• Ich hatte Heute ein interessantes Gespräch mit jemanden von OWL.
    Demnach haben die ein Bestellaufkommen, von 2000 am Tag und fahren derzeit Doppelschichten.


    Da sind wir mit unseren paar Kanistern echt ein kleines Licht, gegen die, die gleich 500 Liter ++ bestellen.

    Also wer später auf Abverkauf bis März nächsten Jahres spekuliert, sollte dieses nicht machen, da sie mit dem derzeitigen Bestellaufkommen, kaum hinterherkommen und da nicht zehntausend Liter + vorproduzieren können.

    Ähnliche Gespräche hatte ich mit jemand von Intaste und weiteren bekannten Shopbetreibern.
    Da sich jetzt schon alle wie wild eindecken, wissen sie nicht ob sie noch viel nachordern sollen, die wollen nicht darauf hängen bleiben.



    Was ich aber sagen kann, wartet nicht und spekuliert nicht auf Abverkäufe


    Es bleibt spannend

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • du, was soll passieren? wir in unserer Bubble kommen eh klar, wichtig sehe ich nur Nikotin vorerst, Base...ja meine Güte, ggf zahle ich eben nen 10er mehr für die 5L Kanister, watt solls.


    Aromen...ha! Aromen finden WIR immer was ;) und wenn ich Menthol Dampfe, mir bums :lsd:

  • Vielen Dank ice-land fur die interessanten Infos!

    Ich warte auch nicht.

    Hab mich jetzt nochmal eingedeckt. Montag bestellt, für morgen, also Freitag hat DHL die Lieferung angekündigt, finde ich völlig in Ordnung, da es ja nicht eilt.

  • Ich habe heute auch meine (vorerst letzte) Bestellung getätigt. In der heutigen Zeit kostet das Lager ja auch eine Stange Geld. Dafür braucht man ja auch die Kapazität um vorzuproduzieren. Sollte es in den nächsten Monaten noch einmal einen Sale geben, hole ich mir bestimmt noch n paar Literchen. Im Moment liegen hier 30L. reicht bei meinem Verbrauch locker 9 Jahre. Bis dahin sieht man wo die Reise hingeht.

  • Habe bei OWL 2x 5L Base bestellt, 10 Shots und ein Aroma. Packet kam heute an. Leider beschädigt. Loch auf der Unterseite des Kartons.

    Die Base und die Shots waren drin, das Aroma fehlt. Vermute entweder vergessen worden mit einzupacken oder durch das Loch im
    Karton verloren gegangen. Habe OWL angeschrieben und bin gespannt, wie das Problem gelöst wird.


  • Mal gut, dass ich vorgestern in einer mittelschweren Panikattacke (hatte erst 75 Liter im Bunker, mit 80 Liter - so der SWHWV - würde ich mich vermutlich besser fühlen :lach: ) nochmals 5 Liter Base zu 34,49 € nachgeordert. Der Preis für den 5 Liter Kanister hat zwischenzeitlich um 5 € angezogen =O . Bin froh, dass ich schon sehr frühzeitig mit der Basenbunkerei begonnen habe...


    Tschö,

    Mathias

    ">

  • Boah. Gestern noch 30€ für einen 5L Kanister VG und jetzt kostet er 35€ (was jetzt schon so teuer ist wie das PG vorher), das PG ist auch nochmal um 5€ gestiegen. Damit ist OWL nun nicht mehr der günstigste Shop wenn es um VG in Pharma Quali geht.

    Jemand ne Idee wo ich noch VG für einen günstigeren Preis her bekomme? Im Chemiehandel kostet das VG sogar inzwischen 50€ während das PG noch bei 45€ liegt.

    Ich brauche dringend (wenigstens 2 Kanister) reines VG. Der Rest wird dann eben nach dem 1.7 bestellt oder auch kurz vorher wenn das nicht noch weiter steigt. Ich hatte auch im Chemiehandel auf die Preise geschaut und auch dort sind sie auf einmal gestiegen.

    Wenn 80/20 VG/PG Base für den selben Preis wie reines VG zu kaufen gibt (alter Preis für ~30€) wäre ich damit auch schon voll zufrieden. Trotzdem muss dringend nochmal 1-2 Kanister reines VG (natürlich in Pharma Qualität) her.

    Ich kann ja verstehen das OWL die Preise nach oben treibt bei der Menge die da weg geht und trotzdem sind sie noch günstiger als manch andere Shops aber das macht sich eben doch schon stark bemerkbar.

  • Fuc.....gerade noch bestellen wollen und...Kaum noch die 100 ml Kompositionen verfügbar :rofl: ...Gerade noch die letzten 6 Vanille Custard in 100 ml bekommen :hwv:  :applaus:


    lassen die das Auslaufen??

    LG Boris :dampferpirat:

  • pyrex


    Frag mich nicht Chris, mein Hirn sagte nein, mein Finger ja. :sorry:


    Ansonsten fülle ich damit die Wasserkerne :lach:


    Aber wie er von OWL schon gesagt hatte, da die Chinesen gerade den Markt leer kaufen und die Zulieferer auch noch aufschlagen, wird der Preis Steigen

    Noch konnte man auch keine Auskunft über den zweiten Online Shop geben, wo nur Aromen und Multi-Base verkauft werden sollte.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!