• Es gibt nicht viele Firmen für die ich meine Hand ins Feuer legen würde aber OWL gehört definitiv dazu. :doppeldaumen: Die Jungs und Mädels geben ihr bestes. Also ruhig Blut, Jungs. Die Ware wird schon kommen.

  • Also ehrlich Leute, wer just in time Base, Aromen oder Liquid braucht, der hat schlichtweg gepennt.

    OWL liefert wie kein anderer Shop zuverlässig und ist immer ansprechbar.

    Was wollt ihr denn noch mehr.

    Dann geht in den nächsten Offline Shop oder bestellt woanders.

    OWL genießt seit vielen Jahren einen fantastischen Ruf in der Dampferszene.

  • So. Damit der nächste Container schneller voll wird, habe ich nochmal Shots für den Bunker bestellt.

    Bisher war ich mit jeder Bestellung sehr zufrieden!

    Schwer ist leicht was !

  • Und der Mischkanister eben 24.90 statt 19.90€


    Da wurden die Preise tatsächlich erhöht!


    Ich habe ja gesagt, die Preise werden anziehen.


    das stimmt nicht ganz das die einfach so teurer geworden sind, 5l Mischkanister hat schon lange 24,95 gekostet....Dann kam die 20% Aktion von denen über Weihnachten bis Anfang Januar...und da war dieser halt 19,90.....Aktion ist jetzt zuende und dan hast du wieder den normal Preis 24,95.....


    Ich habe am 09.01. Bestellt und noch warte ich auf Übergabe an DHL :lsd:

  • Ok ja das kann sein, dass es Rabatt gab hab ich nicht mitbekommen.

    Aber die anderen Preise wie z.B die reinen PG oder VG Kanister wurden definitiv erhöht.


    Wie gesagt, die Preise sind immernoch absolut top, garkeine Frage!

  • Wie gesagt, die Preise sind immernoch absolut top, garkeine Frage!

    Auf jeden Fall - auch wenn für "Standard-Gemisch" aktuell Fids die günstigere Wahl ist.

    Nächste Owl-Bestellung ist auf jeden Fall wieder in Vorbereitung! :doppeldaumen:


    Gruss, Chris

  • Ich habe schon viele Male bei OWL bestellt. Schon vor TPD2 Zeiten. Jetzt warte ich zum 3.Mal auf eine Bunker Order. Klappt jedes Mal ohne Probleme. Während Bunkerzeiten kann es mal ein wenig länger dauern wegen dem Andrang. Das sehe ich aber entspannt. Wir sitzen ja nicht auf dem Trocknen.

    Die haben sogar 4-5 Aromen, die ich gut finde und eines davon hab ich direkt zweimal im 100 ml Gebinde bestellt :doppeldaumen:

  • Während Bunkerzeiten kann es mal ein wenig länger dauern wegen dem Andrang. Das sehe ich aber entspannt. Wir sitzen ja nicht auf dem Trocknen.

    Jupp sehe ich auch so


    Die haben sogar 4-5 Aromen, die ich gut finde und eines davon hab ich direkt zweimal im 100 ml Gebinde bestellt

    die habe ich auch, ich habe aber von den 4-5 Aromen, worunter mein Allday ist 60 x 100 ml Gebinde bestellt.... :biggrin::lsd:

  • Boris Ich hab da eins von Ultrabio gefunden. Das war als Sample beigepackt in 10ml. Getestet, begeistert und es gibt es in 100ml. Ist ein top Ersatz für mich für das Caöipitter von Mom & Pop, wenn das mal aufgebraucht ist. Von daher ordere ich da jetzt jeden Monat 2-3 100er Pullen dazu :biggrin:

  • Ich kann auch so absolut nichts negatives über OWL sagen. Manchmal dauert etwas länger, aber auch bei mir ist es meist für den Bunker und wird daher nicht asap benötigt. Es steht ja auch in der Beschreibung, dass es bis zu 10 Tage dauern kann.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Fuad ich habe so ziemlich alle durch, sämtliche Hausmarken :doppeldaumen:


    Ich meine den Califirnia Cowboy. Der trifft es für mich am besten.


    Wobei die Ballerbrühe auch gut ist.


    Das Peanut & Cow damofe ich als überhaupt nicht süß und kein Ersatz zu Calipitter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!