• Dem entnehme ich , daß deine unterschrift dann wohl eher bedeutet , daß du nur ein % Base auf DripHacks drauf gibst , Krizz Redfield ? :/


    MfG , 3ME :winke:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Gabs von Pink Spot damals auch schon .

    Damals war das aber absolut nicht nötig.

    Da hat man Literflaschen Base mit seiner gewünschten Nikotinstärke beim Offi einfach mitgenommen. Oder gleich 72er bestellt und runter gemischt.

    Aber die Schlumpfpipi von Pink Spot ist trotzdem legendär. Wegen verbotenen Triacitin schmeckts heute komplett anders, genau wie Red Astaire :(

  • Ich muss mal was negatives zu owl loswerden.

    Mitte Dezember waren die Salt noch bei 3,99€.

    Nun nach den Feiertagen kosten sie auf einmal 4,25€ und dann nächste Woche nochmal mehr wegen der neuen Steuerstufe.

    Find ich sehr schade und intransparent, entweder schlagen sie nun schon die Steuer auf oder es geht um ein eigenes "Weihnachtsgeschenk" in einer drastigen Preiserhöhung.

  • Nun nach den Feiertagen kosten sie auf einmal 4,25€ und dann nächste Woche nochmal mehr wegen der neuen Steuerstufe.

    Vll ist das schon die neue Steuerstufe, einfach mal Nachfragen.


    Die werden wohl jetzt schon die neuen Preise Deklariert haben, weil wer setzt sich am 31.12-01.01 schon an den Rechner und ändert die Preise. Bei den Preisen und Aktuell immer noch 15% Rabatt kann man so denke ich noch immer nicht Meckern, andere Hersteller nehmen sich 8-10€ für 10ml Nikotinsalz Liquids.

  • plex geil! ich stell mir das grad vor, wie da die tanklaster mit aromen und liquids vorfahren und das dann alles in irgendwelche bodentanks reinrödeln ^^


    und ja...ich denke auch, das die schon mal auf die neuen steuerpreise umgestellt haben, da wird zwischen den jahren wahrscheinlich nicht sonderlich viel passieren und die IT wird sich auch sicherlich bedanken, wenn die da noch zum 31.12. irgendwelche preise im shop umstellen müssen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Denke das ist bei den 10ml NicSalts einfach die alten Steuerwert Marken leer gelaufen sind. Seit dem 18.11. gibt es beim Zoll nurnoch die mit dem 2024er Steuerwert zu bestellen. Dann muss er halt den Steuerwert erhöhen. Sehe das bei einigen neuen Aromen auch schon , mit "neue Steuer " und verfügbar ab xx.01.2024 .

    Oder wie schon erwähnt, per Script den Preis im Shop ab Datum xyz angehoben. Sind ja so ziemlich alle Shops grad im Zwischen-den-Jahren Urlaub.


    Kurzes OT :

    Hab vor Jahren die "Single" Flavour Aromen von OWL mal probiert, sprich pure Erdbeere etc. Die fand ich recht grässlich. Wie sind die Single Flavour NicSalts von denen? Ähnlich intensiv wie die Asia Brühe von Elfliq und Co. ?

  • same game...dies single flavors schmecken - für meinen geschmack - immer noch grässlich ^^


    die aromen-mixturen (owl allday) gehen allerdings voll klar, lediglich wenn man kein freund von koolada ist sollte man da die finger von lassen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!