• HazeVentura


    Nimm die 10er Packs anstatt gleich die 100ter.
    Diese sind in Packungen, also gut zu lagern und kosten derzeit sogar noch ein paar Groschen weniger.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Danke, hab ich schon mitbekommen.

    Hatte bisher nur einmal Shots da mitbestellt, das war ein 100er Pack. War allerdings zu 10x10 Stück in Ziplockbeuteln vepackt. Hab die zuhause dann erstmal ausgepackt und in einen Karton umgeschichtet.

  • HazeVentura


    Ich habe von den unverpackten ungefähr (darf man keinem erzählen) 7000 Stück gekauft.
    Das sind alles 50/50 Shots und jetzt habe ich noch mal 4 Pakete a 420 / 10er Packungen geholt.


    Die lassen sich wesentlich besser verstauen.


    Unbd ab einer gewissen Menge, macht es sich sogar am Preis etwas bemerkbar.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Wir sind eine sehr große Familie und ich sorge mal für die besten Freunde vor, die bestimmt angeschissen kommen.



    Ich selber Habe genug BB, die ich meinen Enkelkindern vererben kann



    Joyce&Luna


    Anke, noch ne Palme und du kannst am Etikett schnuppern. :lach:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich warte derweil immer noch auf meine Shots. Vor 10 Tagen bestellt, die falschen vor 3 Tagen erhalten, die richtigen seit gestern elektronisch angekündigt. Schnapp mir n' Snickers...

  • ice-land

    Du hast jetzt 11200 Shots daheim und willst noch mehr bestellen? :kopfkratz:


    Mich würde echt mal interessieren, wie 112L in Shots, also ein 122 Jahres Vorrat für mich, aussehen. :lsd:Wall of Vape wörtlich genommen :anbet:


    Ist ja selbst vor der Steuer ne ernstzunehmende Wertanlage :tür:

  • Moin in die Runde!


    Ich habe am 31.12. (Jahresendepanik) Base, Aromen und Shots bei OWL bestellt. Geld brav überwiesen und seit dem 4.1. wurde meine Bestellung "an die Versandabteilung übergeben". DHL hat mir auch brav mitgeteilt, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Seitdem ist Funkstille.


    Sollte ich mal nachfragen, oder ist das "normal"? Müsste mal wieder was ansetzen und habe nur noch einen Shot...


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe die Frage nicht.
    Ich hätte da schon längst mal angerufen.


    Derzeit dauert es wirklich etwas länger, was bei OWL im Januar aber schon fast normal ist.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich hätte da schon längst mal angerufen.

    Ist nicht böse gemeint, aber wenn es aufgrund der großen Zahl von Bestellungen zu Verspätungen kommt, lass ich die Leute lieber ihre Arbeit machen, als am Telefon den Kunden zu erklären, warum...


    Wenn es eine große Zahl von Kunden gibt, die über so etwas Auskunft geben können, dann hier.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!