• So, vorhin ist alles wie angekündigt geliefert worden.


    Gibt für mich also nichts zu mecker.



    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • auf jeden fall scheint owl was base angeht ziemlich leer gekauft zu sein. wollte eben noch base bestellen ist jedoch keine mehr lieferbar (zumindest meine bevorzugte 50/50er nicht)

    kein wunder das es bei einem kleineren unternehmen da dann ab und an zu längeren lieferzeiten kommt

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • Heute schon mehrmals versucht telefonisch bei OWL durchzukommen. Keine Chance. Ab der ersten Sekunde um 8:30 sind alle Leitungen belegt und nach ein paar Minuten fliegt man aus der Leitung raus. Dasselbe heute Nachmittag. Ich hab den Eindruck, dass das Telefon gar nicht besetzt ist. Auf meine Mail kommt auch keine Antwort. Muss ich mir Sorgen machen?

  • Muss ich mir Sorgen machen?

    Nein. Für nähere Erklärungen kannst Du gerne etwas in diesem Thread stöbern. Eventuelle Fragen werden dort alle beantwortet.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Auf jeden Fall Screenshots von deiner Sendeverfolgung machen, und die an deine Email hängen, sie sehen zwar auch wenn es zurück kommt, aber so sind sie schon darauf vorbereitet und antworten Dir eventuell schneller.

    Aber mach dir keine Sorgen die Tory hat alles neu gesendet bekommen.

  • Telefonisch hab ich bei der Eule auch niemanden erreicht. Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet, ist jetzt eine Woche her.


    Natürlich ist mir klar, dass bei denen zur Zeit alles drunter und drüber geht, aber eine Antwort wäre trotzdem beruhigend.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Meine Aroma Lieferung ist nach fast einem Monat angekommen. Bestelldatum 23.05.

    Natürlich war sie nicht vollständig und 1 Aroma fehlt :D, die Fehllieferung war allerdings am Lieferschein vermerkt.

    Hoffe mal die senden das Aroma automatisch zu

  • Ligui


    Vollzitate müssen nicht sein, besonders wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest.

    Du kannst einem User auch mit einem @ vor dem Namen antworten.

    Und mehrere Beiträge hintereinander sind ebenfalls unnötig, du kannst deine Beiträge 45 Minuten lang editieren.

    Danke.

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Vor 12 Tagen schrieb ich eine E-Mail an die Eule, weil ich telefonisch niemanden erreiche, bislang keine Antwort. :weinen:


    In die Warteschleife komme ich: Herzlich willkommen .... im Moment sind alle Leitungen belegt ... Bitte haben Sie etwas Geduld.

    Und irgendwann wird man aus der Schleife geworfen.


    So langsam werde ich doch etwas unruhig.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • mal angenommen ich bestelle am 26.6 per Vorkasse nochmal etwas Base aber überweise das Geld erst am 30.6 morgens in Echtzeit, dann zählt doch das Kaufdatum und nicht wann sie es versenden?


    Geht um ein Kumpel der nur bei OWL seine Base bestellen will weil er da immer geholt hat. Wenn Sie die Base dann aber erst nach dem 1.7 los schicken dann ist es doch noch steuerfrei?


    Ich habe ihm ja dazu geraten es per Klarna zu machen aber er traut Klarna nicht.

  • Cookie OWL ist Inland.


    Um es kurz zu machen, du bezahlst das was du bestellt hast, ob vor oder nach dem 1.7.. Irgendwann gehen OWL dann die Vorräte aus und die Steuer kommt im Webshop an, aber auch dann bezahlst du das was eben im Webshop bei der Bestellung genannt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!