• Moin zusammen,


    ich kann mich über OWL auch net beschweren, ok, manchmal dauert es, bis die Lieferung bei denen rausgeht, aber ich bin net der einzige Kunde und die meisten Shops haben ja auch nur eine begrenzte Manpower zum Verpacken und Abschicken.

    Da ich dort meist Base und Nikotin bestelle und ich hier zuhause ausreichend Vorrat habe, kommt es mir bei den Bestellungen dort auf einen oder zwei Tage auch net an.

    Aber um auf den Punkt zu kommen, OWL hat qualitativ top Ware zu fairen Preisen und ich bestelle da immer wieder gerne und bin auch bereit etwas zu warten

    Urlaub machen kann jeder, campen nur die Elite! ;)


  • Bin überrascht von OWL .


    Da suche ich nach dem LV Centrarus BF Mod und OWL hat den da in der Farbe die ich haben möchte.

    Also am Freitag Abend bestellt.

    Am Samstag ist die Bestellung schon verpackt und bei DHL schon angemeldet.

  • Bashing wegen kein Paypal? Na da werden die sich in Zukunft umgucken; PayPal sperrt nach und nach Händlern, die mit Dampfprodukten und Zubehör handeln, die Nutzung von Paypal; die Händler können daran nichts ändern. Für PayPal sind Verdampfer und alles was damit zu tun hat "Tabakwaren" und Tabakwaren sind nen rotes Tuch für paypal.
    Ich war von Beginn des Dampfens an gegen die Bezeichnung "Ezigarette". Es ist keine Zigarette und wird auch nie eine sein, weder mit noch ohne "E".
    "Zigarette" impliziert immer das Böse, Stinkende,Giftige, Tödliche.

    Lay me down, and wash this world from me,
    open the skies, and burn it all away

  • Aber da es ja hier um OWL geht: Mein 10-Liter Bunker Glycerin , das Kaffee-Aroma darin damit es "fertiges Liquid" ist, stammen von OWL. Es gab weder beim Bestellvorgang, noch bei der Bezahlung, irgendwelche Probleme, über jeden einzelnen Schritt der Bestellung wurde per mail informiert zur Nachverfolgung. Somit nur gute Erfahrung!

    Lay me down, and wash this world from me,
    open the skies, and burn it all away

  • Die armen Eulen sind anscheinend total überlastet. :lsd:

    Meine 20 Liter 70/30 Base ist seit Donnerstag auf Status "wurde elektronisch angekündigt". :ko:

    Aber ich bin entspannt, ich weiß, dass es kommen wird, vielleicht ja am Samstag, dann kann ich es selber annehmen und es muss nicht der Nachbar ran, das wäre auch gut. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy , ich denke das ist gepackt, nur eben noch nicht von DHL wieder aus den Boxen wo das abgeholt wird ausgepackt und erst dann wird das gescannt.

    Meine letzte Lieferung stand 3 oder 4 Tage auf elektronisch angekündigt.

    Aber es stimmt geliefert wird es sicher.

  • FredMurphy


    Ich glaube nicht das es an OWL 🦉 liegt.


    Wenn es angekündigt wurde, so sollte deine Bestellung bearbeitet sein und dort fertig stehen.


    Nun muss DHL nur das Paket abholen und sobald dies geschehen ist, kommt an sich wieder eine Nachricht.


    Bei mir kommt dann jedoch schon, ist in der Empfängerregion angekommen. Ist halt nicht so weit weg. :gehweg:

    OWL Sendung.

    Xxxxxx

    Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.

    Zustellung Dienstag


    Bestellt: Freitag Nacht

    Hardware

  • FredMurphy, owl macht dein Paket am gleichen Tag fertig, sonst kann es doch nicht elektronisch angekündigt werden. Weiter hinten im Thread erklärte ice-land wieso es zu dem Stau gekommen ist, DHL müsste nur noch für owl arbeiten damit es so flott geht wie vor dem Stau... Ich bestelle Morgen und rechne in drei Wochen damit.....

  • Ich habe letzten Mittwoch meine hier schon erwähnte Bestellung getätigt, und morgen soll die Lieferung bei mir sein.
    Ich bin also nach wie vor mega zufrieden mit dem Laden :nick:

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • FredMurphy, mir wurde es mal so erklärt, der Sender macht dein Paket fertig und stellt es zur Abholung bereit, alles fetsch, wenn DHL kommt und das Paket einscannt wird die nächste Meldung in der App erscheinen.

    Glaube der Stau war im Dezember wegen Umbauarbeiten, und kannst dir ja vorstellen was da am Tag neu zusammen kommt.

  • :)

    die VG/PG Pakete - und all die Daten dazu werden zwischendurch von

    der Steuerbehörde erfasst (f. spätere Verfolgung)...und das dauert jetzt

    halt länger.


    Na dann.......

    :renn:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Jungs, ähm, sagt mal.... wisst ihr wie der OWL in Zukunft weiter verfahren wird mit den PG und VG Kanistern? Da war die Rede von nem neuen Shop aber der is nich zugänglich. Hab den gesucht und auch gefunden aber das scheint wohl offline zu sein. Hat sich da wieder etwas geändert oder wurde das Projekt verworfen? In den meisten Shops kriegt man die 50 bzw 10 Liter Kanister ja nicht. Wisst ihr wie der aktuelle Stand gerade ist beim OWL?

  • Vergiss aber nicht dass Chemiekontor im Gegensatz zu Owl per Kilo berechnet und nicht nach Litern... Marsgucker

    VG hat ne Dichte von 1,26 - damit hat dieses Angebot "nur" 796 Liter -> 3,73 pro Liter.


    *klugscheissmodus off*


    :lach::lach::lach::lach:

  • Ich habe ein Mail an 🦉OWL geschrieben.


    Ich hatte ja 3 OWL-Aromen zu 10 ml bestellt um diese zu probieren.Es wurden jedoch 100 ml pro Aroma geliefert.


    Es scheint kein Versehen gewesen zu sein, es war wohl in 10 ml nicht vorhanden.


    Da ich recht nah wohne, habe ich angefragt ob man auch Bestellungen abholen kann.

    Es können keine Bestellungen abgeholt werden.


    Auch habe ich nachgefragt ob es möglich ist einen Rabattcode für User des Forums zu bekommen.

    OWL hat leider keine Rabattcodes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!