• So sieht es aus. Was sollen die jetzt auch bringen was sie davor nicht schon gebracht haben was uns alte Hasen abgehen lässt wie ne Luzzi. Hansi bei dir liest man gefühlt immer Lothar hier OWL da :biggrin: Ich sag mal so, calm down. :lach: Es gibt noch was anderes außer Loddar und den OWL Shop. Wir werden jetzt keine bombastischen Dinge da finden. Die Logos ändern sich, aber ansonsten ist das game durchgespielt was Geschmäcker angeht. Hardware ist auch das selbe game.

  • ok, das ist was anderes, aber ist gibt auch andere, die du dir mal anschsuen kannst. Da kannst du dann gleich ganz auf die Tabaksteuer verzichten. Bei Flawyer gibt es z.B. Capella, TFA, Delishus, Flavorah usw. Alles um Längen günstiger. Außerdem gibt es ASM Eisaromen und flavorika und inawera. Das wird alles hier bei den Piraten besprochen. Einfach mal nach links und rechts schauen, dann ist mit einem schmalen Taler wesentlich mehr drin, auch mehr als was du bei OWL bekommst.


    Es gibt hier auch bei den Piraten einen Nikotinshot Thrrad. Da sind u.a. Unternehmen wie esmokershop bzw smokingbull dabei. Die hatten noch vor OWL Nikotinshots zu einem günstogeren Preis. Essuco und und und..da sind schon einige bei den Preisen. Wenn man bei Aromen einspart und nicht auf ausschließlich Longfills setzt, dann hat man am Ende mehr von. Im Angebotthread werden immer wieder Sachen eingestellt. Du hast da ja auch von OWL eingestellt. Einfach mal bei den anderen Threads schauen und auch fragen wo noch was geht. Es gibt auch super Fertigmischungen bei Flawyer als 10 ml Aronen oder in größeren Gebinden, bei flavorika auch. Wenn dir OWL passt ist das ja auch ok. Aber ich meine die Dampferwelt ist sooo vielfältig und noch bunt als dass man nur in einem Shop schauen sollte. Wer weiß wie lang das überhaupt noch geht :heul:

  • Sobald ich mehr Geld bekomme werde ich den einen oder anderen Probieren.

    Im moment nehme ich die Hybridsalze und Longfills von Owl.

    Mein Nachbar sagt auch das die Hybridsalze von Owl, weit besser schmecken als früher und mit normalen Aromen gar nicht zu mischen ist.

    Habe das Allday2go Brainmint grad in der Oxva. Das schmeckt einfach krass nach einem Authentischen Spearmint!

    Habe jetzt im Offliner ein paar probiert, da kommt keiner annähernd an den Geschmack ran.

  • Per Newsletter von Owl!

    3.99 Euro Pro 60 ml!



    Cappowl, Mokkowl, We Love Malaysia und Owl World 5 in 60!


    und


    OWL Allday O 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday W 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday L 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday - 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday D 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday A 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday M 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday P 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Allday F 5 ml Aroma in Flasche mit Banderole

    OWL Mokkowl 5ml Aroma Longfill mit Banderole

    OWL Cappowl 5ml Aroma Longfill mit Banderole

    OWL Ice Cappowl 5ml Aroma Longfill mit Banderole

    OWL Flavour Longfill Big Baba Blaubeer Energy 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Bip Tide 89 Kaugummi Menthol 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Bottermelk Zitronenkuchen 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Crazy Citro Mix Zitronenschnitte 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Cryptonight Waldmeister Menthol 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Calipter Bull Karamell-Bonbon 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Jungle Fever Mango Fruitmix 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Milk Maniac Obstkuchen Vanillemilch 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Mr Vampire Blaubeer Johannisbeer Menthol 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Frühlingsgefühle Maracuja Split 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Fledermausland Fruchtgummi-Lakritz 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Heisserberg Absinth Beerenmix Menthol 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill I AM BOSS Heidelbeer Ananas Limette 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Rat Astaire Anis Eukalyptus Rote Beeren 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Strawberry Maxplosion Erdbeere 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Vanille Custard Vanillepudding 5ml in 60ml 0 mg

    OWL Flavour Longfill Castle Bong Kokos Mandel Vanille Zucker 5ml in 60ml 0 mg

    OWL We love Malaysia Lime Lover 5 ml Longfill mit Banderole

    OWL We love Malaysia Buttercookie 5 ml Longfill mit Banderole

    OWL We love Malaysia Apple Blast 5 ml Longfill mit Banderole

  • Mein Nachbar sagt auch das die Hybridsalze von Owl, weit besser schmecken als früher und mit normalen Aromen gar nicht zu mischen ist.

    Quatsch. Die benutzen die gleichen Lebensmittelaromen wie wir. Und in der DIY Community findest du tausende ausgeklügeltere Rezepte als du je bei OWL finden wirst.

  • Bam dann würde ich dich gerne bitten, mir einen Link zu schicken, welcher mir die Möglichkeit gibt, Vampire Vape oder Dampflion für 3,99€ zu erwerben. Ich glaube jedem ist klar, der sich ein wenig auskennt, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht.

  • Ich denke Bam bezieht die Potenz der Aromen mit in die Rechnung ein. Aus 30ml VV Aroma bekomme ich auch deutlich mehr an Zielflüssigkeit heraus. Da kann ich Bam nur bestätigen, dass das in der Endabrechnung bei mir deutlich günstiger kommen würde.

    Dennoch mag ich auch die OWL Alldays ganz gerne. Einige jedenfalls. Sind ganz nett, lassen sich gut zwischendurch zur Abwechslung dampfen Nebelschreiter

  • infernodampfer nicht auf den Gesamtpreis einschießen. Die Aromen kannst du bei OWL kaufen. Aus den 30ml von Vampire Vape macht man konservativ gerechnet 300ml Liquid, das sind dann ca 7€ auf 100ml. Bei Dampflion kommen wir ebenfalls konservativ auf 200ml Liquid aus dem 20ml liquid Fläschchen, macht 6,45€ auf 100ml. Bei den Owl Longfills sind es 6,66€ auf 100ml. Von daher war meine erste Aussage tatsächlich nicht ganz richtig, sind eher vergleichbare Preise, nicht wirklich günstiger. Aber wie gesagt hab ich konservativ gerechnet.

  • Owl hat wieder einen raus gehauen.

    Heutiges Newsletter.

    Alle Nikotinsalze im Angebot.

    5,49Euro 10 und 20mg !


    Podshot Himbeere umbedingt testen.

    Das schmeckt nach einem Himbeerbombom.


    Allday2Go Fruity Ice Dragon Hybridliquid mit Banderole


    Allday2Go American New Blend Hybridliquid mit Banderole


    Allday2Go Brainmint Hybridliquid mit Banderole


    Allday2Go Hot Vanilla Hybridliquid mit Banderole


    Alphavirus Reinfection Hybridliquid mit Banderole


    Alphavirus Reborn Hybridliquid mit Banderole


    Salt`n Liquid - Das Alphavirus 12 mg mit Banderole


    Salt`n Liquid - Das Alphavirus 2 - Infektion 12 mg mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Himbeere Blaubeere mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Erdbeer Menthol mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Pfirsich Grüner Tee mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Apfel Minze mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Cola mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Blaue Himbeere mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Himbeer mit Banderole


    Podshot Hybridsalz 10 ml Flasche Tabak Medium mit Banderole


    Refresh Gazoz Salzliquid 10 ml Orange mit Banderole


    Refresh Gazoz Salzliquid 10 ml Mandarine mit Banderole


    Refresh Gazoz Salzliquid 10 ml Lemon Lime mit Banderole


    Smaragd Sweet Peach Hybridliquid Nikotingehalt mit Banderole


    Smaragd Juicy Melon Hybridliquid Nikotingehalt mit Banderole


    UB Fighters Cappuchiko Hybridliquid Nikotingehalt mit Banderole


    UB Fighters Mango Maniac Hybridliquid Nikotingehalt mit Banderole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!