• Nein, ich habe ihn gut begriffen und mich für seine Ausführungen bedankt. Wenn Dir das entgangen ist, solltest Du einfach noch einmal weiter oben nachlesen @Kokki .

  • Mein Lieblingsshop!


    :thumb:


    Hier habe ich in den letzten drei Jahren die meisten Bestellungen gemacht.

    Mir gefällt die große Auswahl, von Budget bis

    High-End ist alles vorhanden.

    Das neuerdings bei Liquids und Aromen das MHD mit angegeben wird, finde ich persönlich auch sehr gut.

  • Ich finde Intaste auch klasse

    Eine Riesen Auswahl zu fairen Preisen, jeden Mittwoch neue Wochenangebote wo man manchmal richtig gute Schnapper machen kann und es ist auch super, dass uns ein Forenrabatt gewährt wird.


    Der Kundenservice handelt sehr schnell und meistens auch sehr gut.


    Ich hab bei Intaste auch schon ne Menge Geld gelassen😄 und wird bestimmt auch noch einiges hingehen😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Mein Upgradekit für den v6m wurde anstandslos erstattet. Habe dann freunlich gegragt ob man mir noch die Versandkosten erstatten könnte. Dies wurde, in Form eines Guthabens, gemacht.


    Paket kam am 22.12 bei Intaste an und am 28.12 hatte ich das Ersatzkit.

  • Bei mir wurde ja das erste Exemplar des Craton DNA75C von Intaste ausgetauscht, da die Akkuhülse lose war.

    Heute ist mir der Craton auf den Boden gefallen. Und wie ihr wahrscheinlich schon vermutet, hat sich die Akkuhülse gelöst.

    Ich konnte die Akkuhülse glücklicherweise mit ordentlich Kraft wieder reindrücken - und nach mehrmaligen Versuchen scheint der Mod jetzt wieder normal zu laufen.

    Offensichtlich ist die Akkuhülse nur gesteckt. Mir gefällt das nicht wirklich und deshalb würde ich den Mod niemandem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Mit Intaste habe ich sowohl online wie offline sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Online ist das Sortiment sehr breit. Sie haben immer Aromen gefphrt und sigar auf die Sucralosediskussion reagiert. Dampfer, die es interessiert können ohre Aromen nach sucralosefrei filtern. Das ist guter Service.

    Telefonisch gibt es auch einen sehr freundlichen und lockeren Service.


    Offline habe ich immer wieder verschiedene Filialen besucht. Wenn ich berufsbedingt unterwegs war, habe ich die Filialen Köln, Stuttgart, Mannheim, Darmstadt kennengelernt


    Mannheim und Köln gibt es nocht mehr.


    Dafür gehört die Darmstädter Filiale gefolgt von der Stuttgarter zu den angenehmsten Filialen, die ich bundesweit an Shops besucht habe. Das Personal ist super freundlich, servicebereit, für einen Smalltalk zu haben, hat keinen Stock hinten drin. Dort mache ich immer gerne einen Abstecher auf meinen Ausflügen hin und zahle gerne den Aufpreis zu Online, weil das Kauferlebnis immer gut war.


    Ich kann intaste in allen Belangen empfehlen.

  • Ich empfehle Intaste gerne, ich habe schon viel dort gekauft und nur ein einziges Mal ein echtes Problem gehabt:


    Ein Provari 3.0 (wer kennt den noch?) hatte im Gewinde des Cones an der Top Cap anscheinend einen Schaden, nach ein paar Mal an- und abschrauben ging nichts mehr, das Ding hatte sich komplett festgefressen. Was tun?


    Mail an Intaste, Antwort: Zurückschicken ... drei Tage später hatte ich einen neuen Provari mit tadellosen Gewinden.


    So geht Service, und deshalb mag ich den Laden 8)


    (dass das Gerät wenig später in die Museumskiste gewandert ist und heute nicht mehr verwendet wird, ist eine andere Geschichte, die nichts mit Intaste zu tun hat :P )

  • Intaste ist ein super Onlineshop. Selbst in die Schweiz wird innerhalb von nur wenigen Tagen geliefert! Alles absolut problemlos, fix, zuverlässig sowie äusserst nett und unkompliziert in der Kommunikation.

  • Der Intaste Offlineshop in den Colonnaden in Hamburg ist dauerhaft geschlossen.


    Das finde ich schade, ich wollte diese Woche da reingucken.

    Na gut, dann wird jetzt online bestellt.

  • Wir hatten bis vor kurzen einen Shop im Mannheimer Bahnhof.


    Hat aber leider zu gemacht. Klasse Leute, werd ich vermissen.


    Online ist alle ok bei intaste, auch die Lieferzeiten.


    Nur etwas überteuert finde ich.

  • Bei InTaste bestelle ich auch gerne. Super Warenangebot.

    Bis jetzt war alles OK. Die Bestellungen sind immer schnell da.

    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge (Heinz Erhardt)

  • Ich hab' in den letzten 2 Monaten 2x Aromen bei intaste bestellt und war super zufrieden; Ware vollständig, sehr gut verpackt und innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Alles bestens!

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!