Dreamer V 1.5

  • Achtet beim mechanischen Dampfen auf die Sicherheit und informiert euch zuerst bevor ihr das 1. mal mechanisch dampft.


    Ich stelle euch den Timesvape Dreamer V 1.5 vor.


    Er gehört für mich zu den besten und günstigsten Mech Mod.

    Er hat einen geringen Voltdrop und liegt sehr gut in der Hand.

    Der Taster ist ohne viel Druck zu betätigen und er verkantet nicht und arbeitet sauber.

    Der Kontakt im Taster ist nicht wie im Dreamer V1 verschraubt sondern liegt schwimmend auf einer Kugel.

    Fotos:


    Techn. Daten:

    Parameter by Dreamer Mod V1.5:

    Größe: 27 mm (Tiefe) * 92 mm (Höhe) * 27 mm (Breite)
    Kompatible Batterie: Einzelne Batterie 18650/20700/21700 (nicht im Lieferumfang enthalten)
    Material: Kupfer
    Gewinde: 510
    Farbe: Black Copper, Black Copper Green Splatter, Black Copper Pink Splatter
    TimesVape Dreamer V1.5 eigenschaften:

    27 mm Körper verjüngt auf 25 mm Durchmesser
    21700/20700/18650-fähig (mit 18650-Adapter)
    Innovativer Konstantkontaktstift für erhöhte Leitfähigkeit
    Wenderohr für anpassbaren Griff
    Einstellung der schwimmenden Batterie und Hybrid 510-Verbindung
    Versilberter Kupferkontaktstift

  • Ich drehe die nicht raus. Die Schraube steht ca. 1-1,5mm raus. Passt

    Und wenn, würde ich um die Pluspolschraube einen kleinen Dichtungsring machen und festschrauben damit sie weiter raus kommt.

  • Wenn du ganz vorsichtig bist, kannst du etwas Draht zu einem kleinen Ring formen und zwischen die Unterseite des Plusploschraubenkopfes und den Peekisolator „legen“. Achte nur penibelst darauf nur da Komtakt herzustellen, wo der auch seien soll. Alternativ gehen aber auch die Dichtringe der FeV-LC-Dochte.

  • Surprise surprise :) .


    Brush bestellt weil wegen Polish ausverkauft bei Cigabuy und Polish bekommen :biggrin: .

    Das ist einmal eine Falschlieferung mit der ich leben kann,


    Chiques Teil. Eigentlich wollte ich den ja verschenken. Das überlege ich mir noch einmal :)

  • Wenn du ganz vorsichtig bist, kannst du etwas Draht zu einem kleinen Ring formen und zwischen die Unterseite des Plusploschraubenkopfes und den Peekisolator „legen“. Achte nur penibelst darauf nur da Komtakt herzustellen, wo der auch seien soll. Alternativ gehen aber auch die Dichtringe der FeV-LC-Dochte.

    Sorry, gerade erst gelesen.


    Vergiss das, so Geschichten gehen bei mir grundsätzlich in die Bux. Zu grobmotorisch und die Augen waren auch mal besser :lach:

  • Hab meinen nun auch seit ein paar Tagen, schönes Ding. Aber richtig Plan steht er nicht, geht es nur mir so? Der Taster steht gefühlt einen halben mm raus. Entweder ist es mir die ersten Tage nicht aufgefallen oder es hat sich erst eingespielt durchs viele betätigen.

  • Mein Taster sitzt leicht versenkt auch nach über einem Jahr. Zerleg den Taster doch mal komplett und schraub ihn ordentlich handwarm nochmal zusammen. Vllt hilft das. Der Taster ist ja eingeschraubt. Vllt hat er sich innen leicht gelöst. Wenn du ihn auseinander hast, verstehst du wie ich es meine. Bin grad auf der Arbeit und kann keine Fotos hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!