• Ach ich liebe Intaste

    Jetzt haben sie tatsächlich den Craton DNA75c in den Wochenangeboten. Diesen AT such ich schon ne Weile zu nem guten Preis. Der von Intaste toppt alle Black Friday Preise. Zum Glück hatte ich da nicht bestellt 🤣

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bei InTaste bin ich auch schon jahrelanger Kunde. Sehr gute Auswahl und immer superschneller Versand. Und wenn ich ganz dringend mal was brauche oder haben will gehe ich nach Freiburg zum Offliner. Auch dort immer bestens bedient worden.

  • Intaste ist nicht ohne Grund einer meiner Favorite Shops.

    Heute wurde der bestellte Vapefly Gunther geliefert.

    Dieser kommt ab Werk mit dem Bubbletank Glas verbaut und ich wollte den von Anfang an mit dem Straight Glas betreiben, weils auf dem Craton so besser aussieht und auf die Bruni sbs würde er so auch passen.

    Das straight Glas ist als Ersatzteil in der Verpackung neben dem VD enthalten.


    Als ich ihn ausgepackt habe, musste ich feststellen das es an einer Stelle über die gesamte Länge einen Sprung gibt… 😞

    Also Intaste kontaktiert und gefragt ob eins nachgeliefert werden könnte. Innerhalb von 20 min hatte ich Antwort per email und mir wurde eine Gutschrift für ein neues Glas angeboten. Habe jetzt 3€ Guthaben und kann das damit bestellen, wenn es dann vorrätig ist.

    Ein klasse Kundenservice und die Geschwindigkeit des Handelns super 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich staune :what:. InTaste ist nicht nur beim Versand schnell. Hab vor ca. 10 Minuten darum gebeten, den 5%-Rabatt für mein Kundenkonto freizuschalten….30 Sekunden später war das gesamte Sortiment um 5% vergünstigt. Die sind einfach mal richtig auf Zack. Love it.

  • Bin auch schon seit gefühlten Ewigkeiten Kunde bei intaste. Hab das nie bereut. Top sortiert und wenn man mal Support benötigt, sind die auch immer schnell und freundlich zur Stelle.

  • InTaste war damals mein erster Onilner. Bis heute bin ich überzeugt von diesem Shop. Hatte damals da auch meinen ersten Highend Verdampfer gekauft. Den Squape RS.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Ich kann über inTaste NUR Positives berichten.


    Wirklich zu 99% Lieferung am Folgetag, sehr gutes Sortiment, wenn etwas sein sollte, konnte immer im Sinne des Kunden (also im meinem Sinne) geklärt werden.


    Die Preise sind auch immer sehr gut.


    Der Grund, warum ich nicht mehr so oft bei inTaste bestelle ist eigentlich nur, dass sie im Bereich High End nur bedingt aufgestellt sind. Aber immernoch besser als viele andere deutschen Shops.


    Auf jeden Fall immer zu empfehlen. :)

  • Intaste is bei mir offizieller Versandkönig. Gestern Mittag bestellt, heute um 10 war mein Päckchen da. Das schlägt wirklich alles incl. das große A. Wow

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Mich hat es auch gewundert, wie schnell die Liefern.

    Wenn man da regelmäßig bestellt ist man versaut was Lieferzeiten angeht... :biggrin:

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Weiß jemand wie das bei Intaste mit Gutscheinkarten läuft? Bekommt man die wenn man die kauft zugeschickt oder werden die Codes ausgedruckt?

  • Scheint eine echte Karte zu sein @Papa_Baer


    Zitat


    "Die Geschenkkarten sind ohne Verfallsdatum und können auf das ganze Sortiment auf www.inTaste.de eingelöst werden.

    Unsere Gutschein Karten sind neutral gestaltet. Perfekt für jeden Anlass und einfach mit Grußkarten kombinierbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!