18650 zu 20700

  • Hey,


    Hat jemand noch irgendwo ein Adapter rumfliegen,


    Oder weiß wo ich einen bekomme habe echt lange gesucht aber alle die ich fand waren nicht Lieferbar. Bräuchte ein der akkus von 18650 zu 20700 Konvertiert.



    Vielen Dank im Vorraus :winke:

  • OK, dann gehört der zu den eher selteneren AT's in die tatsächlich nur 20700 Akkus passen ...


    Dann könntest du bei diesen Anbietern dein Glück versuchen.

    Ggfs. könnte es sogar günstiger sein den AT nochmals zu kaufen, ich habe bei der Suche nach der Akkugröße ein Angebot für 9,99 € gesehen (:gesichtspalme: weil die Preisgestaltungen das verdienen)

  • Das müsste in der Beschreibung/Bedienungsanleitung stehen. Eigentlich können das alle aktuellen Lader. Ausnahme sind dann sehr kleine, die nur für 18650er (und für die Reise) konzipiert wurden.

    Die Zellchemie ist gleich, es kommt nur darauf an ob die Akkus von der Größe in das Ladegerät passen.

  • es kommt nur darauf an ob die Akkus von der Größe in das Ladegerät passen.

    Und das nicht Press oder auf Knirsch, sondern so das der Akku vernüftig eingelegt und wieder rausgenommen werden kann. Sonst zerflädert es den Schrumpfschlauch. :nick:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Lxcx.mxk


    Hast du die

    Akkus deines Nachbarn nur zum testen ob sie in dein Ladegerät passen genommen?

    Hoffe ich doch !!!!


    Ansonsten unbedingt die Akkudaten

    mal genau anschauen.

    Kann mir nicht vorstellen das die zum Dampfen geeignet sind.

    Wobei ich die Größe 20100 bei Akkus nicht kenne.

    Nicht böse gemeint, könnte aber sonst ins

    Auge gehen

  • Außerdem haben die "Taschenlampenakkus" oftmals einen internen Schutz. Das heißt, wenn du den mit der Dampfe nutzt, die eine um ein vielfaches höheren Stromverbrauch hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass der direkt auslöst und der Akku futsch ist.

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!