Beiträge von absinth

    Die dort oftmals herrschende Unfreundlichkeit ist auch offline (Landshut) vertreten. Ein Grund warum ich dort nur im Notfall einkaufe.

    Antimatter Helios im Nautilus GT Mini, Blood Sukka und Dark Menthol jeweils im Nautilus 3. Alle mit den 0,7 Ohm Mesh Coils bestückt.


    Freut mich, dass es aktuell so passt und hoffentlich so bleibt :) Der "Reset" mit Hilfe von Fertigcoil VD war eine gute Entscheidung.

    Dunning.Kruger Danke für den Hinweis. Ich habe mir die Rechnung angesehen und dort ist es sauber ausgewiesen. Nach der "Umstellung" habe ich China Bestellungen gemieden und bin dann mittlerweile etwas uninformiert ;) Meine Bestellung fällt in der Tat in eine blöde Zeit - ich lasse mich mal überraschen. Was muss das Ding auch jetzt kaputt gehen :( Bisher sind 99% angekommen. Ansonsten gab's wenigstens das Geld zurück.


    Grüße,


    Ben

    etwas OT: Ich ging mal auf Risiko und habe bei Aliexpress eine Ladestation für den gekränkten Saugroboter bestellt. Ich bin gespannt ob und wann das Ding ankommt. Angeblich wird ja die Mwst/VAT mit eingerechnet und ich sollte in DE keine Überraschung mehr bekommen.


    Eine Bestellung Ende August bei Cigabuy verlief jedenfalls ohne Probleme.


    Grüße,


    Ben

    Ich habe vor kurzem endlich mein EFEST Soda gegen ein XTAR VC4 ersetzt. Wollte eigentlich auch gerne das hochgelobte MiBoxer C4-12, aber dieses gibt es aktuell bei Amaz*n nicht mehr :( AliExpre*s usw. hätte mir zu lange gedauert.


    Ein guter Allrounder (die Option NiMh zu laden war mir sehr wichtig) mit immerhin zwei lachenden Smileys ;)


    Grüße,


    Ben