pipeline-store.de

  • Von ebenfalls begeistert von Pipeline.. in Salzburg tolle Beratung, super freundliches Personal dass sich auch gerne Zeit nimmt sich ein zweites Mal etwas zu erklären. Super ausgestattet… ich gehe da gerne hin. Bestellt habe ich noch nicht - würde ich über den Shop machen, dann bleibt der Umsatz da :)

  • Hallo liebe Piraten,


    ich muss hier mal was über den Pipeline Store und speziel über Herrn Fleischer berichten.


    Vor einiger Zeit hatte ich mir den Arcana 22 DLC bestellt, als dieser ankam wollte ich Ihn für die Reinigung vorbereiten, dort ist mir ein Beschichtungsfehler

    im oberen Tank Segment aufgefallen, das kann bei DLC Beschichtungen schon einmal vorkommen, da diese sehr Fremdpartikel anfällig sind :nick:

    Also den Pipeline Store angeschrieben, den Fehler mit Bildern dokumentiert und abgeschickt.


    Der Finger war noch nicht ganz vom Sende Button, da kam schon die Antwort mit "Entschuldigung" und das ein neues Tankteil rausgeschickt wird.

    2 tage später hatte ich es dann schon eingebaut. Ein toller Service.


    Heute sollte dann mein Millenium GC kommen und was soll ich sagen, wieder ein Griff in die Reklamations Kiste :mauer:

    Der Glas Tank war zerbrochen.... sollte nicht so sein aber kann passieren.

    Wieder den Pipline Service angeschrieben und was soll ich sagen .... trotz Feiertag in Bayern... kam eine mini Zeitverzögerte Antwort, Glas Tank bekomme ich zugeschickt.


    Kann man am Feiertag, machen muss man aber nicht :respekt:


    Ich hatte auch schon 2 mal das Vergnügen, mit Herrn Fleischer email basiert zu kommunizieren, ein sehr hilfbereiter, immer um eine Lösung suchender Geschäftsmann. :respekt:


    Klar kann man jetz sagen, er möchte ja auch zukünftig etwas verkaufen... das stimmt aber da hatte ich schön andere Fälle die bis zum äußersten gingen...


    und nein Reklamieren ist nicht mein Hobby, aber ich muss auch für meine Kohle arbeiten und dann soll die Ware in Ordnung sein :nick: :nick:


    Ich kann den Pipeline Shop nur jedem empfehlen der sich was im Bereich Dampfen zulegen möchte.


    So das wars allen noch eine schönen Dienstag.

    Aye Aye Piraten :piratfahne:

    m0skit0

  • Wenn ich meine persönlichen Eindrücke aus diversen Streams mit Patrick Fleischer hinzufüge ist für mich klar, der gute Mann muss natürlich auch Geld verdienen und macht das nicht ungeschickt. Aber er ist definitiv einer von den wenigen Guten in dem Business, dem das Dampfen an sich und nicht nur Profit am Herzen liegt.

  • Wenn andere Händler sich ein wenig wie Patrick Fleischer verhalten würden, dann sähe es ganz anders aus in der Dampferwelt und in der restlichen auch.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Nicht nur das er keine Disposables verkauft, er ist entschieden dagegen und auch aus dem Händlerverband ausgetreten.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!