm, dann sollte ich doch noch ein paar Bestellungen bei fidds aufgeben.... Immer so mit einer Stunde Abstand... Nur um euch wartenden, in Base bereits badenden Piraten zu ärgern. :piratpapagei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!