• @Papa_Baer


    Bei den Preisen, kann OWL keine Verpackung mehr bieten.
    Nimmt man die 10x die 10er Shots, kosten diese nur 39,20 Euro.


    Hol dir Stapelkisten mit Deckel von IKEA oder wo auch immer wir Männer nicht gerne hingehen. Dann kannst Du die ordentlich gelagert stapeln.


    Und nicht vergessen, die Frau immer Zuhause lassen, sonst haste noch 1000 Kerzen und irgendein Möbelstück mit Namen Sörensen oder svenzke, was du einladen musst. :lach:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich kaufe meine shots nur noch bei gc-liquids.

    Sind zwar 18 statt 20mg aber das macht’s in meinen Augen nicht

    Dort kost ein Shot runter gerechnet 33 Cent

    Mit Gutscheincode „wolke10“ kommt man sogar unter 30 Cent pro Shot. Unschlagbar wie ich finde.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • naja, leider sind dort die 100% VGShots mit 0,65€ erheblich teurer, schade

  • Bei mir kamen die Shots auch alle in Tüten. Ich hab sie dann umgelagert (stehend) in einen Verpackungskarton und in den dunklen kühlen Keller gestellt. Man bestellt doch hin und wieder was und hat somit eine kostengünstige Lagerungsmöglichkeit.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Bei mir auch ,

    Gut 400 Shots aus mehreren Bestellungen, alle in Tüten.

    Hab sie auch einfach stehend in einer 6€ Kunststoff-Box, mit Deckel , aus dem Action Markt, im Keller gelagert.

  • Das Angebot von Gc Liquid ist natürlich unschlagbar, allerdings bleibe ich bei OWL. Durch schlechte Erfahrungen bei günstigen Shots, habe ich mir fest vorgenommen OWL treu zu bleiben. Man zahlt ggf 5 € mehr für 100 Shots bei OWL, dafür kriegt man aber ein zuverlässigen, seriösen und fairen Händler. Unterstütze OWL sehr gerne. Wie bereits erwähnt, habe ich vor DIY und euch, für 1€ die Shots beim Offi gekauft. Als ich dann auf OWL gestoßen bin, war ich so begeistert und erstaunt, dass mich die 40€ für 100 Shots immer noch zufrieden stellen. :dance:

  • Joylee kann ich teilweise verstehen. Ich kann dir aber sagen, ich habe bereits 2x bei GC liquids bestellt und beide Male sehr schnell meine shots bekommen. Sie bieten Zahlung per Rechnung über Klarna an. Safer geht nicht 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich hab früher schon meine BB Base bei OWL bestellt und werde auch weiterhin meine Shots/Base dort bestellen. Wegen ein paar Cent werde ich garantiert nicht den Händler wechseln. Das hat sich OWL aufgrund seines Service schon allein verdient. :love:

  • Base bestell ich auch weiter beI owl, da ich aber allgemein immer schaue wo schnapper gemacht werden können, werd ich nicht bewusst teuerer kaufen Als muss.


    Wenn man an einer Kreuzung is wo es ne Aral und Shell gibt und man hat ne Kundenkarte von Aral, Aral kostet aber der Liter 1,80 und bei Shell sind’s 1,60

    Dann würd ich trotz kunde nich bei Aral tanken 🤣

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Sorry aber wir reden hier nicht über Preisunterschiede von mehreren Euronen. :lach:Aber es darf ja jeder nach seiner Fason glücklich werden. Ich werd wie gesagt wegen 0,10 Cent! kein Geschiss drum machen. :biggrin:

  • @Papa_Baer


    Vor allem, weil man nicht weiß wie der Service bei anderen ist, wenn es wirklich mal ein Problem gibt. Da ist OWL für mich einfach mein Vertrauenspartner.


    Da gab es bei mir auch schon die eine oder andere Lieferung, wo was nicht gepasst hatte.
    Aber alles ohne Probleme ausgetauscht oder neu zugeschickt worden.


    Ob es bei anderen Anbietern auch so ist kann ich natürlich nicht sagen, ich will es aber auch nicht herausfinden, erst recht nicht wegen den benannten 10cent

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Eigentlich braucht man zu OWL nicht viel schreiben... Top Shop, mit sehr guten Preisen für Base und Nik-Shots. Schnelle, gut verpackte, Lieferung und guter Service, wenn mal doch etwas nicht passen sollte.


    Ich bestelle Base und Nik-Shots seit Jahren nur dort.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!