• Meine Bestellung vom 22.05 ist immer noch nicht bearbeitet... Sind nur Aromen (für ca. 100€) wollte ich alle noch vorm 30.06 testen und schaun ob ich davon noch welche bunkern will... Kann ich glaub ich vergessen das schaff ich niemals

  • Pauschal kann man da wahrscheinlich aktuell wenig sagen. Am 31. bestellt, am 02. angekündigt, am 03. übergeben und am 04. war das Paket bei mir. Also eigentlich ganz normal.

    Paar hauseigene Sachen, auch zum testen vor Juli und ein Kanisterchen 60/40.


    Vielleicht springt der DHL-Mann jeden Tag ins Paketebad und sucht sich wahllos welche aus.

  • Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn. :zunge:




    Nein im Ernst, bei mir sieht es nicht anders aus, wir müssen halt Geduld haben :opa::kaffee:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • @Gyros_Komplett


    Meine DHL Ankündigung sieht exakt so aus wie deine mit gleichem Datum. Seit 1ner Wo angekündigt. War bei meiner letzten Bestellung dasselbe. Hab dann mal nach 11 Tagen da angerufen und dem guten Mann klargemacht das Bestellungen aus Frankreich nach 3 Tagen da sind. Ich für meinen Teil bin froh, dass das wahrscheinlich meine letzte Bestellung bei denen war. Weil 1.7. :winke:

  • Am 23. Mai hatte ich zuletzt bei OWL bestellt - nur Aromen. Kam bei den Schwiegereltern auch nach wenigen Tagen an - wie immer. Da selbige in einer anderen Stadt wohnen und wir nicht immer sofort zu ihnen fahren, brachte mein Mann das Päckchen heute mit. In der Zwischenzeit hatte ich natürlich schon positiv bewertet, da die ganze Zeit über alles stimmte.


    Nun also zum ersten Mal nicht. Da werde ich morgen wohl anrufen müssen oder schreiben. Was ist da besser?

    Geht um Folgendes: bestellt und bezahlt u.a. 100ml OWL He duz it Aroma. Bekommen habe ich aber nur 1 kleines Pülleken, also 10ml. :heul1:



    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ich sehe das mittlerweile auch entspannter. Am Montag bekomme ich wieder zwei Kanister von OWL. Und die nächsten Monate bestelle ich so weiter. Wenn es nix mehr gibt hab ich aber erst mal für die nächsten paar Jahre genug. Und NIc hab ich eh bis an mein Lebensende gebunkert. Nur ein Händler meinte letztens, dass es so kommen könnte, dass auch PG/VG in Zukunft nicht ohne weiteres verkauft werden darf. Die Händler müssten sich absichern, dass die Sachen nicht zum dampfen verwendet werden.

    Wie seht Ihr das? Ist da was dran? Was Aromen angeht. Ich dampfe seit jeher Herrlan Aromen. Auf Anfrage meinte ein Dame am Telefon, dass alle aromen auch künftig verkauft werden.

  • Für den Bunker ists doch wumpe.

    Du hast im Juni bestellt, also bekommst du auch unversteuerte Base geliefert. Wenn OWL dafür dann neue Julibase kaufen muss braucht dich als Altbesteller ja nicht zu interessieren.

  • So, telefonisch habe ich heute niemanden bei OWL erreicht, also hab ich vorhin eine Mail geschrieben. Klappte in der Vergangenheit immer recht gut. Also warte ich mal ab. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ich hoffe mal du hast nicht vor 32 Minuten dort angerufen, könnte möglich sein dass da niemand mehr ist. 👨‍🎓😇, nein Spass, bei mir hat tel immer geklappt, naja Keene Ahnung wie es jetzt ist das letzte mal vor 10 Monaten da angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!