• Habe einmal dort bestellt, habe die Vorkasse gewählt.

    Als das Geld dort ankam, hatte ich meinen Stuff 24 Stunden später..

    Würde da wieder bestellen wenn sie eine andere Zahlungsmöglichkeint anbieten würden.

    Ich stehe auf barzahlen, also in den Penny latschen und an der Kasse bezahlen.

  • Dampfalarm ist tatsächlich häufig meine Wahl, wenn ich Aromen brauche. Gute Auswahl, angemessene Preise, schneller Versand und tatsächlich nie Probleme gehabt. Ist in jedem Falle eine Empfehlung wert.

  • Kann mich bisher nicht beschweren; schnelle Lieferung, Preise okay, PayPal möglich.

    Alles gut!

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Gestern Mittag bestellt, heute Vormittag geliefert.

    Ein Aroma haben sie vergessen, kurz reklamiert und ihnen freigestellt ob Nachlieferung, Gutschein oder Erstattung und eine Stunde später kam schon die neue Versandmitteilung.

    Gummibärchen gabs bis jetzt auch immer mit dazu. Was will man mehr.

  • Ich mag den Laden auch. Gerade bei Aromen hatte ich dort öfter zugeschlagen. Immer alles super gelaufen, nie Probleme und ja, so eine kleine Leckerei war auch immer dabei. Und dann noch der Forenrabatt.

  • Ja stimmt die habe ich auch immer drinnen, die sind geil, aber meist bekommt meine Tochter die Klümpchen die in Vapemails beigelegt werden :doppeldaumen::rofl::rofl:


    Dampfalarm ist jedenfalls nen Top Laden wo ich schon seit meinen Anfangszeiten immer mal wieder bestelle, bin sehr zufrieden mit denen :doppeldaumen:

  • Habe dort auch schon etliche Bestellungen platziert.

    Vor allem Drähte von Franktastische Coils und gestern noch eine Grössere Bestellung von meinem AllDay Aroma da die mit Prozenten rausgehauen werden.

  • Gestern Abend eine Mail an Dampfalarm geschrieben, ob sie meine beiden Bestellungen zusammenfassen können und mir für den einmal zuviel gezahlten Versand noch ein Aroma hinzufügen können.


    Ich habe sofort heute eine Antwort erhalten und das in noch nicht mal 12 Std. :applaus: das die Bestellungen Zusammengefügt werden und sie mir ein Aroma was den Wert von 1x Versandkosten hat dazutun :doppeldaumen:

    Das nenne ich mal Support, da sitzen wenigstens Leute, die auch die Emails die eingehen unmittelbar bearbeiten und richtig Lesen :respekt:

  • Ich habe auch eine Mail bekommen, das es ein Aroma nicht mehr gibt und ob ich was anderes aussuchen möchte oder das Geld zurück. Nun haben die ja die Preise erhöht, ich bin gespannt zu welchem Preis ich die Aromen bekommen. Oder ob es Nikotinshots gibt, das hatte ich auch als Alternative geschrieben.

  • Bei mir Stand Lieferung per DHL. Am Sonntag bestellt und am Montag kam ne Mail Lieferung von Hermes wird am Dienstag zugestellt. Soweit so gut dachte ich mir den Zustellungsort geändert zur Tankstelle da unter der Woche keiner daheim ist.

    Gerade kam erneut eine Mail das sie es nicht schaffen heute also voraussichtlich morgen. Komisch die Sendung liegt seit Montag in Heilbronn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!